Sony: Motion Controler Tech-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Na... Die beiden wirken etwas lustlos... (HAben wohl NAtal vorher gesehn^^) nein quatsch fuer die PS2 /3 mag das ja fuern Moment ganz toll sein aber auf dauer werden sie damit nich weit kommen...PEACE
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

silent hill mit motion control wär der hammer!!
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

also das mit der Wiimmote zu vergleichen is wie ich finde ein wenig quatsch. alles was die wie mote kann ist ein paar verschiedene bewegungen registrieren und mit dem Punkt auf den Fernseher zielen. (Der Meiner meinung nach damals sehr ungenau war, hab den kasten seit ewigkeiten nich tmehr angefasst ;)). Was hier zu sehen ist ist ganz was anderes. Der Wiimote kennt kein keine Entfernung vom TV Gerät und der "Prototyp" hat meiner Meinung nach jetzt schon um einiges mehr Genauigkeit.

Ich bin begesitert von der Demonstration mit dem Schild, Schwert, Morgenstern und dem Bogen!
HoRnY``
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoRnY`` »

rechts der typ weiss wohl nicht warum er da oben steht !! ;) naja wenn es was wird dann könnte man daraus echt was gutes machen !!!
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

nette spielerei.... hoffentlich kommen gute games dafür, dann hats definitiv ne chance!
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

alter, Respekt.

Sieht sehr vielversprechend aus ;)
zaME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaME »

Naja, irgendwie lächerlich wie die mit dem Dildo rumfuchteln.

Natal ist da schon viel besser
Gobi Zockzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Für mich rückt damit die PS3 an die Spitze der aktuellen Konsolen. Im Gegensatz zu 360s Natal steuert man hier Verzögerungsfrei und hat endlich die Möglichkeiten die ich mir einst vom ollen Wii erhofft hatte. Und ich bin eigentlich eher ein Xbox-Kind
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

Das ist ganz bestimmt keine nachmache vom billig Wii gefuchtel, den gedanken gab es nämlich schon bei der PS2 und zwar zudem zeitpunkt als eyetoy auf den markt kam da gab es mal irgendeine DemoCD in einer zeitschrift da war ein video drauf von der gleichen Thematik auch mit Schwert,Keule, Morgenstern etc. was von eyetoy dann auf dem tv simuliert wird. müsste 4players eigentlich auch kennen
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Wer hier wirklich versucht, dieses System mit dem der Wii zu vergleichen, sollte sich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt haben...

Bis jetzt fühlte sich jedes Spiel auf der Wii reichlich fummelig an, was unter anderem an der spürbaren Verzögerung lag, die aber Nintendo mit ihrem System nur schwer bis gar nicht beheben können.

Sonys Motion-Controller ist im Grunde ja nichts anderes als Motion-Capturing, wie es auch für die Filmproduktion verwendet wird o_ô Im Grunde ist die "Idee" schon älter - aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es um einiges besser wird als das, was uns Nintendo momentan bietet. (Von dem zweifelhaften Spieleaufgebot mal ganz zu schweigen)

In diesem Sinne

Grüße