Biene!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gezieferspray drauf und für einige Minuten aus dem Zimmer gehen. Die Kadaversuche danach ist ergebnissicher. ;)
Ich schmeisse sie zwar immer aus dem Fenster, aber für eine Person mit angeblicher Bienenphobie ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Biene wirst du nichtmehr los,gib die Wohnung auf :D

Nimm doch einfach 'ne Zeitschrift oder sonstwas und dann fest druff auf die Biene.
Wenn sie wütend wird,dann lauf schnell aus'm Zimmer und versteck dich,bis sie sich abreagiert hat und versuchs nochmal^^
P4inkill3r hat geschrieben:Fenster und Tür auf^^
Damit noch mehr reinkommen :P
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bienen haben einen ziemlichen harten Panzer. Schläge mit einem Handtuch vertreiben die Viecher zuverlässig, töten sie aber nicht. Da Bienen einzeln nur äußerst selten und nur sehr ungeschickte Leute stechen, ist das ganze ungefährlich.

Ansonsten ist es bei fliegenden Insekten immer interessant, ihr Verhalten zu beobachten. Wie finden sie sich im Raum zurecht, wie reagieren sie auf Lichtquellen oder Geräusche. Wespen und Hornissen sind dabei erkennbar schlauer als Bienen und Fliegen, die oft nicht mehr ohne Hilfe hinausfinden. Einige Wespen wirken fast methodisch in ihrer Art, wie sie einen Raum durchfliegen und ohne Probleme wieder den Ausgang finden.

Schon mal Libellen im Zimmer gehabt? Bei mir sind einmal zwei Libellen (eine etwa unterarmlang 8O , eine etwas kleiner) ins Wohnzimmer geflogen und in einem eleganten Bogen wieder hinaus. Sehr beeindruckend!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Schonmal ne Fledermaus im Zimmer gehabt und gleichzeitig die Freundin? Das war auch beeindruckend, so wie sie 5 Uhr Morgens die Wecker der gesamten Nachbarschaft zu ersetzen wusste. :^^:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

DdCno1 hat geschrieben: Schon mal Libellen im Zimmer gehabt? Bei mir sind einmal zwei Libellen (eine etwa unterarmlang 8O , eine etwas kleiner) ins Wohnzimmer geflogen und in einem eleganten Bogen wieder hinaus. Sehr beeindruckend!
*ROFL* warscheinlich wollten sie dir einen kostenlosen show anbieten ^^
.Opethian hat geschrieben: Schonmal ne Fledermaus im Zimmer gehabt und gleichzeitig die Freundin? Das war auch beeindruckend, so wie sie 5 Uhr Morgens die Wecker der gesamten Nachbarschaft zu ersetzen wusste. ^^
:lach: aus irgend einem grund kann ich mir das ziemlich gut vorstellen.

Also ich habe nun mit der biene gekämpft. Mit dem schreibtischreiniger und einem handtuch wobei das handtuch, mir eher wenig was gebracht hat. Nun hab ich die biene soweit getrieben, dass sie in der lampe stecken geblieben ist und da habe ich gleich eine kiste genommen und draüber gestellt. Naja sie gibt keinen mucks mehr von sich aber ich hab immernoch angst nach zu gucken ob sie noch lebt ;P die birne sollte ziemlich heiß sein...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bienen sind nicht aggressiv und sie hat bestimmt nicht versucht dich anzugreifen, auch wenn du das vielleicht denkst. Ich würde mir Nachts eher Sorgen um eine Stechmücke machen als um eine Biene.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Melcor hat geschrieben:Ich würde mir Nachts eher Sorgen um eine Stechmücke machen als um eine Biene.
Ich mag beide nicht^^

Achja und die biene scheint nicht tot zu sein. Sie zappelt und rappelt noch ein wenig. Klingt irgendwie schrecklich wenn ich das so schreibe naja eigendlich bin ich gegen gewalt aber die biene war "wirklich" aggressiv die kleinen sind die bösesten. Und sie hat wohl versucht mich anzugreifen so sah es jedenfalls aus als sie richtung auge geflogen ist... Da hab ich mich noch ducken können dafür aber den kopf direkt gegen die lampe gestoßen >.>

Mücken, bienen, spinnen und andere derartige geschöpfe der natur sind meine aller schlimmsten freinde. :roll:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

ayuno hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ich würde mir Nachts eher Sorgen um eine Stechmücke machen als um eine Biene.
Ich mag beide nicht^^

Achja und die biene scheint nicht tot zu sein. Sie zappelt und rappelt noch ein wenig. Klingt irgendwie schrecklich wenn ich das so schreibe naja eigendlich bin ich gegen gewalt aber die biene war "wirklich" aggressiv die kleinen sind die bösesten. Und sie hat wohl versucht mich anzugreifen so sah es jedenfalls aus als sie richtung auge geflogen ist... Da hab ich mich noch ducken können dafür aber den kopf direkt gegen die lampe gestoßen >.>

Mücken, bienen, spinnen und andere derartige geschöpfe der natur sind meine aller schlimmsten freinde. :roll:
:lach: :lach: :lach:

Versteh mich nicht falsch aber es ist doch nur eine Biene gewesen :twisted: Ich meine komm schon...ich habe die früher als Kind mit der Hand gefangen und sofort geschüttelt...Sie konnte dann nicht stechen weil sie wie bekifft war und wenn ich sie Losgelassen hatte flog sie halt wie im Kreis oder Fiel zu Boden versuchte wieder hochzufliegen u.s.w. :lach:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben: Achja und die biene scheint nicht tot zu sein. Sie zappelt und rappelt noch ein wenig. Klingt irgendwie schrecklich wenn ich das so schreibe naja eigendlich bin ich gegen gewalt aber die biene war "wirklich" aggressiv die kleinen sind die bösesten. Und sie hat wohl versucht mich anzugreifen so sah es jedenfalls aus als sie richtung auge geflogen ist... Da hab ich mich noch ducken können dafür aber den kopf direkt gegen die lampe gestoßen >.>
Das war kein Angriff. Ich weiß wie Fluginsekten angreifen, weiß das seit ich aus Versehen beinahe ein Wespennest zerstört habe. Glaub mir, wenn dich eine Biene oder eine Wespe angreift, verfolgen sie dich und stechen bei erst möglichen Kontakt. Keine Chance irgendwie "auszuweichen".

Die Biene ist einfach nur in deine Richtung geflogen. Außerdem ist ein Bienenstich, wenn du kein Allergiker bist, kaum der Rede wert.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Melcor hat geschrieben:
ayuno hat geschrieben: Achja und die biene scheint nicht tot zu sein. Sie zappelt und rappelt noch ein wenig. Klingt irgendwie schrecklich wenn ich das so schreibe naja eigendlich bin ich gegen gewalt aber die biene war "wirklich" aggressiv die kleinen sind die bösesten. Und sie hat wohl versucht mich anzugreifen so sah es jedenfalls aus als sie richtung auge geflogen ist... Da hab ich mich noch ducken können dafür aber den kopf direkt gegen die lampe gestoßen >.>
Das war kein Angriff. Ich weiß wie Fluginsekten angreifen, weiß das seit ich aus Versehen beinahe ein Wespennest zerstört habe. Glaub mir, wenn dich eine Biene oder eine Wespe angreift, verfolgen sie dich und stechen bei erst möglichen Kontakt. Keine Chance irgendwie "auszuweichen".

Die Biene ist einfach nur in deine Richtung geflogen. Außerdem ist ein Bienenstich, wenn du kein Allergiker bist, kaum der Rede wert.
Schade...Das Wespennest hättest du Komplett zerstören sollen...Wespen gehören meiner Meinung nach Ausgerottet...Die machen doch eh nichts als andere Bienenarten zu killen und denen ihren Nahrung zu klauen...Mistviecher... :evil:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ihr Moerder, ihr...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Zehenry hat geschrieben:Ihr Moerder, ihr...
Wir gebens wenigstens zu...Und du hast zu 1000% auch schon einmal ein Insekt oder vllt ein Mensch getötet :twisted:

Und mach jetzt bloß keinen auf Tony Montana...DrogenBoss (Mensch) und Mörder (Mensch) sein aber keine Familie Umbringen können (Mücken ja...Bienen Nein ?) :twisted:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Melcor hat geschrieben:

Auch wenn du vermutlich recht besitzt, kriege ich trotzdem panik bei bienen. Ich weiß das die bienen besondere geschöpfe sind und das respektiere ich auch. Allerdings krieg ich trotzdem panik wenn ich eine biene zu gesicht bekomme. Genauso ist es bei mücken... Wenn sie nachts hin und her fliegen und du hörst sie summen und zischen *irgh*

Einmal wo ich im urlaub war bin ich aufgewacht und mein rechter arm war total durchlöchert. Als ich mich umdrehte sah ich die mücke und habe sie gleich mit einer klatsche getötet. Und da kams...(Fast ein löffel blut aus seinem körper. Was übrigens mir gehört hat.) Einerseits war ich beindruckt anderseits ensetzt^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

warme milch mit honig :sabber:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:warme milch mit honig :sabber:
:sabber: