Wii: User weniger aktiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Scipione hat geschrieben:
hat da jemand ähnliche erfahrungen?
Klar, selbstverständlich.
Aber soll das etwa heissen, dass xbox-, PS3- und PC- Spieler nicht älter werden??? :D
älter schon, körperlich zumindest :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wie dem auch sei, ich verstehe da immer noch dein Argument nicht.
..... die ja sooo informativ is, kann ich zumindest an mir sehen dass ich nicht mehr so viel zocke wie früher, das liegt wohl weniger am system, sondern wohl daran das man beschäftigter wird mit dem alter.
das gilt doch schliesslich für alle User aller Systeme :o
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Bild

Bild

fällt irgendwem was auf?

.
.
.

anscheinend haben die Leute an Monaten die mit M anfangen keine Lust zum spielen :^^:

Aber irgendwie kauf ich denen das nicht ab.
Oke es gibt anscheinend vieeeeele 10 min in der Woche spielende Wii-Hausfrauen,
aber die wenigen GC Pfürze da, können doch niemals noch mehr als die Wiiler haben.

grumbeldi grumbeldi-di...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Beleidige niemals den Cube unwissender (Faust schüttel) :wink:

Also gesetzt den Fall das ich mich mit mittlerweile mehr als 15 Jahren Videospielerfahrung als "Core" bezeichen darf:
Ich habe das Onlinekonzept bei Konsolen nie verstanden. Das ist für mich mit dem PC verbunden und wenn ich Online spiele findet das am Pc statt.
Ich weiß nicht ob viele der älteren Wii-Spieler vielleicht ähnlich denken die eben noch mit den alten 2d Konsolen groß geworden sind und den Begriff Online und Konsole auf Teufel komm raus nicht zusammenkriegen.
Ich zocke aus diesem leicht irrationalem Grunde nicht Online. Multiplayer an Konsolen bedeutet für mich 2-4 Controller und fertig. Das nur einmal als ein anderer Gedanke für diese Diskussion :wink:

(nebenbei :wann ist man eigentlich "Core"? Wenn man schon lange spielt? Wenn man jede Konsole hat? Wenn man 26 Stunden den Tag durchzockt? Fragen über Fragen :D )
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Um nochmal die Sache mit dem Alter aufzugreifen:

Also ich spüre an mir keine Veränderung.

Ich bin auch mitte zwanzig und zocke, wenn die Zeit da ist, wie ein Wahnsinniger und habe weder Gewissensbisse noch Probleme, 6 Stunden am Stück den Fernseher / Monitor anzuglotzen.

Der einzige Faktor, der sich eben verändert hat, ist die verfügbare Zeit, aber an Tagen, an denen ich nichts zu tun habe: Zockeldizock.

Aber vielleicht seid Ihr auch alle schon viel ältere Säcke, davon geh ich aber mal nicht aus ;).
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: df

Beitrag von Anonymous D. »

lAmbdA hat geschrieben:Wie messen die das?
Du kannst z.B im Nintendo Kanal z.B für Zelda: TP schauen wielange das Spiel gespielt wurde von einzelnen Spielern bzw. von ganz Deutschland. Weisste wie? :o
PrinzValium_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzValium_91 »

überrascht mich nicht ich würde sogar mehr NES spielen als wii so schlecht is das teil
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PrinzValium_91 hat geschrieben:überrascht mich nicht ich würde sogar mehr NES spielen als wii so schlecht is das teil
Willkommen in
Bild
(onkeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (onkeR »

Der Grund warum so wenig User aktiv sind, ist wohl das dieses Jahr nicht wirklich neue Spiele aus dem Hause Nintendo erschienen sind!
Ich zock auch nicht mehr so oft Wii wie früher...das würde sich aber ändern...wenn wieder mal ein ""Must-Have" erscheint. :roll:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nintendo only Spieler wie du sind gestrandete Wale.

Die 3rd Parties, allen vorran Rising Star, Sega, THQ, Deep Silver und Ubisoft haben mächtig aufgeholt.
Für "echte" "Nintendo-Qualität" wirst du wohl warten müssen,
oder deine Wii verkaufen müssen, wenn du im Line Up nicht das findest was du willst.
(onkeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (onkeR »

Ja ich weis, zur zeit ist das Spieleangebot richtig mies was meinen Geschmack angeht. Ich warte nur auf Metroid Other M, Galaxy 2 und auf ein neues Zelda..bin halt doch noch ein eingesessener Fan der "Fun-Konsole" ;p