RTS suche (kein wc3/sc!)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

POCK hat geschrieben:wenn ich mir ein "neues" CNC kaufen will, dann warte ich doch lieber auf CNC4 ^^

battle realms habe ich auch gespielt. war echt super! aber ich will eben etwas mit viel kaboom^^ :D
Glaub mir. So eine absolut verrückte, durchdachte und vor allem auch lange Story mit so trashigen Cutscenes gibts sonst nirgendwo... ^^
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@Rickenbacker: Zu World in Conflict habe ich geschrieben das es nicht besonders anspruchsvoll ist, aber das es da Kaboom im Überfluss gibt kannst du ja wohl nicht bestreiten.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

sry dass ich diesen "alten" thread aufgreifen muss aber ich habe immer noch das problem mit der act of war demo. wie kann ich die deinstallieren? unter software ist nix und es gibt auch keine uninstall.exe oder sowas. soll ich einfach den ordner löschen??
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

suchst du überhaupt noch? wenn ja hätte ich noch rise of legends anzubieten
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

na wenns n ich anders geht lösch einfach den ordner, und guck am besten unter eigene dateien bzw. dokumente (bei vista) falls da noch dateien vom spiel vorhanden sind
dann müsstes du eig. noch die registryfiles löschen aber is im grunde überflüssig
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

gollum_krumen hat geschrieben:
POCK hat geschrieben:thx soweit^^
hmmm screens sehen cool aus
aber hab ebben ein gameplay video gesehen und naja... erinnert mich sehr an company of heroes. und das ist auch nicht unbedingt das was ich suche.
mal schauen, ich gug mir mal die demo an...

habt ihr weitere vorschläge?
Von der Spielmechanik her hat WiC mit CoH ungefähr gar nichts zu tun, gerade was Kamera etc. angeht ist WiC (imo) sehr viel "reifer". CoH gefiel mir auch aufgrund des Comic-Stils überhaupt nicht, WiC liebe ich.
lool coh mit comicgrafik und wo wic reifer ist muss mir auch erst mal jemand erklären!!!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich würd zu rise of nations raten...
Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

ArmA2 crCTI! :D
Da läuft man halt mitten im Gefecht über die Karte!

Kannst Du die Setup.exe nicht einfach nochmal ausführen?