4Players.de bleibt vorn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Meine Glückwünsche, ihr habt es mehr verdient als alle Anderen.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Herzlichen Glückwunsch dazu, 4Players. Die Spieletests lese ich auch sehr gerne hier, insbesondere, weil sie so umfangreich wie bei fast keinem anderen Magazin sind. Man kann sich gut eine Meinung drüber bilden, auch wenn man mit der Endwertung nicht unbedingt immer konform gehen muss :wink: . Ein bisschen überarbeiten solltet ihr aber vielleicht eure News-Section, denn die finde ich ein wenig fispsig und unübersichtlich geraten.

Dass Gamona auf der 2 ist überrascht mich. Nachdem die ihre Seite überarbeitet haben, gehe ich garnicht mehr dorthin. Ein einziger Ausbund an Unübersichtlichkeit. Und dann diese Suchfunktion...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mindfre@k hat geschrieben:Aber nur weil die anderen Seiten SOOOO schlecht sind :wink:
Da ist leider was wahres dran. :?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hä? Es gibt noch mehr Spieleseiten neben 4players? Is ja crazy...^^
Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

Das gamona weniger hat war ja klar ;)
aber das gamona so dicht an gamestar dran ist und 4players so nen abstand zu den zwei hat hätte ich nid vermutet ;)
ja glückwunsch weiter so
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

lol ohne Fantasy-Gamer wäre die Seite nicht so erfolgreich ^^

Spaß...ihr habt es verdient,weiter so :Daumenrechts:
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

find 4players auch gut. Lässt sich zwar auch von einigen Hypes anstecken, die ich nich nachvollziehn kann (Fallout 3 etc.), bin aber mit den Tests meistens zufrieden. Schön begründet und nachvollziehbar. Die Newssektion find ich ebenfalls etwas unübersichtlich und die Suchfunktion bescheiden. Wenn ich z. B. "Brütal Legend" eingeb, kommt nix. Muss Brutal Legend eingeben... Ansonstens passt die Seite. Is auch die Einzige übrigens, die ich regelmäßig besuche.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Weiter so Jungs!!!! Ich finde ihr macht einen klasse Job :D Auch wenn mein Gewinn nach 6 monaten immernoch nicht da ist, aber egal ich liebe euch trotzdem!!!:D
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Herrzlichen Glückwunsch 4 Players . Macht weiter so :danke:
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

verdient aber das ihr lügt find ich nich ok ^^ außer bei gta 4 sind eure wertungen fast immer gerechtferigt aber aktuell?? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Es wird ja öfters kritisiert, das ihr zu kritisch seid...Finde ich aber voll ok, denn irgendwie sind die Bewertungen in den letzten Jahren durschnittlich bei allen Magazinen um 20% höher angesetzt...Es werden allgemein heutzutage viel zu leichtfertig Wertungen im 80er und 90er Bereich vergeben...bei 4 Players ist das wenigstens noch nicht ganz so extrem...