Battlefield 1943: Töten für Bonus-Map
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
BoyColör
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich verstehe nicht warum soviele das Spiel nicht mögen. Ich freue mich total darauf! Die Grafik sieht klasse aus und das Spiel soll ja auch besser sein als die anderen Battlefields mit HP Heilung und mehr Munition. Das macht es doch viel besser zu Spielen! Endlich mal ein Battlefield das gut werden könnte!
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
ElRonCuba
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch der grösste Negativpunkt, automatische Heilung und Munition. Ist vielleicht toll fuer Leute, die nicht im Team spielen können und daher plötzlich alleine, halbtot und ohne Munition vorm Gegner stehen, fuer alle anderen ist das einfach kein richtiges Battlefield mehr. Teamplay kann man dann vergessen.BoyColör hat geschrieben:Die Grafik sieht klasse aus und das Spiel soll ja auch besser sein als die anderen Battlefields mit HP Heilung und mehr Munition. Das macht es doch viel besser zu Spielen!
-
imschter94
- Persönliche Nachricht:
Naja...
...muss ich auf jeden Fall haben, obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin, dass es autoheilung - und munition gibt.
bad company 2 und modern warfare 2 sin dauf jeden fall jetzt schon gekauft!
bad company 2 und modern warfare 2 sin dauf jeden fall jetzt schon gekauft!
-
CoolKakashi
- Persönliche Nachricht:
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
@wayniac
na und?!
schonmal was von de_dust / de_dust2 / cs_atztek gehört?!
Auf meinem Stamm-cs 1.6 server liefen die 3 maps mehrere monate immer im wechsel.
langweilig wurde es trotzdem nicht!
Aber in der aktuellen Generation von ego-shootern / bzw. kunden scheint es ja nur noch um quantität anstatt qualität zu gehen :/
"mehr mehr mehr ...... aber ja nichts 2 mal das wäre ja langweilig .... " oder wie?
ein dummer kommentar ist dir wohl nicht eingefallen was?!
(nur um auf deine erste aussage einzugehen ... )
@topic :
wenn das spiel ein gutes gameplay bietet würde ich es auch mit 2 maps mehrere Monate lang aushalten ....
sehe ich überhaupt kein problem drin
Was dümmeres ist denen nicht eingefallen. Das Spiel wird sich auf den Konsolen sowieso schlecht verkaufen, weil das Spiel für den normalen Shooterfreund viel zu wenig Maps hat.
na und?!
schonmal was von de_dust / de_dust2 / cs_atztek gehört?!
Auf meinem Stamm-cs 1.6 server liefen die 3 maps mehrere monate immer im wechsel.
langweilig wurde es trotzdem nicht!
Aber in der aktuellen Generation von ego-shootern / bzw. kunden scheint es ja nur noch um quantität anstatt qualität zu gehen :/
"mehr mehr mehr ...... aber ja nichts 2 mal das wäre ja langweilig .... " oder wie?
ein dummer kommentar ist dir wohl nicht eingefallen was?!
(nur um auf deine erste aussage einzugehen ... )
@topic :
wenn das spiel ein gutes gameplay bietet würde ich es auch mit 2 maps mehrere Monate lang aushalten ....
sehe ich überhaupt kein problem drin