/blauwal/ hat geschrieben:Um 3 Uhr Nachts treff ich mcih mit 10 Freunden zum gemeinsamen ritzen ... so traurig bin ich
ich trauere gerade dem nicht gelungenen witz nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tut mir leid, hab das anfangsposting nur überflogen.oggy23 hat geschrieben:ne ist ja nicht nur für MJ der thread ist ja allgemeiner gemeintmonkeybrain hat geschrieben:danke für diesen thread, wollte ich selber schon eröffnen, vielleicht
spezifizierst du die überschrift vielleicht noch ein bisschen
in etwa "MJ Kondolenz Thread".
und hoffentlich schaffen es die moderatoren ein derartiges thema
(den tod eines menschen, nicht personenbezogen) richtig zu betreuen.
r.i.p.
Mein Hamster ist auch schon fast 2 jahre alt. Ist aber noch putzmunter (du hast aber ja auch ein Zwerghamster). Hamster sind schon süße kleine Tiere.The Cosen One hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit
Mein armes kleines Hamsti is heut in das große himmlische Hamsterrad aufgestiegenAber er war scho 2 Jahre alt, für nen Zwerghamster verdammt viel
monkeybrain hat geschrieben:danke für diesen thread, wollte ich selber schon eröffnen, vielleicht
r.i.p.
The Cosen One hat geschrieben:und du willst mich hier weghaben?? Du Kameradenschwein^^ Noch nen Grund zum Trauern...Mindfre@k hat geschrieben:Kann dir nur Recht geben. :wink:The Cosen One hat geschrieben:Man kann das mit dem MJ-Geheul auch übertreiben
![]()
btw: Om, durch den Thread werd ich noch deppressiv xD
aber nicht wenn sie beißen. Mein alter Hamster war viel cooler, der war saumäßig fett, lag nur rum aber hat 4 (!) Jahre lag gelebtgargaros hat geschrieben:Mein Hamster ist auch schon fast 2 jahre alt. Ist aber noch putzmunter (du hast aber ja auch ein Zwerghamster). Hamster sind schon süße kleine Tiere.The Cosen One hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit
Mein armes kleines Hamsti is heut in das große himmlische Hamsterrad aufgestiegenAber er war scho 2 Jahre alt, für nen Zwerghamster verdammt viel
Ein Garfield unter den HamsternThe Cosen One hat geschrieben:aber nicht wenn sie beißen. Mein alter Hamster war viel cooler, der war saumäßig fett, lag nur rum aber hat 4 (!) Jahre lag gelebtgargaros hat geschrieben:Mein Hamster ist auch schon fast 2 jahre alt. Ist aber noch putzmunter (du hast aber ja auch ein Zwerghamster). Hamster sind schon süße kleine Tiere.The Cosen One hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit
/blauwal/ hat geschrieben:Stimmt, er ist auch ansonsten durch und durch überflüssigoggy23 hat geschrieben:mein gott der thread ist ja nicht nur auf michael jackson bezogen!!!!!!!!!!
MJ war eine der berühmtesten personen weltweit, ich finde es nichtMindfre@k hat geschrieben:monkeybrain hat geschrieben:danke für diesen thread, wollte ich selber schon eröffnen, vielleicht
r.i.p.
Jau und dass nächste mal mach ich einen der Trauer Thread auf wo es um meinen verstorbenen Nachbarn geht, den müssen die mods dann auch hägen und pflegen
Aber gleich ... ähm ... 3??monkeybrain hat geschrieben:MJ war eine der berühmtesten personen weltweit, ich finde es nichtMindfre@k hat geschrieben:monkeybrain hat geschrieben:danke für diesen thread, wollte ich selber schon eröffnen, vielleicht
r.i.p.
Jau und dass nächste mal mach ich einen der Trauer Thread auf wo es um meinen verstorbenen Nachbarn geht, den müssen die mods dann auch hägen und pflegen
unverständlich, dass nach seinem tod ein thread darüber eröffnet wird.