Ehrlich gesagt: Du hast das Spiel nicht verdient.psyemi hat geschrieben:naja hab schon einige klassiker versucht zu spielen die ich früher geliebt habe, ist aber daran gescheitert das die grafik die ich früher gut fand nicht mehr gut genug ist, das schon bei titeln die einiges neuer sind als ff7.Anilein hat geschrieben:warum sollte es nur wegen dem Text ned mehr spielbar sein?psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war einfach göttlich glaube aber kaum das es noch spielbar ist heutzutage zuviel text ohne sprachausgabe bis auf die videos mist grafik...ein remake wäre schön :-S
Bisschen lesen schadet nicht und bei dem meisten spielen sind nur die wichtigen sachen vertont rest muss man immernoch lesen
GRafik ach wenn sie nur die figuren etwas anpasen ist das okay so schlecht schaut FF7 auf PSP ned aus :wink:
Früher fandest du das Spiel richtig geil und heute ist es Schrott? Gehörst du zufällig auch zu den Leuten die GZSZ gucken und Handbücher usw gar nicht erst lesen und solche Späße?
Langsam denke ich echt nur noch "Deutschland, das Land der denkenden D.... äääähm Dummen" (und wenn Dumme denken kommt nie was bei rum)...
Lesen wird heutzutage definitiv überbewertet, wa?