Brütal Legend: Mutmaßlicher Soundtrack enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

"Cathode Ray Sunshine" von Dark Tranquillity, ich bin begeistert :) Geil, dass sie nicht einen der Burner wie "Lost to Apathy" oder "The New Build", "Fiction", "Terminus" oder "The Lesser Faith" genommen haben...

Scheiße, hätte nie damit gerechnet, dass die mit an Bord sind. Geil. Ebenso wie In Flames - nicht mit dem neuen Mist, sondern mit gutem Zeug aus "Whoracle" - Zeiten... ich hätte gedacht, wenn schon die Schweden, nehmen die Hammerfall oder Amon Amarth oder Arch Enemy, die ja kommerziell etwas erfolgreicher sind.

Ich muss sagen, mit der Tracklist hat jemand Geschmack bewiesen (wenn sie den stimmt). Jetzt fehlt nur noch "Betrayer" von Kreator als freischaltbares Extra und das Spiel ist das erste, das ich mir zum Vollpreis holen werde :D

Rocktober, führe uns in das gelobte Land des Metals!
Eich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Omfg, kein Dio? Kein Iron Maiden? Ich bin etwas enttäuscht. Wenigstens ist Motley Crue dabei, war ja aber auch zu erwarten nach dem ersten Trailer ^^ Ganz schön lang der Soundtrack, wird zumindest da keine Monotonie aufkommen...
Gromur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gromur »

fehlt nur noch die bestätigte Ankündigung eines PC Releases, dann sind alle glücklich :)
Beim Wacken lief die Werbung ständig über die Grossbildschirme die hat schon Lust auf mehr gemacht.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

OMG, Testament mit "More Than Meets The Eye", einfach nur Wahnsinn :anbet:
Fallraen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

Sehr nette Liste, aber wie einige der Vorposter schon angemerkt haben - fehlen mir persönlich irgendwie die großen Bands noch.

Amon Amarth, Iron Maiden, Metallica u.a.

Ansonsten Daumen hoch für In Flames, Dark Tranquillity, Iced Earth, Scorpions.
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

nicht schelcht :top:

hätte mir aber mehr slayer (wenigstens Angel of Death) und iron maiden gwünscht ;)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Nachdem Guitar Hero ja geradezu verweichlicht(Ich sag nur: Tokio Hotel :x ); ist diese Soundlist ne Wohltat für die Seele^^ Ist schon jetzt praktisch gekauft^^
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Riff Riffington hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Ein Who is Who der Metal Szene
Nein, eigentlich nicht...

dafür wären sicherlich mehr tracks nötig.

Fürn Videospiel is das wirklich mal ne abgefahrene Liste. Aber ich würd nicht ganz soviel Lob vorschiessen, stell mir das so vor dass einige songs nur kurz abgespielt werden, um Atmosühäre zu schaffen zB, oder als kurzer "jingle" wenn man nen gegenstand o.Ä. bekommen hat
kann ich mir nicht vorstellen, da es warscheinlich einiges gekostet hat die songs ins spiel integrieren zu dürfen. die können wir bestimmt in voller länge beim monster metzeln genießen. :D
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Woohoo!

Und das in einem Action-Adventure^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

pd_X hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen, da es warscheinlich einiges gekostet hat die songs ins spiel integrieren zu dürfen.
Jein. Wenn man aus Deutschland kommt, neigt man vielleicht etwas dazu, die Größe der Metal-Szene zu überschätzen. Manche der Bands sind in vielen Märkten jetzt nicht unbedingt soooo bekannt. Da ist es eher schon ein Werbeeffekt, in einem Videospiel aufzutauchen. Siehe Dragonforce in GH3.
CrustyCrab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrustyCrab »

Juhuuu, Running Wild ist dabei, jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Ich hatte gedacht die machen das ganze doch etwas Mainstreamiger/Moderner aber da sind ja wirklich einige Perlen mit von der Partie.

Naja und die Iron Maiden Lizenz hätte dann wohl doch das Budget etwas strapaziert denn die haben die promotion durch ein Videospiel wohl kaum noch nötig (haben ja schließlich schon eins :roll: ). Wenn die schon 30 Euro für ein Shirt wollen, wie teuer muss dann erst ein Song sein? :lol:
Fallraen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fallraen »

Ich vermisse vorallem Amon Amarth als Melo-Death fan in der Liste.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ein wirklich sau geiler Soundtrack!!! 8O

Die beiden Songs vom ersten 3 Inches Of Blood Album passen echt PERFEKT zum Stil des Spiels!!!

Und das ne Band wie Bishop Of Hexen da drauf sind... wow!!! Hätte ich nicht gedacht.

Dark Tranquility, Slayer, Emperor.... ach ich kann gar nicht aufzählen wie viele von den Bands ich geil finde. Am meine freue ich mich noch über meine persönlichen Helden: Die mächtigen Mastodon!!!

Nur Static-X wirken irgendwie mächtig deplaziert in der Liste, imho.

EDIT: Hoffentlich gibt's bald auch 'n Release für PC.
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Alter, ich komm ausm Sabbern nicht mehr raus. Wie geil wär das denn bitte? Ein Kaufgrund mehr. Und jedesmal, wenn man sich die Liste durchliest, erkennt man einen geilen Song mehr.
Vor allem Testament. Allein, dass sie dann wirklich "More than meets the Eye" nehmen, einen der geilsten Songs der letzten Jahre.
Aber eine Frage: Hatten sie nicht im Videointerview bei XBox Live am Ende noch "The Mob Rules" von Black Sabbath gespielt? Das Lied vermiss ich irgendwie auf der Liste. Genauso wie Songs von Maiden (kommt, Heaven can wait muss einfach drin sein....) und Metallica.

Und bitte, 4Players, nehmt BITTE das A aus Megadeth raus. Das sieht furchtbar aus :P
0 One Nation o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0 One Nation o »

Ich will jetzt net von allen zerfetzt werden^^ aber ich hatte gehofft das man ein wenig aus der aktuellen Metalcore/Deathcore szene anschafft, aber so ist der Soundtrack einer der besten den man in einem Spiel hören durfte
:Daumenrechts: