Spieleserien die auch gar nicht liegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von den Serien, die ich genug kenne, eigentlich nur CoD, weil da gilt wirklich: Kennt man einen, kennt man alle.
MGS mag ich bekannterweise zwar auch nicht so gerne, aber MGS1 war damals richtig gut und rettet allein die ganze Serie, die ja auch nicht soo umfangreich ist, verglichen mit z.B. Castlevania.
Ansonsten kenne ich keine umfangreiche Triple A Serie, die nicht mal einen guten Titel drin gehabt hat.
Edit: Vielleicht noch Gothic, wobei die ersten beiden zwar noch wirklich gut sind, aber eben bei weitem nicht so gut wie ihr Ruf (ähnlich wie bei FFVII kann einfach kein Spiel diesem Hype entsprechen).
MGS mag ich bekannterweise zwar auch nicht so gerne, aber MGS1 war damals richtig gut und rettet allein die ganze Serie, die ja auch nicht soo umfangreich ist, verglichen mit z.B. Castlevania.
Ansonsten kenne ich keine umfangreiche Triple A Serie, die nicht mal einen guten Titel drin gehabt hat.
Edit: Vielleicht noch Gothic, wobei die ersten beiden zwar noch wirklich gut sind, aber eben bei weitem nicht so gut wie ihr Ruf (ähnlich wie bei FFVII kann einfach kein Spiel diesem Hype entsprechen).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
metroid und god of war?Arkune hat geschrieben:Die Liste wäre lang... ich machs kurz:
Zelda
Mario (und alles was dem anhängt)
Metroid
Sämtliche Sportspiele
GTA
Halo
God of War
das sind denke ich die wichtigsten...
DU MONSTER!!!1
was mir nicht gefällt:
zelda
mario
halo
virtua fighter
nfs
tomb raider
ridge racer
burnout (ab teil 3)
anonsten fällt mir grad nichts größeres mehr was mich erzürnt sind aber bestimmt noch welche dabei auf die ich gerade nicht komme oder verdrängt habe
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy
CoD
Fifa
Zelda
Halo
Gothic
Tomb Raider (bis teil 4 gut, dann bääh)
Ridge Racer
Silent Hill ( schöne atmo und echt heftig mannchmal, konnte mich aber nur einmel dazu durchdringen das richtig zu zocken, liegt mir einfach nich sowas..)
Street Fighter
Virtual Fighter
und eig alle Kampfspiele ausser DBZ und Tekken(bis teil 3)...
CoD
Fifa
Zelda
Halo
Gothic
Tomb Raider (bis teil 4 gut, dann bääh)
Ridge Racer
Silent Hill ( schöne atmo und echt heftig mannchmal, konnte mich aber nur einmel dazu durchdringen das richtig zu zocken, liegt mir einfach nich sowas..)
Street Fighter
Virtual Fighter
und eig alle Kampfspiele ausser DBZ und Tekken(bis teil 3)...