Half-Life 2: erst im Februar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

naja, die frage is obs hl im februar oder noch spaeter überhaupt noch bringen wird. bestes beispiel is momentan wirklich halo, anfangs war des nen super titel, aber inzwischen hats ne veraltete grafik und jeder regst sich über das game auf, wer weiss, villeicht wiederfaehrt hl2 ja auch das gleiche schicksal...
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Der Februar ist ein Termin der von Nvidia ins Spiel gebracht wurde, bisher wurde von Valve nix bestätigt.

Nvidia will davon doch nur von sich ablenken (siehe DirectX9 Peinlichkeiten) und hats ja auch geschafft: ihr zieht alle über Valve her.

Also, solange nix anderes von Valve bestätigt wird: 30.September :roll:
Aixem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixem »

Mir soll es nur Recht sein, da ich eh am Januar erst aufrüsten will und dann auch ne DX9 Karte habe :P
Bis dahin schaue ich mir nen ruckeligen Benchmark an und freue mich dann umso mehr zu sehen was mein neuer Rechner doch alles leistet :)
^Alf^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^Alf^ »

War doch klar das es soweit kommt. Jedes große Spiel verschiebt sich - Halo,Doom3,Duke Nukem Forever. Wieso nennen die Entwickler einen Termin den sie dan eh nicht halten können :? :?
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

mir ist völlig egal wann hl2 kommt, hat man doch eh in wenigen tagen durchgespielt und sich deswegen aufzuregen bringts nicht. ausserdem kommen in nächster zeit genug andere gute spiele raus.
johndoe-freename-45442
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45442 »

allerdings versteh ich auch nit warum alle auf den 30. september behagen. valve hat von anfang an gesagt, dass sie Half Life 2 an dem selben release date rausbringen wolln wie half life 1 und das ist der 31. oktober. ich finde , dass das ein recht akzeptables datum ist... alles was danach käme, wäre nur geldmacherei , weil valve dann wirklich nur auf höhere umsätze im weihnachtsgeschäft aus ist.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

mir nüsse wann das kommt, kommen eh noch zieg interressantere spiele raus
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ohje habe gestern ne neue graka bestellt. sollte sich eine solche verschiebungs nachricht bewahrheiten bedeutet das ich habe zu frueh und viel schlimmer noch zu teuer upgegradet ....zu dem habe ich den eindruck das das steam problemwelches beim cs update aufgetreten ist (zu wenig server zu grosser ansturm....)nicht bei hl2 passieren soll......ist das der grund fuer die verschiebung :?:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

:lol:
Salve.

Hier rastet doch fast jeder aus wenn so eine nicht offiziell bestätigte Meldung auftaucht.
Also scheißt euch nicht in die Hosen. Hinterfragt doch erst mal alles und regt euch nicht gleich so unnötig auf. Ist ja wie im Kindergarten. Valve hat bis jetzt noch nichteinmal den 30.September verschoben. Wer weis, vielleicht sagt VALVE auch nicht bescheid ob der CD (DVD)- Master schon in der Frabrik ist. Ansonsten wartet einfach mal ab. Nur das was VALVE Entwickler sagen ist sicher und keine blöde Nachricht ohne eine Quellenangabe.
SO.
:twisted:
ZoNicONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoNicONE »

In irgendeinem HL2-Fanforum war gestern noch ein Post von einem Engländer der \'nen Elektroladen hat, der meinte das er an dem Tag angerufen wurde, und für den 30. September bestellen konnte, die aber erst ab dem 04. Oktober verkaufen dürfte. Da glaub ich dann schon eher dran.
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Terminverschiebung ist die beste Werbung!!!!!!!!!!!!!!Die müssen das tun,das steigert die Verkaufszahlen!!!!!!!!!!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

!?...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

September? :arrow: Oktober? :arrow: November? :arrow: Februar? :lol: ...moment mal! Der Release-Termin steht beim 30. September(immernoch) und es wird dann auch kommen! Warum regt ihr euch so auf, ihr soldet euch freuen NOCH 15-Tage, der Countdown läuft 8) !
johndoe-freename-52680
Persönliche Nachricht:

Valve würde verschieben,

Beitrag von johndoe-freename-52680 »

falls es notwendig wäre und nicht so kurzfristig vor dem offiziellen Releastermin verschieben. Denn umso länger sie mit dem verschieben warte, desto unbeliebter machen sie sich bei der Community. Natürlich will Vivendi das Spiel nach hinten verschieben und jetzt noch viel mehr, da Nvidia so schlecht im Benchmark abgeschnitten hat. Vivendi will ein Spiel verkaufen das auch auf Nvidia Karten gut läuft, da immer noch die Mehrheit solche besitzt.
Es dreht sich bei Vivendi alles ums Geld ...die wollen soviel Spiele verkaufen wie nur möglich. Valve dagegen will die Community nicht verärgern und das Spiel am liebsten am 30.09. anbieten. Im Regelfall hat aber der Entwickler keine Chanve gegen den Publisher :/

Fazit : abwarten ;)
Xperience2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xperience2k3 »

Ich verstehe überhaupt nicht, warum 4Players so gut wie jedes Gerücht als News hier einträgt. Da kann ich auch mal jetzt sagen, dass HL2 auf 2 Jahre verschoben wird (los, macht schnell nen News eintrag!).
Ich kann mir vorstellen, dass Valve ein paar Leute dazu bringt, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Trotzdem lasse ich mich nicht von solchen Leuten verwirren. Ich warte bis 30. Sept. und ärgere mich erst, wenn eine offizielle Verschiebung vorliegt. Also, freut euch auf den 30ten !!! Da ist RELEASE :D :!: