FIFA 2004: Demo ist da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-51926
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51146
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55508
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Demo-Fazit
Hab die Demo gezockt und muß sagen das das Spiel mehr als grottig rüberkam. Ok, die Grafik ist nur 640 denk ich mal, aber wenn das alle Details sind dann gute Nacht. Und am zuckeln war es auch noch....naja, hab eh die Xbox Version ins Auge gefaßt, aber erstmal tests abwarten. Die Demo hat mich nicht überzeugt, da zock ich lieber PES3 weiter, daß ist eh nur GEIL!
-
johndoe-freename-49890
- Persönliche Nachricht:
schwierigkeit
@okano
soweit ich weiss ist der schwierigkeitsgrad in der demo auf semipro festgelegt. ich bin der meinung, dass es schon immer eine der schwächen der fifareihe war, dass ich im singleplayermodus irgendwann selbst auf \"weltklasse\" icht mehr gefordert war, wohingegen bei PES auch schon ein niedriger schwierigkeitsgerad fordert.
gruss
krizzz
soweit ich weiss ist der schwierigkeitsgrad in der demo auf semipro festgelegt. ich bin der meinung, dass es schon immer eine der schwächen der fifareihe war, dass ich im singleplayermodus irgendwann selbst auf \"weltklasse\" icht mehr gefordert war, wohingegen bei PES auch schon ein niedriger schwierigkeitsgerad fordert.
gruss
krizzz
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Zum Schwierigkeitsgrad...
Also ich finde es schon nicht mehr so leicht, wie bei den andeen Teilen. Bei den älteren hat man ja manchmal auf Amateur schon zweistellige Zahlen gesehen...Jetzt finde ich es schon besser. Auf Amateur gewinne ich so max. 2:0, auf Semi-Pro war jetzt 2:1 mein bestes und auf den anderen sieht man bei mir so alles. Gleichstand, Niederlagen, Siege...
Also ich kann nicht meckern.
Die Kamera-Perspektive kann man mit dem Demo Expander auch ändern, dann macht es erst wirklich Spaß. Und die Details und die Auflösung kann man mit dem Expander auch hochschrauben. Geniale Grafik!
Ich würde mal gerne etwas konkretes hören. ich höre im Moment nur "Fifa ist scheiße, ich bleibe bei PES", wie wäre es mit genaueren Aussagen, was bei FIFA2004 wirklich schlechter als bei PES ist?
Also ich finde es schon nicht mehr so leicht, wie bei den andeen Teilen. Bei den älteren hat man ja manchmal auf Amateur schon zweistellige Zahlen gesehen...Jetzt finde ich es schon besser. Auf Amateur gewinne ich so max. 2:0, auf Semi-Pro war jetzt 2:1 mein bestes und auf den anderen sieht man bei mir so alles. Gleichstand, Niederlagen, Siege...
Also ich kann nicht meckern.
Die Kamera-Perspektive kann man mit dem Demo Expander auch ändern, dann macht es erst wirklich Spaß. Und die Details und die Auflösung kann man mit dem Expander auch hochschrauben. Geniale Grafik!
Ich würde mal gerne etwas konkretes hören. ich höre im Moment nur "Fifa ist scheiße, ich bleibe bei PES", wie wäre es mit genaueren Aussagen, was bei FIFA2004 wirklich schlechter als bei PES ist?
-
johndoe-freename-49890
- Persönliche Nachricht:
Fifa scheisse?
Pro Evolution Soccer IST Fussball. Jeder der Fussball zu seiner Leidenschaft zählt und einmal dieses Spiel gezockt hat müsste mich eigentlich bestätigen können. Man hat, um nur ein Besipiel zu nennen zu jeder Zeit das Gefühl, das die gespielte Situation auch so in der Realität vorkommen könnte. Ich gebe zu, das ist sehr vage formuliert aber es stimmt einfach. Und jeder der die Möglichkeit hat, und meint er verstehe etwas von Fussball sollte sich eine Probepartie PES gönnen. Aber nocheinmal: Fifa ist ein klasse Spiel und macht ungeheuer Spass, und ist definiv nicht scheisse!
gruss
krizzz
-
PumPumGanja
- Persönliche Nachricht:
Kanns nich mehr hören
Mir geht dieses FIFA is scheisse und so voll aufn Sack. Wenn ihr PES3 bessa findet is doch gut. Mir gefällt bei FIFA das drumherum halt bessa und scheisse aussehen tuts bestimmt nich. Die Ballphysik is seit 2003 auch bessa geworden.
Scheisse das man es wohl Online nur mit 2 Loiten zoggen kann
Scheisse das man es wohl Online nur mit 2 Loiten zoggen kann
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
dersnoop
- Persönliche Nachricht:
LOL, hab gerade mal die Demo gedaddelt und schon den ersten bug entdeckt!!!!
Den gab es schon bei FIFA 2003:
\"wenn man einem spieler einen pass spielt und dieser dann auf den ball wartet, aber verfehlt (warum auch immer)läuft er automatisch hinter dem ball her und kein anderer spieler ob cpu oder sonstiges sieht sich verantwortlich dem ball nachzulaufen!!!! Also läuft nur der eine spieler!!!!! Sobald er dann den ball wieder hat eghts normal weiter\"
Naja ansonsten denke ich das es mal wieder ein richtig geiles Spiel wird, macht jetzt schon spass, obwohl man seine tasten nit so belegen kann wie man es gern hät!!!
naja cu greetz dersnoop
Den gab es schon bei FIFA 2003:
\"wenn man einem spieler einen pass spielt und dieser dann auf den ball wartet, aber verfehlt (warum auch immer)läuft er automatisch hinter dem ball her und kein anderer spieler ob cpu oder sonstiges sieht sich verantwortlich dem ball nachzulaufen!!!! Also läuft nur der eine spieler!!!!! Sobald er dann den ball wieder hat eghts normal weiter\"
Naja ansonsten denke ich das es mal wieder ein richtig geiles Spiel wird, macht jetzt schon spass, obwohl man seine tasten nit so belegen kann wie man es gern hät!!!
naja cu greetz dersnoop
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
so ein armes game
Beitrag aufgrund einer nicht dem Forum gerecht werdenten Ausrucksweise als auch einem ungeeignetem Umgangston entfernt.
Mfg
4P|Wayne Static
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
habs auch schon gelesen
dann sage ich nur, herzlichen glückwunsch. auch du mit deiner wixbox kannst bald pes zocken. obwohl es der erste und lezte pes teil für die xbox werden wird. hat man ja auch an final evolution für den cube gesehen, die xbox version wird sich noch schlechter verkaufen. aber das ist alles uninteressant. must zwar noch paar monate warten aber die hauptsache ist, dass es kommt. jetzt verdrängt pes wenigstens auch fifa vom xboxfußballthron. pes an die macht. am freitag ist es endlich soweit, dann wird weggezockt.