Epic: Auszeit für Unreal Tournament

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Uncut94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

ich finde Quake III macht im Multiplayer sogar mehr Fun!!Meine Meinung
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Quake is ja auch besser als UT 8)

Mich stört es nicht das UT auf nen neuen Teil warten muss, im Gegenteil... so kann Epic vernünftige andere Sachen schmieden.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Quake is ja auch besser als UT Cool
<--- Fakt!

Ne als Quakejünger hatte man natürlich nicht viel übrig für diesen Gameplaykrüppel, aber trotzdem schade, dass sie nicht nur ihr SP Unreal auf Eis legen, sondern auch noch die andere Kultserie UT.
Da lässt sich wohl mit was anderem mehr Knete machen, anders kann man sich das nicht erklären. Also keine dunklen Gänge mehr in denen das Licht aus geht und auch keine Flugstunden mit der Redeemer... =/
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

ut ist einer der schlechtesten Shooter die ih je gespielt.Einfach nur schrott und langweilig
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Also für mich war UT99 damals der mit Abstand beste Onlineshooter mit grandioser Mod-Community. Ich persönlich konnte Q3A wegen Farbgestaltung und Levelarchitektur nichts abgewinnen, aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister.

Was allerdings danach kam, hat mich nie überzeugen können. Ich habe den kapitalen Fehler begangen, mir UT3 für die XBox zu kaufen, um dann festzustellen, dass auf den Servern nichts los ist. Ohnehin ist dieses Genre zu einem einzigen Schwanzvergleich in Sachen Grafik verkommen. Die alljährlichen Neuauflagen ohne bahnbrechende spielerische Neuerungen sind mir keine 60€ mehr wert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

The Gamer14 hat geschrieben:ut ist einer der schlechtesten Shooter die ih je gespielt.Einfach nur schrott und langweilig
immer diese differenziert argumentieren, kompetenten kommentare... :?
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Teil eins bleibt nach wie vor unerreicht!
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

oh ja ut99 war einfach nur megageil. was haben wir uns headshots auf der lan früher gegeben :)
Truehate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Truehate »

Wahrscheinlich machen die jetzt die nächsten 5 jahre Gears Tournament. Bis das Abgeleiert ist fangen sie wieder mit UT an.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Wäre toll wenn von EPIC mal endlich ein Patch bzw. Hotfix kommen würde, welcher das Game auf ATI Karten halbwegs spielbar macht...

Aber das ist wieder mal leider ein typisches Beispiel für das NVIDIA Gaming Monopol und Marketing Gag "The way it's meant to be played".
Wieder ein Spiel was so gut für NVIDIA Karten optimiert wurde.

Keine Ahnung was auf meinem PC schief läuft, aber auf einer 4850 sollte es doch halbwegs spielbar sein. Und UT war schon immer Grafikkartenlastig.

Ich finde UT3 sehr geil, vor allem wegen der unglaublichen Grafikorgie und dem Warfare Modus welcher hervoragend zu einem Mix aus Assault und Onslaught wurde.

Der neue Titan Mutator ist außerdem übelst genial. :)
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

ravengp hat geschrieben:Die einzig guten Teile waren 2004 und 2003

Stört mich net
Meines Erachtens nach war der wirklich erste Teil (1999/2000) eine ganze Ecke besser, weil auch viel schneller...:)
XxFeedbackxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxFeedbackxX »

sethdiabolos hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Die einzig guten Teile waren 2004 und 2003

Stört mich net
Meines Erachtens nach war der wirklich erste Teil (1999/2000) eine ganze Ecke besser, weil auch viel schneller...:)
Durchaus richtig.

Ich würde mir auch viel mehr mal ein neues Unreal wünschen als ein UT...aber darauf wird man wohl ewig warten können...

Hauptsache es gibt irgendwann wieder einen neues UT und dann bitte mit wirklich neuen Innovationen und vielleicht mal einem vernünftigen SP...diese SP Modi in denen einfach normale Matches in eine oberflächliche und gammelige Story einzupflegen sind langweilig und öde...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Der Dritte Teil ist gut. Das reicht mir. Jedenfalls für die nächsten 5 Jahre. Dann will ich n neues ;) Oder Left4Dead 13