Call of Duty: Release-Termin bekannt gegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

ja und, bei hard biste trotzdem bei 2 schüssen weg :!:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Aha...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Mag ja sein das Black Hawk Down usw. realistischer sind, aber diesen Kino Effekt hat es bestimmt nicht. :wink:

Habe erst vor kurzem die Demo gespielt und muss sagen: WOW :!: Selbst Medal of Honor reichte nicht ran.

Na gut, man wird ja sehen wer den besseren \"Blockbuster\" abliefert...
johndoe-freename-53782
Persönliche Nachricht:

Import Händler

Beitrag von johndoe-freename-53782 »

Hi,

auf dieser Seite bekommt Ihr alle Versionen. Ist ein Österreichischer-Shop. In Österreich gibt es keine Indizierung von Pc-Spielen, also bekommt Ihr auch Indizierte Spiele.

www.gameware.at ---> Einfach genial!!!!!
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

mohaa ist einfach ein action shooter und hat mit realismus nich viel zu tun. es geht einfach die coole filmatmosphäre (wer band of brothers und saving private ryan gesehen hat weis wovon ich rede).

@namenloser
wenn du taktik shooter zum 2. weltkrieg willst kann ich dir nur deadly dozen 1-2 und hidden and dangerus 1 empfehlen und der 2. h&d teil wird bestimmt auch geil.
johndoe-freename-47293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47293 »

also ich zock die demo inzwischen in veteran ohne probleme durch...endlich ein geiler wwII shooter...und ich liebe shooter in denen man die waffen auf kimme & korn halten kann...kommt einfach super realistisch...und es is nich zu langsam...also die spielgeschwindigkeit stimmt...einfach super ich werde mir die dt. version wohl kaufen und dann nen patch besorgen.