Tales of Vesperia oder Star Ocean?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Tales of Vesperia zuerst, geht recht schnell voran, und story immer interesant, danach kannste ja mal Star Ocean 4 zocken, das hat zwar ach interesante story, doch nicht so fessenlnd wie in ToV, dafür aber sehr gute kämpfe.
JRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JRay »

Tales of Vesperia: Kürzere Spielzeit, dafür bessere Story. Die Kämpfe sind zwar nicht so Effektreich und schnell wie bei Star Ocean , aber machen trotzdem laune. (zumal es keine Ladezeiten gibt)

Star Ocean:Lange Spielzeit durch Bonus Dungeons. Story ist eigentlich ganz Ok, wenn da nicht diese Sau dämlichen Charakter wären die entweder ständig Depri sind, von Freundschaft fasseln oder jeden Satz mit Kay? Beenden. Kämpfe sind aber ungeschlagen und machen Mega Laune.
feeras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feeras »

sooo endlich habe ich auch beide spiele durch ^^

also ehrlich gesagt fand ich ToV mit abstand besser !

die charaktere in SO waren einfach nervtötend und absolut typisch ... während man in ToV eine gewisse liebe für die wirklich unterhaltsamen und unterschiedlichen charaktere entwickelt.

das kampfsystem ist in beiden sehr gut gelungen. ich denke das ist bei jedem geschmackssache, ich persönlich fand die von ToV besser. die grafik ist wirklich gut bei SO mit seinen spektakulären effekten. bei ToV ist es halt die comic-grafik, die auch nicht schlecht ist.

von der story allgemein fand ich auch ToV besser, da man wirklich durch die ein oder andere wendung unterhalten wird. bei SO ist die story auch ganz gut ... wären da nicht diese schrecklichen charaktere ^^