World in Conflict startet nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 16.06.2007 08:59
- Persönliche Nachricht:
Hallo
die bei Ihnen auftretende Problematik deutet nicht auf einen defekten Datenträger hin, dieser würde sich anders äußern.
Die Tatsache, dass auch andere Spieler mit der Problematik konfrontiert sind, bedeutet nicht automatisch, dass es sich um einen Fehler der Software handelt - gerade, weil ein glatter Absturz nach dem Programmstart eine sehr generelle Problematik ist, die durch die unterschiedlichsten Auslöser verursacht werden kann. Es kann hier durchaus passieren, dass selbst nach gründlichster Recherche kein Fehler gefunden wird. Eine Patentlösung gibt es in der allermeisten Fällen bei solchen Abstürzen nicht. Sie werden, wenn Sie danach suchen, zu annähernd jeder Software Anwender mit Abstürzen finden.
Wie wir Ihnen bereits mitteilten, können wir Ihnen hier leider nicht mehr weiterhelfen. Es ist unmöglich, weitere Recherchen an Ihrem Rechner per Ferndiagnose durchzuführen. Wenn die bisherigen Maßnahmen ergebnislos verliefen, sind wir hier leider am Ende unserer Möglichkeiten angelangt.
Wir bedauern dies außerordentlich und wünschten, wir könnten Ihnen eine bessere Info zukommen lassen, doch leider ist es nicht möglich.
Wir hoffen, dass Sie noch eine Lösung der Schwierigkeiten finden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
Das bekam ich heut über den Support.
Ich werd das Game jetzt verkaufen.
Also für die das über Google gefunden haben. Entweder Windows neuaufsetzen wenn das nichts bringt World in Conflict aus dem Fenster schmeissen bringt kein Geld mehr.
die bei Ihnen auftretende Problematik deutet nicht auf einen defekten Datenträger hin, dieser würde sich anders äußern.
Die Tatsache, dass auch andere Spieler mit der Problematik konfrontiert sind, bedeutet nicht automatisch, dass es sich um einen Fehler der Software handelt - gerade, weil ein glatter Absturz nach dem Programmstart eine sehr generelle Problematik ist, die durch die unterschiedlichsten Auslöser verursacht werden kann. Es kann hier durchaus passieren, dass selbst nach gründlichster Recherche kein Fehler gefunden wird. Eine Patentlösung gibt es in der allermeisten Fällen bei solchen Abstürzen nicht. Sie werden, wenn Sie danach suchen, zu annähernd jeder Software Anwender mit Abstürzen finden.
Wie wir Ihnen bereits mitteilten, können wir Ihnen hier leider nicht mehr weiterhelfen. Es ist unmöglich, weitere Recherchen an Ihrem Rechner per Ferndiagnose durchzuführen. Wenn die bisherigen Maßnahmen ergebnislos verliefen, sind wir hier leider am Ende unserer Möglichkeiten angelangt.
Wir bedauern dies außerordentlich und wünschten, wir könnten Ihnen eine bessere Info zukommen lassen, doch leider ist es nicht möglich.
Wir hoffen, dass Sie noch eine Lösung der Schwierigkeiten finden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
Das bekam ich heut über den Support.
Ich werd das Game jetzt verkaufen.
Also für die das über Google gefunden haben. Entweder Windows neuaufsetzen wenn das nichts bringt World in Conflict aus dem Fenster schmeissen bringt kein Geld mehr.