Vista vs. XP

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was Ist Besser Vista oder XP

Vista
19
40%
Xp
29
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Falls irgendjemanden meine Meinung interessiert:

Beitrag von E-G »

DdCno1 hat geschrieben:IEnde dieses Jahres eine Option, zunächst aber höchstens parallel zu XP. Ich lege schon Wert auf eine gewisse Kompabilität zu älterer Software...
windows 7 bietet den xp modus, selbst schon getestet. im grunde kannst du dir ne beliebige anzahl an virtuellen maschienen anlegen und mit denen rumexperimentieren. läuft gut und ist mit allem kompatibel was auch mit xp kompatibel war... is auch klar, im grunde startest du ja xp in win 7 eben ^^
ist auch sehr bequem in das system integriert, zb wenn du ein programm im xp modus installierst, dann kannst du das programm starten und hast nur das programm fenster mit nem xp rahmen, von der vm siehst du aber nichts.
das einzige problem stellen spiele dar... das läuft in dem modus nicht sich richtig.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Veyron22 hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit dem verbrauch ich hab gehört Windows 7 frisst weniger als XP stimmt das ?
weil von Vista bin ich garnicht überzeigt frisst zu viell resourrcen und ist unötig kompliziert
Laut offiziellen Systemvorraussetzungen stimmt das nicht. LAut MS braucht 7 genau so viel wie Vista

mfg
Nelox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelox »

Ich bin für Vista :)
|EisDrachen|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |EisDrachen| »

[X] xp