Battlefield 1943: Konsolen-Release datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Was soll ich dir schon sagen?
Ich finde es spielt sich besser.

Ich ahne schon das gleich wieder was kommt....
was soll ich denn mit einer einfachen empfindung? bist du nichtmal intellektuell in der lage eine vernünftige begründung zu schreiben?
warum spielt es sich besser? was sind die änderungen? ist das etwa eine so schwere thematik für dich, daß es dich geistig schon überfordert?
wenn ich doch über etwas bescheid wissen soll, dann muss mir auch jemand dieses wissen mitteilen
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 02.07.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wow, 4 Maps. Toller Vergleich zu den 21 des Originals (35 mit den Addons).

BF'43 ist eine billige Geldmacherei und das leugnen sie noch nicht mal, wenn man sich den Preis anguckt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

gotTnTeufel hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Was soll ich dir schon sagen?
Ich finde es spielt sich besser.

Ich ahne schon das gleich wieder was kommt....
was soll ich denn mit einer einfachen empfindung? bist du nichtmal intellektuell in der lage eine vernünftige begründung zu schreiben?
warum spielt es sich besser? was sind die änderungen? ist das etwa eine so schwere thematik für dich, daß es dich geistig schon überfordert?
wenn ich doch über etwas bescheid wissen soll, dann muss mir auch jemand dieses wissen mitteilen
Brauchst nicht gleich beleidigend werden....da gibts so viel Dinge:

- Häuser und Wachtürme können zerstört werden (super gegen Leute die sich im Haus verstecken und so Fahnen erobern)
- Flugzeuge lassen sich super steuern
- Gesundheit regeniert sich ala Cod 4 (Geschmackssache)
- super lustige Sachen (z.B. kann man tnt an seinen teamkameraden kleben, der läuft in die gegner und boom <3)
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Nerf hat geschrieben:Wow, 4 Maps. Toller Vergleich zu den 21 des Originals (35 mit den Addons).

BF'43 ist eine billige Geldmacherei und das leugnen sie noch nicht mal, wenn man sich den Preis anguckt.

Mehr spiele ich bei CounterStrike -> IM GRUNDE<- auch nicht. Und 15€ für ansehnliche Grafik und schnellen Spielspaß finde ich in Ordnung. Das bezahlt man für WoW und Konsorten im Monat (Ich weiss der Vergleich hinkt etwas - aber wer monatlich 15€ für ein und das selbe Spiel hat sollte diese auch mal für etwas anderes ausgeben können).

Manches neue Spiel kostet mich auf der PS3 und kostet 70€ - bietet dabei krasse 6-8 Stunden Spielzeit... das is das dann sicher auch wert...

Wem das Spiel nicht gefällt, der kann es ja einfach ignorieren und sich über die Trottel wie mich lustig machen die Lust auf unkomplizierte Mehrspielergefechte haben. Und wenn das Spiel doch nichts taugt spielt man es halt nicht - da hab ich schon größere Fehlinvestitionen hinter mir.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na wenigstens mal ein anfang.

aber ich habe nach einem bf42 vergleich gefragt und da hilft es mir nicht nur die paar sachen zu wissen, die das spiel jetzt besser macht.
mich würde auch interessieren, wie sich das casual gameplay auswirkt. ob man dort überhaupt eine langzeitmotivation einschätzen kann, weil das bislang bei casual lastigen spielen eher weniger der fall war, und sie nach kurzer, atemberaubender zeit schon wieder schnell langweilig wurden.

regeneriende gesundheit z.b. als positiven aspekt zu bezeichnen zeugt davon, daß du sowieso nicht sehr viele ansprüche an ein spiel stellst, denn es mindert die taktische tiefe.
also ist mein casual-vorwurf ja jetzt nicht wirklich aus der luft gegriffen, oder?

inwiefern die flugzeugsteuerung verbessert wurde würde mich auch mal interessieren, denn imo war die bei bf42 schon sehr gut. flugzeuge waren nicht übermächtig, aber dennoch sehr präzise zu spielen und das fluggefühl wurde auch nicht durch zuviel unnötige zielhilfen versaut. also wie ist da der genaue vergleich?

außerdem wäre es auch mal nicht schlecht mal etwas auf das p/l verhältnis einzugehen. lohnt es sich bei 3-4 map wirklich 15 € zu bezahlen, wenn das original soviel mehr umfang bietet, aber dasselbe kostet? ist es wirklich noch so weitreichend, mit nur 24 spielern, statt 64?

also los, du bist doch bestimmt älter als 12 jahre und solltest somit in der schule schon argumentieren gelernt haben. :)
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

gotTnTeufel hat geschrieben:ja weich mir ruhig aus, verweis auf irgendwelche sinnfreien dinge, statt einfach mal deine meinung zu erklären. es könnte ja etwas konstruktives und sinnvolles bei rum kommen.

wo ist denn dein beschissenes problem mir einen vergleich zu geben?

habe ich etwa doch recht?
Mein lieber Schwan. :evil:
Warum muss dir jemand was beweisen? Und woher weißt du, wie sich das Spiel spielt? Ich vermute mal stark, dass du es bis jetzt noch nicht gespielt hast - folglich kannst du in keinster Weise was dazu sagen. Oder?

Für die unter uns, die sich noch nicht so gut mit dem Game auskennen: Link zu allen Infos...:)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sir Uruk hat geschrieben: Mein lieber Schwan. :evil:
Warum muss dir jemand was beweisen? Und woher weißt du, wie sich das Spiel spielt? Ich vermute mal stark, dass du es bis jetzt noch nicht gespielt hast - folglich kannst du in keinster Weise was dazu sagen. Oder?
ja blitzmerker. deswegen fordere ich ihn ja dazu auf, etwas mir davon zu erzählen...
beweisen muss er mir natürlich nichts. nur wenn er nicht möchte, daß ich ihn diffamiere, sollte er seine behauptungen auch immer begründen können. ich bin immer bereit meine meinung zu revidieren, wenn mich jemand eines besseren belehrt. deswegen bin ich den meisten menschen ja auch so überlegen ^^
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

gotTnTeufel hat geschrieben:
Sir Uruk hat geschrieben: Mein lieber Schwan. :evil:
ja blitzmerker. deswegen fordere ich ihn ja dazu auf, etwas mir davon zu erzählen...
beweisen muss er mir natürlich nichts. nur wenn er nicht möchte, daß ich ihn diffamiere, sollte er seine behauptungen auch immer begründen können. ich bin immer bereit meine meinung zu revidieren, wenn mich jemand eines besseren belehrt. deswegen bin ich den meisten menschen ja auch so überlegen ^^
Woot? Ich hab mal was richtig erraten? Whohoo... :twisted:
Im Ernst: Da muss man nicht gleich so unfreundlich werden. Ganz sicher nicht.:)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:na wenigstens mal ein anfang.

aber ich habe nach einem bf42 vergleich gefragt und da hilft es mir nicht nur die paar sachen zu wissen, die das spiel jetzt besser macht.
mich würde auch interessieren, wie sich das casual gameplay auswirkt. ob man dort überhaupt eine langzeitmotivation einschätzen kann, weil das bislang bei casual lastigen spielen eher weniger der fall war, und sie nach kurzer, atemberaubender zeit schon wieder schnell langweilig wurden.

regeneriende gesundheit z.b. als positiven aspekt zu bezeichnen zeugt davon, daß du sowieso nicht sehr viele ansprüche an ein spiel stellst, denn es mindert die taktische tiefe.
also ist mein casual-vorwurf ja jetzt nicht wirklich aus der luft gegriffen, oder?

inwiefern die flugzeugsteuerung verbessert wurde würde mich auch mal interessieren, denn imo war die bei bf42 schon sehr gut. flugzeuge waren nicht übermächtig, aber dennoch sehr präzise zu spielen und das fluggefühl wurde auch nicht durch zuviel unnötige zielhilfen versaut. also wie ist da der genaue vergleich?

außerdem wäre es auch mal nicht schlecht mal etwas auf das p/l verhältnis einzugehen. lohnt es sich bei 3-4 map wirklich 15 € zu bezahlen, wenn das original soviel mehr umfang bietet, aber dasselbe kostet? ist es wirklich noch so weitreichend, mit nur 24 spielern, statt 64?

also los, du bist doch bestimmt älter als 12 jahre und solltest somit in der schule schon argumentieren gelernt haben. :)
Langzeitmotivation: Man steigt in Rängen auf, jedoch kann man soweit ich weiß im mom noch nichts freischalten.

Das Flugverhalten kann man schwer beschreiben, die Dinger fliegen sich einfach nur "leichter". In nem Heli war ich bisher aber noch nicht.

Die Karten sind für 24 Spielern meiner meiner nach schon fast zu groß, da es aber etliche Fahrzeuge, Helis und Flugzeuge gibt ist das kein Problem.

Bitte sieh dir doch wenigstens mal Gameplayvideos an und sei nicht so faul...
Ich hab wirklich keine Lust hier jeder deiner Fragen zu beantworten, deren Antwort du zu 90% in einem Video oder im offi Forum findest....

Wie Sir_pillepalle schon geschrieben hat, wenns dir nicht gefällt, dann lass es einfach.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe mir doch alle gameplay videos schon angesehen und auch soweit alle informationen darüber gesammelt, die es dazu gibt. ich konnte es nur noch nicht spielen.

deswegen peile ich auch nicht, warum du wieder fast ausschliesslich nur mit inhaltlichen informationen kommst, aber diese aspekte fast überhaupt nicht hinsichtlich des gameplays bewertest.

wenn du doch einfach nur ein casual gamer bist, der ein spiel auch nach diesen maßstäben bewertet, dann gebe ich mich doch zufrieden mit deiner meinung. dann behalte ich aber auch recht, daß dieses spiel für core gamer und bf42 veteranen einfach nur überflüssig ist. du scheinst ja zumindest bzgl. dieses kontexts nichts entgegenzusetzen.
Sir Uruk hat geschrieben: Woot? Ich hab mal was richtig erraten? Whohoo... :twisted:
Im Ernst: Da muss man nicht gleich so unfreundlich werden. Ganz sicher nicht.:)
muss man nicht :)
aber wie heisst es so schön: "kleine (auch verbale) schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen"
also geschadet hat es bestimmt nicht. hat bei mir auch immer gut funktioniert ^^
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Freu mich schon aufs game und das mit den 4 maps is völlig egal wen ich nen vollpreis shooter kaufe gibts auch nur ne grundlegende zahl an maps die ich zocke weil die anderen auf gut deutsch scheiße oder halt viel schlechter sind

dazu kommt das dice sehr community freundlich is was DLC angeht(denk mal werden eh nen paar mappacks o. einzelne karten rauskommen) bei BF:BC gabs ja auch alles bis her kostenlos(hoffentlich bleibt das so man weis ja nie letztes wort hat ja immer MS)

wie es sich spielen lässt sag ich nur wartet die demo ab und testet es dan jeder empfindet immer anders in solchen sachen deswegen sind gameplay fakten relativ egal
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

KingSchakal hat geschrieben:Freu mich schon aufs game und das mit den 4 maps is völlig egal wen ich nen vollpreis shooter kaufe gibts auch nur ne grundlegende zahl an maps die ich zocke weil die anderen auf gut deutsch scheiße oder halt viel schlechter sind

dazu kommt das dice sehr community freundlich is was DLC angeht(denk mal werden eh nen paar mappacks o. einzelne karten rauskommen) bei BF:BC gabs ja auch alles bis her kostenlos(hoffentlich bleibt das so man weis ja nie letztes wort hat ja immer MS)

wie es sich spielen lässt sag ich nur wartet die demo ab und testet es dan jeder empfindet immer anders in solchen sachen deswegen sind gameplay fakten relativ egal
1. es gibt schon eine umfrage, welche map als nächstes kommen soll im offi forum
2. es wird keine demo geben
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

seht ihr was hab ich gesagt 9. Juli...
nichs mit 100 % nicht 9 Juli... es kommt da und ich werde es mir kaufen ich als eingefleischter battlefield fan... ;)
ty
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Marvler hat geschrieben:seht ihr was hab ich gesagt 9. Juli...
nichs mit 100 % nicht 9 Juli... es kommt da und ich werde es mir kaufen ich als eingefleischter battlefield fan... ;)
ty
kommt ja auch am 8. für die box :P
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

O Je,was soll der Käse mit der Geldmacherei,so is die Welt halt im bösen Kapitalismus,jede Firma entwickelt Spiele um Kohle zu machen und nicht aus Spass an der Freud.Und:
1. Kann sich jeder frei entscheiden ob er dafür Kohle raushaun will
2. Gibt es mehr als genug Spiele die 50-65 Euro kosten und nach 10-15h durch sind,mit BF43 wird man langfristig warscheinlich viel mehr Zeit verbringen für 15 Euro,ich würd 15 Euro nur für die Schlacht im Korallenmeer bezahlen,wer 1942 gut kennt weiss das diese Map das absolut geilste ist was es in Sachen Luftkampf gibt.Ich hoffe nur das die Steuerung genau so gut funktioniert wie im Original und die Balance stimmt.
Jede Klasse hat was gegen Panzer,hoffentlich sind diese nicht zu schwach dann,Minen auf Panzer geht wohl nicht mehr das ist Scheisse,und hoffentlich geht das selbst regenerieren der Gesundheit nicht zu schnell-ininnerhalb von 30s von fast 0 auf 100% wär das maximal erträgliche.Weiss da schon wer näheres?
Und wie ist das mit dem Flugstick für die 360,wird es möglich sein per Controller zum Flugzeug zu laufen einzusteigen und dann mit dem Flugstick zu steuern?
Und ich mein gelesen zu haben das man in Coral Sea die Träger nicht mehr versenken kann,das wär blöd,was ist dann das Spielziel auf dieser Map?
Maximal 12-12 ist gerade noch ausreichend aber schon bissl wenig,20-20 wär genau richtig,zuviel is auch nix.