Finde es auch deprimierend, hatte auf den Patch gehofft, da Empire nach jeder Echtzeitschlacht im folgenden Ladebildschirm abstürzt. Nun laufen die Schlachten zwar flüssiger, aber die Amikampagne kann ich trotzdem nicht weiterspielen, da Kapitel drei mit einer Schlacht anfängt... -> Tonne!
Hat jemand das Problem schonmal gelöst??? (Vista64)
Empire: Total War - Patch 1.3 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist Empire "Total War" ein totaler schlag ins Gesicht, Steam spielt nicht immer reibungslos mit, die KI ist immer noch zu schlicht, die Sound Probleme usw.,
Wisst ihr was besonders hart ist? Das man schon die sehr hohe Qualität von Medieval 2 und die Ultimate Ki Mod schon sehr gewohnt war, dann dieser herbe Rückschlag, ich brauche ein tiefängiges Langzeit Game alla Medieval 2. Egal wie viel Patchs noch im laufe der Zeit drauf geschmissen werden, ohne die Leistungen der Community wird das mit der KI und Co. nichts mehr.
Wisst ihr was besonders hart ist? Das man schon die sehr hohe Qualität von Medieval 2 und die Ultimate Ki Mod schon sehr gewohnt war, dann dieser herbe Rückschlag, ich brauche ein tiefängiges Langzeit Game alla Medieval 2. Egal wie viel Patchs noch im laufe der Zeit drauf geschmissen werden, ohne die Leistungen der Community wird das mit der KI und Co. nichts mehr.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja bin ich aber nicht mit Empire, das mag ich, sondern mit Steam! hätte ich mich mal vorher informiert statt vorzubestellen dann hätte ich mir später die Raubkopie ohne Steam besorgt!
Spiel läuft bei mir übrigens im Grunde wie vorher, was nicht weiter schlimm ist denn wie gesagt ich hatte nie Performanceproblem in dem Spiel.
Das „Flottenproblem“ ist bisher noch nicht aufgetreten aber ich bin erst im Jahr 1743 und meist dauert es eher so bis 1770 wenn die Flotten wirklich umfangreicher und aus größeren Linienschiffen bestehen bis es wirklich auftritt.
Einen Random-CDT hatte ich allerdings bereits beim beenden einer Runde, also ganz weg sind sie nicht.
Ansonsten keine Probleme.
Spiel läuft bei mir übrigens im Grunde wie vorher, was nicht weiter schlimm ist denn wie gesagt ich hatte nie Performanceproblem in dem Spiel.
Das „Flottenproblem“ ist bisher noch nicht aufgetreten aber ich bin erst im Jahr 1743 und meist dauert es eher so bis 1770 wenn die Flotten wirklich umfangreicher und aus größeren Linienschiffen bestehen bis es wirklich auftritt.
Einen Random-CDT hatte ich allerdings bereits beim beenden einer Runde, also ganz weg sind sie nicht.
Ansonsten keine Probleme.
-
Lullaby07
- Persönliche Nachricht:
Auch nach diesem Patch habe ich doch des öfteren Abstürze, die äußeren sich z. B. in Schlachten dahingehend, daß es erst einige Minuten lagt ohne Ende, dann crash, mit der Meldung Insufficient Video Memory, Application Terminated, oder so ähnlich. Habe mir extra Q9650 und GTX 275 AMP! rausgelassen um das Game gut zocken zu können, nachdem ja nun Mehrkern unterstützt wird. Nun ja, Grafikfehler treten auch weiterhin auf, wie z. B. das Flackern auf der Map, Einheiten und Städte sind nicht mehr zu sehen usw.
Ist aber insgesamt nun gut spielbar.
Weitere Patches werden wohl noch nötig sein!
Ist aber insgesamt nun gut spielbar.
Weitere Patches werden wohl noch nötig sein!