ANNO 1404: Gold-Status erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
thefury2009
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1010019
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich im Moment Sims3 für 39.-€ im Laden sehe... den Preis gab es bei Amazon nie. Und die Tiefpreisgarantie ist schon seit einiger Zeit hinfällig. Was es noch gibt ist eine Vorbestellerpreisgarantie.Coldbasher hat geschrieben:Außerdem ist amazon immer am billigsten,da man dort die Tiefpreisgarantie nutzen kann und ich noch einen Aktionsgutschein habe
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Lan ist wiederum etwas anderes, du sagtest ja online. Lan können sogar amateur Programmierer irgendwie einbauen, aber für Online braucht es mal einen riesen Server.MF_Uzi hat geschrieben:So ein quatsch, Anno auf Lan mit kumpels zocken macht riesig spaß.dcc hat geschrieben:Multi bei solchen Spielen ist für Nerds. Bist du ein Nerd? So 5-10 Stunden am Stück zocken?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Da man per Internet online spielt, für den LAN brauch ich gar kein Internet, da werden die Daten per Lan Anschluss rübergeleitet, das ist irgendwie schneller Verbindbar.voodoo44 hat geschrieben:Warum können LAN amateure einbauen und Online nicht? Macht imo keinen Unterschied, da beides via TCPIP laufen kann ...
EDIT: Wieso konnte man bei Anno 1503 im Lan spielen, aber Online war nicht mal verfügbar, dafür musste man die IP des anderen haben, also man konnte keine Spieler suchen oder auf Spieler warten
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei Anno ist und war die Synchronisation, was online halt leider doch etwas schwieriger als LAN ist - aber wenn's 'nen LAN Mod gibt, kann man den über hamachi auch zwingen, online zu funktionieren. Mit Risiko "Disconnect" halt...
Ansonsten solange man das Spiel speichern kann, ist's doch kein Thema, 'ne MP Session auf mehrere Tage zu verteilen :wink:
Ansonsten solange man das Spiel speichern kann, ist's doch kein Thema, 'ne MP Session auf mehrere Tage zu verteilen :wink:
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Frag mich was an Anno so toll ist? Es ist seit dem ersten Anno IMMER das gleiche. Insel finden, basis aufbauen, 2. + 3. insel hollen für alle gewürze/bedürfnisse....krieg führen. Das wars, dazu muss ich das Spiel net kaufen weil ich in voraus schon weiss wie es sich spielt und es somit ULTRA langweilig wäre.
Dazu kein Multiplayer....hammer
Dazu kein Multiplayer....hammer
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Also ob nun Lan oder Online is letzt endlich egal. Wie gesagt sowieso das selbe Prtokoll(TCP/IP). Und ob einen nun Serverlisten von einem MAster Server gesendet werden oder nicht. Es ging jedenfalls das man auch Online spielen konnte, da ist es egal ob man nun dirket per IP Joint oder per Serverliste. Mit einen Standard DSL anschluß sollte das Synchronisieren doch kein Problem sein bei einem Strategiespiel.
Ich würde es zwar auch nicht unbedingt Online mit irgentwelchen Fremden zocken, aber mich mal mit nen Kumpel auf ne Runde verabreden wär durchaus denkbar.
Ich würde es zwar auch nicht unbedingt Online mit irgentwelchen Fremden zocken, aber mich mal mit nen Kumpel auf ne Runde verabreden wär durchaus denkbar.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich kann dir auch nicht sagen, wo genau das Problem bei Anno lag. Aber wenn du damals den beta MP modus für 1503 aktiviert hast, ging das einwandfrei - nur hat's nach paar Minuten die Synchronität verloren, regelmäßig. Und das bekamen die Entwickler nie in den Griff.
Anno ist da auch kein echter Einzelfall, GTA2 oder Battle For Middleearth (vor den patches) sind auch so Kandidaten. An der Leistungsstärke von Breitbandinternet liegt's sicher nicht
Anno ist da auch kein echter Einzelfall, GTA2 oder Battle For Middleearth (vor den patches) sind auch so Kandidaten. An der Leistungsstärke von Breitbandinternet liegt's sicher nicht
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
huhhhhhhhhhhhhhh
Einfach geiles game bin seid 1503 dabei un das war schon geil ^^ ...hoffe das wird mich von vornerein begeistern
Collecters ist vorbestellt^^