Die Sims 3: Start nach Maß

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

lol. Und wie war das mit den böösen Raubkopierern? Ich dachte EA befürchtet keine einzige Kopie mehr verkaufen zu können. :roll:
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

Das Spiel hat wie EA berichtete ja schon überall einen Hit geladet.

Experten meinten ja das die Raubkopie 180.000 mal runtergeladen wurde wie sie im Netz war.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

abgesehn vom spiel brauch 4p bissl lange für den test
MasterMykl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMykl »

das spiel ist im grunde wie sims 2 mit ein paar sinnvollen verbesserungen, alles in allem brauch man es aber nicht mehr spielen wenn man die anderen teile schon auswendig kennt. es lohnt sich nicht für das geld. ich habe es bei meiner schwester gespielt und ich habe, obwohl ich das spiel "vernünftig" gespielt habe, nach 2 stunden das interesse verloren, genau wie bei den andren teilen. selbst wenn man jetz bei sims 3 firmen aufkaufen kann oder so. an sich, selbst wenn es "viele möglichkeiten" gibt, sind eben diese trotz unterschiedlicher namen unter der oberfläche alle das gleiche.
b1gag3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b1gag3 »

psyemi hat geschrieben:hmm wieso casual gamer... kenne niemanden der das spiel wirklich über längeren zeitraum gespielt hat...

wenn dann war es mehr so ein baukasten cheats eingeben und alles ausprobieren zusammenstellen bauen...
kenne viele die sich lange mit dem spiel beschäftigt haben, und ich meine damit fast ausschliesslich frauen, richtig gespielt hat das aber eigentlich niemand.
Du hast es erkannt, spielt man richtig spielt man es auch länger. Mit Cheats ein Spiel durchrocken sorgt nunmal nicht für sonderliche Motivation. Früher konnte man Sims nur wegen des Baukastensystems spielen, das hat sich mittlerweile aber verschoben. Das haben so einige Sims-"Veteranen" berichtet. An der Motivation Sims lange zu spielen, wird es also eher nicht mangeln.

Einzig die Preistreiberei mit den gefühlten 100 Addons ist zum ...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhhhh 2. juni release spät oder ? ich habs schon seit anfang mai gehabt, is schon wieder längst runter von der platte
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

MØnd©?Øud hat geschrieben:mhhhh 2. juni release spät oder ? ich habs schon seit anfang mai gehabt, is schon wieder längst runter von der platte
Die Raubkopie war ja auch schon was weiß ich 3 oder 4 Wochen vor dem Rls im Netz. Du hast dir wies sich anhört die Raubkopie gezogen und gezockt.

Willste jetzt ein Keks dafür?
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

GoreFutzy hat geschrieben:Es soll auch Männer geben, die das Spiel gerne spielen. :roll:
Genauso wie es Frauen gibt, die gerne Gears spielen.
Wenn Du darauf schon eingehst, dann hättest Du auch gleich alle drei Ausnahmen namentlich nennen können! :wink: :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Janno1980 hat geschrieben:
Blasebalken hat geschrieben: Und das Spiel IST sowas von einfach, geht eigentilch recht schnell, ganz aufzusteigen und Geld zu bekommen, auch ohne Cheats.
Nur geht's bei den Sims nicht alleine darum. Es gibt unheimlich viel zu entdecken, was auch seinen Reiz hat.
Blasebalken hat geschrieben:Wenn man aber ma bock hat, sein Hirn abzuschalten und irgendeinen Mist zu spielen ohne wirklichen Anspruch, kann man bei Sims nichts falsch machen
Denn kann man auch Killzone oder Gears of War spielen. Denn auch bei denen gilt "Hirn aus und ein Spiel ohne Anspruch und Tiefgang genießen" ;)
Ja natürlich, du spielst es auch auf leicht, da kann ich auch locker einfach durch die Gegner durchlaufen wie Rambo :lol: Junge, stell mal auf Normal, für Hardcoregamer auf Schwer, dann probier Hirn auszuschalten, da biste nicht mehr lange auf den Beinen. Deckung, zielen, Umgebung durchsuchen, da ist der Kopf wesentlich mehr überlastet als bei Sims. :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

The SPARTA hat geschrieben:Ja natürlich, du spielst es auch auf leicht, da kann ich auch locker einfach durch die Gegner durchlaufen wie Rambo :lol: Junge, stell mal auf Normal, für Hardcoregamer auf Schwer, dann probier Hirn auszuschalten, da biste nicht mehr lange auf den Beinen. Deckung, zielen, Umgebung durchsuchen, da ist der Kopf wesentlich mehr überlastet als bei Sims. :wink:
Naja, die Gefahr einer Überlastung des Gehirns besteht wohl bei beiden Spielen eher nicht, dafür gibts doch noch ganz andere Kaliber ;)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

The SPARTA hat geschrieben:Ja natürlich, du spielst es auch auf leicht, da kann ich auch locker einfach durch die Gegner durchlaufen wie Rambo :lol: Junge, stell mal auf Normal, für Hardcoregamer auf Schwer, dann probier Hirn auszuschalten, da biste nicht mehr lange auf den Beinen. Deckung, zielen, Umgebung durchsuchen, da ist der Kopf wesentlich mehr überlastet als bei Sims. :wink:
Seit meinem zehnten Lebensjahr spiele ich keine Spiele mehr auf LEICHT. Aber was KZ und GoW angeht, da steht einem das Hirn nur im Weg, wenn man die Dinger zockt. Da kommt man selbst noch gut durch, wenn man nebenher an die Einkaufsliste denkt und den nächsten Tag plant.
Mit "Denken" haben diese beiden Spiele wirklich absolut NICHTS zu tun (auch nicht auf höheren Schwierigkeitsstufen).
Aber Sims ist ja auch mehr zum kreativen Entfalten und zum Entspannen gedacht. Und da macht es alles richtig.
Und wenn man nebenher auch noch viel entdecken kann...PERFEKT.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Janno1980 hat geschrieben:
Seit meinem zehnten Lebensjahr spiele ich keine Spiele mehr auf LEICHT. Aber was KZ und GoW angeht, da steht einem das Hirn nur im Weg, wenn man die Dinger zockt. Da kommt man selbst noch gut durch, wenn man nebenher an die Einkaufsliste denkt und den nächsten Tag plant.
Mit "Denken" haben diese beiden Spiele wirklich absolut NICHTS zu tun (auch nicht auf höheren Schwierigkeitsstufen).
Aber Sims ist ja auch mehr zum kreativen Entfalten und zum Entspannen gedacht. Und da macht es alles richtig.
Und wenn man nebenher auch noch viel entdecken kann...PERFEKT.
Mach mal Halo auf Legendär, dann kannst du weiter behaupten.
Tambal
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims.. höhö

Beitrag von Tambal »

Sevulon hat geschrieben:
Koenny hat geschrieben:Wen wunderts? "Casual Gamer" stellen nunmal wenig Anforderungen. Die sind in den Laden gerannt um sich jedes Addon zu kaufen, und sie rennen in die Läden um den tollen Nachfolger zu kaufen.
Viellleicht rennen die Leute auch in den Laden, weil das Spiel einfach sehr gut ist? Das Game hat jede Menge Top-Wertungen eingefahren und da ich es selbst habe, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es viel Spaß und wirklich süchtig macht.

Und ich bin eigentlich kein Casual Gamer.
*sign*

Das Spiel IST einfach gut.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Janno1980 hat geschrieben:Es gibt unheimlich viel zu entdecken, was auch seinen Reiz hat.
Gibt dann bei Big Brother auch, trotzdem tu ich es mir nicht an.

Na ja, soll kein Niedermachen des Spiels werden. Hab Sims 2 einen Monat lang gespielt mit allen Addons, dann war's totlangweilig. Wer aber seine Freude daran hat, soll sie haben, ist ja nun wirklich kein schlechtes Spiel.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Die Verkaufszahlen zeigen zumindest, dass sich auch in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise gute Titel weiter gut verkaufen. Hatte schon bedenken, wenn ich mir beispielsweise Riddick anschaue, das ja eigentlich auch nicht schlecht ist.