WoW Cataclysm: Allerlei Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

blizzard steht auch für qualität, oder willst du starcraft, warcraft und diablo bemängeln?^^
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

wow wird noch mindestens 3 jahre weiter laufen.
schansen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schansen »

oh man...

Wenn Blizzard von jedem Spieler 1 Euro bekommen würde, der sagt er will mit WoW aufhören, wären sie immer noch steinreich.

Fakt ist doch nunmal Sie halten die WoW Gemeinde bei Laune. Ob positiv oder negativ muss jeder für sich entscheiden. Das es sich um eine recycelte Welt handelt würde ich nicht unterschreiben. Es wird sehr spannend werden denke ich.

Und seien wir ehrlich... jeder der WoW spielt, ob man nun die Ideen gut findet oder nicht, wird sich das Addon besorgen und testen. Somit sind die Entwicklungskosten schon mal wieder drin.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

PallaZ hat geschrieben:blizzard steht auch für qualität, oder willst du starcraft, warcraft und diablo bemängeln?^^
Klar, Blizzard ist ja auch super. Hab auf der GC Diablo 3 spielen dürfen, sehr nice :) WoW war auch ein tolles spiel.
omg-its-style hat geschrieben:wow wird noch mindestens 3 jahre weiter laufen.
Ja und nach 3 Jahren ist auch das andere mmorpg fertig gestellt ;)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

wezzy01 hat geschrieben:Tja dann hab ich ja bald 13 Euro mehr im monat . Jäger ohne Mana was raucht Blizzard den fürn Kraut
Ein Jäger ist kein Magier, was soll der auch mit Mana? Sinnvolle Änderung hier auf Focus umzusteigen, jedenfalls rein von der Logik her für mich als Außenstehender Nicht-WoWler.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Sevulon hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:Tja dann hab ich ja bald 13 Euro mehr im monat . Jäger ohne Mana was raucht Blizzard den fürn Kraut
Ein Jäger ist kein Magier, was soll der auch mit Mana? Sinnvolle Änderung hier auf Focus umzusteigen, jedenfalls rein von der Logik her für mich als Außenstehender Nicht-WoWler.

Logisch schon, jedoch reagieren alle eingefleischetn jäger glaub ich deswegen darauf weil es ein SEHR harter eingriff in ihre klasse ist. Außerdem bedeutet das erst recht für jäger das sie nach den addon ihr equip auf den müll schmeißen können wenn blizz hier nichts ändert. Hinzu kommt das sich viele warscheinlich zum "schurken mit fernwaffe" umgebuddelt fühlen, da das system sich da auch ähnelt.aber mal ehrlich... ob jetzt mana wie ein mage oder energie wie ein schurke, vergleichen kann mans immer.