Take-Two: Verschiebt Mafia II & Red Dead 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Montrey1337 hat geschrieben:Ja klar aber weißt du das ist einfach nur auf Deutsch gesagt Scheiße, ich meine würden sie sagen "Statt Herbst 2009 kommt Mafia 2 im Winter 2009" das währe ja okay weil das nicht so extrem weit verschoben währe aber 2010! das dauert noch. Ich find das wirklich Scheiße und bin wirklich enttäuscht da Mafia 2 schon so geil aussieht, naja kann man halt nix machen. :(
Mir ging's nur darum, dir zu zeigen, dass die Verschiebung nicht zwangsläufig mit einer Verzögerung der Entwicklung zu tun haben muss. Ich habe eher den Eindruck, dass Take-Two Mafia II und Red Dead Redemption rein aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus ins nächste Geschäftsjahr verschiebt. Leider, leider wäre das aus Sicht von Take-Two sogar durchaus nachzuvollziehen, auch wenn es für uns Gamer - und da stimme ich dir uneingeschränkt zu - ausgesprochen schade ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ihr immer mit eurem "lieber warten als ein unfertiges Spiel zu bekommen". Wer gibt euch denn die Garantie, dass ständiges nach hinten Verschieben des Releases ein gutes Spiel nach sich zieht? Es gibt unzählige Beispiele die belegen, dass das rein gar nichts heißen muß. Jüngstes dieser nennt sich Mercenaries 2. Sicher drei Mal um ein halbes Jahr verschoben, und am Ende kam ein Spiel raus, das einer frühen Alpha-Version glich.

@topic

Mich pisst diese ganze Verschieberei dermaßen an. Dann sollen die Publisher/Entwickler von vornerein lieber einen Zeitraum nennen, der weit nach dem ist, wo das Spiel wahrscheinlich releast werden kann. Kommt es früher - freut sich jeder; kommt es erst zu besagtem Termin, beschwert sich keiner.

Verstehe nicht, warum es nicht so gehandhabt wird.