NfS Shift: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Würde nicht ein GT5 vor der Tür stehen, hätte ich es mir wahrscheinlich gegönnt...
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Es kann ja alles schön und gut sein, aber das übersteuern kotzt mich so an, dass ich es mir auf gar keinen Fall kaufen werde.

Allerdings ist der Rest ziemlich schön, Grafik, Kulisse, Streckenddesign, Fahrzeuge, viele Modi. Aber was will ich mit nem Rennspiel, wo mir das Heck permanent ausbricht??
Wenn die Fahrphysik nicht stimmt (die Fahrzeuge scheinen mitm Heck zu lenken), dann hat für mich ein Rennspiel das ziemlich grundlegenste falsch gemacht.

Trotzdem ist es ne signifikante Verbesserung zu Pro Street und Undercover!
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

Lokpki hat geschrieben:Mir fehlt der Flash. Das bedeutet mir fehlen die cops
kein kommentar :roll:
jannigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jannigga »

mir gefällt die musik irgendwie total gut am anfang von diesem Videofazit. Ist die vom Spiel selbst?
KINDASO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KINDASO »

also ich hab kein problem mit dem übersteuern, WENN ich ein lenkrad eingesteckt habe.., genauso wie ProStreet macht auch dieses Spiel nur mit Lenkrad spaß!
Mr. Blood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Blood »

Diese Videofazit, ist ma wieder der Hammer !
fehag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehag »

das ständige übersteuern hätte gleich mal 5 daumen runter verdient. die steuerung ist doch bei einem rennspiel mit das wichtigste.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Hab die Demo gezockt muss auch sagen super Grafik und alles aber ich fand es eher als ein neues langweiliges Race Driver Grid an ! Das übersteuern nervt jedesmal, von irgentwelchen Physikalischen neuerungen hab ich nichts gesehen für mich ist das Spiel nur ein MIX aus Prostreet und Race Driver Grid mit krassem Geschwindigkeits Gefühl !!!! Bitte EA bringt ein Neues Underground raus wie NFS UNDERGROUND 1 XD nicht so einen Schrott !!

PS: Ich liebe es zu Driften XD
Marcel3318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcel3318 »

Also die Wagendetails (insbesondere beim Lotus Elise) sind in der PC-Demo klar niedriger als in der XBOX 360 Version. Das hätte man vielleicht erwähnen sollen anstatt zu betonen, daß die PC-Version noch einen Tick besser aussieht. Abgesehen davon is das gameplay von NFS Shift ganz nett ausgefallen (die Konsequenzen eines Crashs sinds allerdings maßlos übertrieben), ich bevorzuge jedoch das alte NFS mit weniger langweiligen Fantasiestrecken, Cops und ner mehr spaßorientierten Fahrphysik.Wenn man eine Rennsimulation mit Sportwagen will, die eine gute Fahrphysik bietet und echte Rennstrecken, kann man ja auch zu PGR4 oder Forza 2 greifen.Bei den beiden übersteuert auch nichts wenn es nicht sollte.
black|91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von black|91 »

Kann mir jemand die Songs nennen, die in dem Fazit vorkamen? Klasse Musikwahl und Klasse Video!
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

black|91 hat geschrieben:Kann mir jemand die Songs nennen, die in dem Fazit vorkamen? Klasse Musikwahl und Klasse Video!
Die drei Tracks wurden aus dem Spiel aufgenommen... hört man ab und zu im Hintergrund beim Fahren...
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Na ja... nichts was GranTurismo oder auch Forza schon seit Jahren abliefern nur eben in einer noch besseren Qualität. ;) Wenn die Fahrphysik nicht den Original Fahrzeugen entsprechen ist das ganze doch ohnehin mehr Arcade als Simulation. ;) Aber na ja... ich warte brav auf GT5 und zock mir mit den Ausdauerrennen wieder die Fingerwund... außer sie haben wieder einen B-Spec-Mode wieder mit dabei. :D Damit ging das immer etwas schneller... :>

Halbe Strecke gefahren und Vorsprung aufgebaut und danach dem Computer das Rennen überlassen und was essen gehen. :D Freu mich drauf. :>
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

*haben will*^^ *___*
Darth Broda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Broda »

Viele kritisieren das Uebersteuern, doch wie sie sagen wenn man die wagen einstellt ist's weg