doch wenn das für vrr/vrs gültig ist gilt das auch für den regionalverkehr re, rb usw. intercitys natürlich nicht, aber der aufschlag für ic´s kostet afaik auch nur 2-3 €, also falls jemand doch damit fahren will
ja, als regionalticket für den vrr und vrs bereich. wenn du weiter weg wohnst als köln/bonn/ruhrgebiet, hast du pech gehabt und musst dir noch ein bahnticket kaufen.
gotTnTeufel hat geschrieben:ja, als regionalticket für den vrr und vrs bereich. wenn du weiter weg wohnst als köln/bonn/ruhrgebiet, hast du pech gehabt und musst dir noch ein bahnticket kaufen.
das heißt ich kann morgen oder freitag für 6€ zur GamesCom fahren o.O das is ja fast geschenkt
sollte ich mir nochmal überlegen
aber für die Rückfahrt gilt das Ticket dann auch noch?
wenn man nicht in den bezirk für umsonst fahren wohnt, sondern einen weiter, kann man dann bis zu dem Bezirk eine Bahnkarte kaufen und ab da dann umsonst fahren?
Dennütz hat geschrieben:auf der cebit dieses jahr, in halle 22(?) wo die spiele drin warn gabs ein game ab 18, das wa in der halle nochmal durch große Papwände getrennt und nur ein kleiner durchgang vorhanden der kontrolliert wurde... leider wa ich damals noch keine 18 :\
Die Halle war ab 16 und ich bin am Nebeneingang rein