Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype: Minimale Systemvoraussetzungen

Beitrag von MØnd©LØud »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
h4xX0r92 hat geschrieben: aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen! :tanzen:
ich auch was interesieren mich die teschnichen daten,owohl ich gerne mal solche spiele wie z.B. GTA IV,Prototyp,Resident Evil 5,Cod 4/5 usw. auch auf dem PC zocken will :roll:
was für ein Gefühl mag das sein :verliebt: aber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
ganze grafische pracht das ich nicht lache aufm pc wird das spiel noch mal mindestens um 1/3 besser aus sehen und die hardware anforderungen sind jawohl ein witz
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: das stimmt ich hab wirklich nicht viel Ahnung von PC´s ,da ich bisher immer nur Konsolen hatte :wink: ,aber andererseits will ich endlich spiele wie GTA 4 oder Fallout 3 auf dem PC geniesen :cry:
das mit dem aufrüsten war mal so das stimmt anfang der 2000er aber mitterlweile nicht mehr die technik entwickelt sich schneller als die spiele und wenn die spiele mal so weit sind is die technik spott billig siehe den verfall der quadcore Preise grade von AMD

diese anforderungen schafft sogar mein zweitPC der is 4 jahre alt und war dmals schon ned der neuste :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
h4xX0r92 hat geschrieben: aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen! :tanzen:
ich auch was interesieren mich die teschnichen daten,owohl ich gerne mal solche spiele wie z.B. GTA IV,Prototyp,Resident Evil 5,Cod 4/5 usw. auch auf dem PC zocken will :roll:
was für ein Gefühl mag das sein :verliebt: aber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
ganze grafische pracht das ich nicht lache aufm pc wird das spiel noch mal mindestens um 1/3 besser aus sehen und die hardware anforderungen sind jawohl ein witz
bemerkt man auch
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Anilein hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das sein :verliebt: aber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
:roll: als müsste man das
Ja muss man wenn man die Spiele in perfekter HD Qualität spielen möchte.
Perfekte HD Qualität... was soll das denn heißen? Selbst auf etwas älteren Rechnern kann man in der Regel noch locker auf hohen Auflösungen spielen. Ich hoffe du meinst mit "perfekte HD QUalität" nicht die Konsolengrafik als Referenz... da gibt's ja meistens nicht mal richtiges HD, und grafisch sehen PC Games eindeutig besser aus. Jetzt muss man seinen Rechner nur noch an seinen Fernseher anschließen, ein Gamepad einstöpseln und sich ins Fäustchen lachen über die Konsoleros, die sich immer noch ständig darüber streiten ob die PS3 oder die 360 die weniger schlechte Grafik bietet.

PS: Meinen Rechner habe ich in seiner derzeitigen Form seit einem Jahr, und einen Grund zum Aufrüsten sehe ich zur Zeit nicht. Dieses Jahr werde ich sicher keine neue Hardware kaufen, und ich zocke alle Games in sehr guter grafischer Qualität. Wer sich jetzt einen Rechner mit aktuellen Komponenten kauft wird wohl lange Zeit Freude daran haben.
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
Das mit der grafischen Pracht war auch nicht wirklich ernst gemeint...mir ist egal wie das spiel aussieht, ich lege da mehr wert aufs gameplay...
trotzdem hole ich es mir für die konsole da es dann mit sicherheit flüssiger läuft als auf meinem rechner...
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

ich hatte mir noch überlegt ob ichs mir auf ps3 oder pc kaufen soll.... jetz weiß ich PS3 - hallo? 2,6GHz dualcore ist minimal WTF????? das war doch nichma bei crysis oder GTA4 so? man man man
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Slaughtered hat geschrieben:das war doch nichma bei crysis oder GTA4 so? man man man
Die Herstellerangaben bei Crysis und GTA4 waren dafür aber auch völlig unterdimensioniert...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Slaughtered hat geschrieben:ich hatte mir noch überlegt ob ichs mir auf ps3 oder pc kaufen soll.... jetz weiß ich PS3 - hallo? 2,6GHz dualcore ist minimal WTF????? das war doch nichma bei crysis oder GTA4 so? man man man
Wir gehen auf das Jahr 2010 zu und nicht auf das Jahr 2004... wach auf.

"Früher war alles besser! Wir hatten zwar nichts, trotzdem war alles besser..."
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Linden hat geschrieben:"Früher war alles besser! Wir hatten zwar nichts, trotzdem war alles besser..."
sehr gut :D

für GTA4 braucht man mindestens einen guten C2D, richtig flüssig läufts erst mit einem quadcore.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich weiß immer noch nicht ob ich es für Konsole oder PC holen soll. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Konsole: 5.1 und 42"er.
PC: Beste Optik und eventuell Mods/Fanpatches.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Verdammt hoch für mimimale Anforderungen. Und man braucht zwangshaft SP2 für Vista?! :( nja egal.
Mein PC sollte das Spiel schon locker schaffen, aber trozdem ziemlich hoch.

Aso, PS:
Das mit diesem Konsolen/PC dingsbums. Danke an die Konsoleros. Denn iwann werden 360 und PS3 ausgelastet sein, und können einfach nicht mehr NOCH bessere Grafik abspielen. PC kann man immer aufrüsten Konsolen nicht. Also werden die mit ihren Anforderungen iwann mal n Schlussstrich ziehen. Dank euch werd ich wohl noch ne ganze weile mit meinem PC auskommen 8)
(Es sei denn es kommt die PS4 für 2500€ raus)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Jazzdude hat geschrieben:PC kann man immer aufrüsten Konsolen nicht.
Ich glaube deswegen gibt es auch Nachfolger? :o

PS4 für 2500 Euro... Ich weiß gerade wirklich nicht ob ich unten auf "Absenden" klicken soll oder sowas einfach ignorieren. Wirklich zum heulen. :cry:
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

[Matze] hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht ob ich es für Konsole oder PC holen soll. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wie wärs, wenn du deinen PC an den Fernseher und die Anlage anschliesst? :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

MaNToRoK hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht ob ich es für Konsole oder PC holen soll. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wie wärs, wenn du deinen PC an den Fernseher und die Anlage anschliesst? :D
Dann muss ich aber meinen PC verschieben. Naja, aber im Nachhinein wird es auf genau das hinaus laufen.^^
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

zum thema "konsolen neigen den ende" die ganzen multi spiele werden ja für die 360 optimiert und dann nur zur ps3 1:1 rübergeworfen, wenn überhaupt.
Und so wie iks mitgekriegt hab haben die entwickler keine ahnung wie sie die ps3 richtig ausreizen (hab ik irgendwo gelesen).

laut Steam die Systemvorraussetzungen für [Prototype]:

Betriebssystem: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista®
Prozessor: Intel® Core™2 Duo 1.86 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 4000+ oder besser
Speicher: Vista 2 GB RAM / XP 1 GB RAM
Grafik: All NVIDIA® GeForce® 7800 GT 256 MB und bessere Chipsets. Alle ATI Radeon™ X1800 256 MB und bessere Chipsets

war bestimmt ein Tipfehler, denn wenn man sich einige Effekte ankiekt haben die ne geringe framerate. najut ik hab ja och keene ahnung vom programmieren etc... eigentlich von nücht