Ghostbusters: Über PC-Kürzungen & PS3-Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Was hat die Vergangenheit deutlich gezeigt: Ein Spiel lebt wesentlich länger mit einem guten MP-Modus. Schade. Für mich als PC-Spieler.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Da gibt ein Hersteller mal eine Erklärung ab, was ja schon sehr zu loben ist, weil das die wenigsten kommentieren würden. Und schon sind hier die ganzen Teenies die mit Schimpfworten um sich schmeißen...

Ich meine, ich hätte auch gerne meinen Mazda als Benziner mit Turbo gefahren. Mazda bietet das aber nur beim Diesel an. Soll ich jetzt auch "scheiße" schreien?

Jeder Hersteller kann selber entscheiden, was er produziert und der Kunde hat die Möglichkeit ihn mit "nicht kaufen" abzustrafen. Ganz einfach.

Euer frühpubertäres Rumgeheule bringt euch selber nichts, den Hersteller juckts wenig (er nimmt euch ja nichtmal für voll) und die anderen User einer Seite müssen kopfschüttelnd zuschauen...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sie haben vertgessen zu sagen: "Wir erwarten dass auf dem PC soviel kopiert wird dass unsere Server die wir fürs Onlinespielen aufstellen müssten dann aus allen Nähten platzen würden und da wir keine Zeit haben ein anständiges Keysystem und verification Server zu etablieren lassen wir es gleich ganz."
derzeit
Persönliche Nachricht:

Re: Studio erläutert PC-Kürzungen

Beitrag von derzeit »

DerJenke hat geschrieben:
der pc stirbt als spiele plattform aus siehs ein.. nur spiele wie wow halten den pc oben
Ach Mist... is' der PC schon wieder tot als Plattform. Herrje... Das wird in der Tat schon seit ca. 'nem Jahrzehnt immer mal wieder erzählt... hmm... vielleicht stimmt's ja wirklich? Ich bin voller Sorge... :roll:
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

Rosette 3000 hat geschrieben:naja stimmt schon. spontan fällt mir noch gta 4 ein. das wird auch nur mit 75% der auflösung der 360 gerendert. da sieht man mal wieder die vorteile der 360.
aber den mehrspielerpart part aus der pc verseion streichen, unter dem vorwand, dass es die qualität schädigen würde, ist ja ne unverschämtheit.
Troll...GTA4 sieht sogar einen kleinen tacken besser auf ps3 aus. lies dir als beispiel mal den ign test durch....meine güte.

@topic
finde ich ehrlich gesagt ne frechheit. ich wollts mir für den pc kaufen. hat sich erledigt, wenn ich nicht so wichtig bin wie ein konsolenspieler.
und zur ps3 technik: Ohne Worte (auf uncharted und killzone 2 rüberschiel)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

pffff... also dann bleibt das Spiel halt im Regal. Wenn die so daherkommen sehe ich nicht ein warum ich mein Geld "opfern" soll wenn ein wesentliches Element fehlt. Wusste gar nicht das man als PC-Spieler jetzt schon so offensichtlich zur "2.Klasse" gehört :roll:

Wobei mir meine Hühneraugen sagen das sich der Spielverlust vermutlich in Grenzen halten wird.
SporeAddict
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SporeAddict »

DdCno1 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Was regt ihr euch denn so auf?
Du regst dich doch genauso auf... "epic fail" usw. [...]
Ich betrachte es eher mit Neugier und einer gewissen Schadenfreude. Mich haben die Filme nicht sonderlich begeistert, entsprechend kann ich es locker verschmerzen, dass das Spiel so seine Problemchen hat. Außerdem muss ich immer diebisch grinsen, wenn sich die ach so wahnsinnig überlegene PS3 mal wieder als vollkommen untauglich für Multiplattformtitel erweist...
Du kannst unzulängliche Fähigkeit und fehlende Zeit seitens der Entwickler nicht der Konsole ankreiden. Der Kasten ist eben designed wie er ist, es ist die Aufgabe der Programmierer das in den Griff zu bekommen. Wenn sie das nicht schaffen, ist nicht zwingend die Hardware schuld...
nitg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

so. genau aus diesem grunde werde ICH auf ghostbusters "verzichten".

der LAN-part wär mein haupt-kaufgrund gewesen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Abgesehen dass ich die Begründung albern finde: Hätte es sehr wehgetan die PC-Version um ein paar Wochen zu verschieben um auch dort den MP-Part einzubauen?
derzeit hat geschrieben:Ach Mist... is' der PC schon wieder tot als Plattform. Herrje... Das wird in der Tat schon seit ca. 'nem Jahrzehnt immer mal wieder erzählt... hmm... vielleicht stimmt's ja wirklich? Ich bin voller Sorge... :roll:
Naja, nachdem Apple nun nicht mehr regelmässig stirbt und am Ende ist, muss halt irgendwas anderes den Platz füllen. :roll:
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Die PS3 habe halt weniger RAM als Microsofts System, aber immerhin würden drei von vier Texturen in voller Auflösung vorliegen.
Das Spiel hat 4 Texturen? Krass!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DdCno1 hat geschrieben:Die sind seit 1995 im Geschäft und haben seitdem eine lange Liste mieser (z. B. Bloodrayne) bis bestenfalls mittelmäßiger Titel (z. B. Blowout) abgeliefert.
BloodRayne 1 war grandios \o/ ...

mit nen hübsch anzuschauenden Vampir auf Nazijagd ... das war noch Epic ... aber nicht Epic-Fail :P ...
(Ja ich gehöre auch zu der Sorte, die Spaß an Prototype haben :P)

@Topic ... Jap .. ein bisschen dreist ist es schon. Und ich hätte über nen Kauf der PC-Version früher oder später 20Euro bereit gehalten ... (mehr geb ich für Lizenzspiele nicht aus ;))

aber ganz ehrlich... ohne Multiplayer überlege ich mir das noch mal :(
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

Pech , kann man da nur sagen.

Dann wird sich eben ein Spiel weniger gekauft.

Die Begründung der Entwickler sind mehr als nur Fadenscheinig, aber was solls. Letztendlich wird sich irgendwer dieses Spiel doch kaufen. Obgleich man als Verbraucher wirklich an der Nase rumgeführt wurde.

Vor allem als pre mortaler PC Spieler fühlt man sich wie Ware dritter Klasse.
Maddin2506
Persönliche Nachricht:

so ein mist

Beitrag von Maddin2506 »

:evil: :evil: :evil: was soll das?? haben die noch alle?? ich hab mir deren begründung jetzt schon 10 mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht warum kein MP implementiert wurde...

was vielleicht beruhigt ist, dass wenn mehrere beschwerden oder anderes eingeht bei denen gibt es mit sicherheit bald einen MP-Patch.... :evil: :evil: :evil:
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Re: Studio erläutert PC-Kürzungen

Beitrag von DarkInside »

DerJenke hat geschrieben:
der pc stirbt als spiele plattform aus siehs ein.. nur spiele wie wow halten den pc oben
Schon wieder? War das seit der PSone nicht auch so. Ist klar WoW :roll:. Ich hab ne PS3 und ein PC aber der PC wird nicht aussterben. Siehs einfach ein du Casual Konsolen Fanboy. (Auch wenn ich eine PS3 habe ist dieses Fanboy gelaber von manchen echt zum kotz..)

Achso wie sagt das alte Sprichwort nochmal:
Totgeglaubte leben länger!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

DdCno1 hat geschrieben:Außerdem muss ich immer diebisch grinsen, wenn sich die ach so wahnsinnig überlegene PS3 mal wieder als vollkommen untauglich für Multiplattformtitel erweist...
Blödsinn,gibt genügend Beispiele für Multititel die locker mit der 360 Version mithalten können.
CoD4,Far Cry2,Fallout 3 zB.
Liegt doch an den Entwicklern und nicht an der Konsole wie die Spiele aussehen.

Und zur News:
Einfach nur armselig.