Modern Warfare 2: Design-Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

GoreFutzy hat geschrieben:shice, erst diese überteuerte Super-Edition für 150$ mit Nachtsichtgerät von Bandai und nun Design-Xbox. Schon traurig, zumal sie doch ohnehin sehr gut dran verdienen werden.
150$ für CoD:MW2 + CoD1 + Art Book + Nachtsichtgerät, absolut überteuert ... :roll:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich würde mir wieder den MP aus CoD 1 und 2 wünschen.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Verdammt sieht die geil aus.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

oh ja....absolut stylisch. hab zwar ne elite mit 120 gb...aber hätt ich gar keine wäre dies natürlich schon ein schmuckstück :-).

zu der diskussion freizeit und bla bla....man kann sich ja immer ein bisschen zeit zum zocken einplananen. wenn man etwas gerne macht dann findet man immer zeit dazu...wegen mulitiplayer -singleplayer diskussion-es ist meckern auf hochem niveau. Cod4 bot in beiden richtungen ein tolles erlebnis und auf veteran kannst du praktisch die doppelte spielzeit bei SP rechnen. Dazu ist und bleibt der multi das goldstück der Coll of Duty Reihe. Zocke im momement auch nicht übermessig viel aber bei cod 4 habe ich ca.11 tage gesamt spielzeit über die 1.5 Jahre gesmmelt. Kein anderes spiel konnte mich solange bei der Stange halten....deshalb her mit dem neuen, freue mich ungemein! Cod 4 bietet den besten MP überhaupt...-MMNach.