World Racing - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja wer hats schon gezockt wie ist das Game?
Generals2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Generals2k3 »

Installiert, lief nicht, runter geschmissen.

Mal wieder ein Spiel, was ich mir nicht kaufen werde.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon auf der X-Box geliebt und liebe auch die PC-Demo.

@janiero
Burnout 2 diese kann man auch sehr gut mit World Racing vergleichen. Des weiteren hat man World Racing im Gegensatz zu Burnout 2 wenigstens nicht schon nach einem Tag durchgespielt.
Also dafür macht Burnout 2 immer und immer wieder spass, und hat saugeile flüssige grafik
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Immer und immer wieder Spaß? Das Game hab ich nach 2 Tagen wieder verkauft, so langweilig war es. Nachdem man alles durchgespielt hat, gibt es nichts besonderes mehr, absolut kein Wiederspielwert. Des weiteren schau dir mal die Landschaften von MBWR und von Burnout 2 an. Bei dem bissel was bei Burnout 2 dargestellt wird, ist es nicht wunderlich, dass das Spiel schneller läuft.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

naja also die grafik von World Racing ist auch nu auf xbox einigermaßen schön, dioe autos sehen dennoch billig aus, naja un es sind nur mercedes schrottkisten...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Sachen die man sich nicht leisten kann, sind komischer Weise immer gleich Schrott. :roll:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Sachen die man sich nicht leisten kann, sind komischer Weise immer gleich Schrott. :roll:
naja ich kann mir die net leisten, aber mir gefällt auch bis auf den McLaren F1 kein wagen, ich bin fan von japanischen oder südländischen wagen