Left 4 Dead 2: Demo Ende Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Sabrehawk hat geschrieben:L4D spiele ich seit 8 Monaten fast jeden Tag. Der Versus mode ist ein geniales Konzept und ich kann mich kaum an einen Multishooter seit Doom,Duke oder Quake erinnern der mich bei so wenigen Spielern pro Team gefesselt hätte...allein die Art und Weise wie man als Infected
kämpft ist einzigartig und noch nie dagewesen. Mal was anderes als immer nur Waffen jeglicher Machart leerzuballern.

[...]

Und vernünftige Spieler findet man sauschnell...hab in der Zeit ne friendbase von fast 70 Leuten aufgebaut, so ist immer irgendwo ein
private game am Start mit guten Teams.
Hm, da würde ich mich gerne mal anschließen. Mit meinen "Freunden" bei XBL bekomme ich nie den Versus-Mode gebacken. :(

L4D2 reizt mich aber bisher überhaupt nicht. Tageslicht? Wie grausam! Da wirkt alles nur noch halb so packend, finde ich. Auch dass die Zombies nun schneller agieren sollen, empfinde ich eher als Rückschritt. Zombies müssen schleichen, und dabei schön seufzen und stöhnen. :D
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Jorin: Würde bei schleichenden und stöhnenden Zombies in L4D und L4D 2 die Dynamik nicht leiden ? Aber vielleicht eine gute Idee für L4D 3...... Großangriff der Zombies im Seniorenheim. Bist Du sicher, dass Du beim stöhnen auch an L4D und Zombies gedacht hast ? http://www.myvideo.de/watch/441101/lust ... m_stoehnen
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

McWar hat geschrieben:@ Jorin: Würde bei schleichenden und stöhnenden Zombies in L4D und L4D 2 die Dynamik nicht leiden ?
Nö, dafür gibts ja die Spezialklassen.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

kommts diesmal auch endlich auf ps3??? hoffe ich doch mal . will mir deswegen net ne 360 holen -.-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bimon88 hat geschrieben:kommts diesmal auch endlich auf ps3??? hoffe ich doch mal . will mir deswegen net ne 360 holen -.-
Anscheinend nicht.
http://www.hddaily.de/2009/06/23/left-4 ... -3144.html
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Jorin hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:@ Jorin: Würde bei schleichenden und stöhnenden Zombies in L4D und L4D 2 die Dynamik nicht leiden ?
Nö, dafür gibts ja die Spezialklassen.

Dann würde es aber Balancing-Probleme geben und der Boomer wäre fast schon wieder überflüssig.