Ich stimme chris zu, ein langsameres laptop hat auch den vorteil das er akku länger hält.
Wenn du dir nicht was ganz dummes raussuchst, und den pc selbst zusammenbaust kommst du auf den gleichen preis.
Wichtig: Mal wieder Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Die Gaming Laptops sind aber alle meist irgendwo Leistungsbremsen.DirtKing hat geschrieben:ich hab auch daheim nicht den platz dazu für PC und LAptop und außerdem machen wir öfters LAN parties bei freunden
Weil meistens kein Platz in den Kisten fürne Dicke graka ist, muss man am GRAKA RAM sparen, den lässt man geringer ausfallen und verwendet dafür den RAM speicher des ganzen Rechners mit. Was dazu führt, das der ganze Ram DAUERHAFT "glüht", für LAN oder zocken sind notebooks derzeit noch absolut nicht zu empfehlen. Ein Thinkpad aber wäre nicht gross und da Gaminggehäuse heutzutage häufig mit praktischen Tragegriffen ausgestattet werden, zieht das Argument nicht das man damit nicht auf LAN gehen kann.
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
lies genauer!!!|Chris| hat geschrieben:Warum fragst du dann und kaufst dir nicht den völlig überteuerten Rotz?eigentlich war das nicht meine frage und ihr braucht mich nicht zu irgend nem anderen zeugs überreden, denn um das gehts hier gar nicht.
ich hab nicht danach gefragt.
jetzt noch ne andere frage:
wie ist das eigentlich.
Die geforce werden ja von crysis gut unterstützt. heißt das jetzt automatisch, dass die ATI schlechter gehen???