Wenn man sich auf eine Farbe spezialisiert kann man auserdem die Karten der anderen drei Farben Verkaufen. Starter Deck Karten sind zwar schwer los zu bekommen da jeder sie schon 1x hat, aber für die Kartenaufwertungen kann man sie ja 3x gebrauchen. Somit findet sich da vielleicht einer der sie kauft.
Battleforge nun kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich überhaupt keinen Booster kaufen um ab zu gehen. Die 60 Starter Karten reichen da voll kommen aus. Es sind glaube ich sogar 64 Karten (16 pro Partei) und da sind schon ein paar der wirklich guten Karten mit dabei. Besonders Natur und Frost sind damit schon sehr gut zu spielen. Feuer ist auch nicht schlecht, nur Schatten würde ich mit einem reinen starter Deck nicht empfehlen. Schatten Decks sind sowieso schwierig zu spielen aber ohne die paar wirklich geilen Karten wie z.B. den Ernter/Harvester oder den Kriegsfürst/Overlord kann man damit auf höheren Schwierigkeitsgraden und im PvP nur schwer bestehen.
Wenn man sich auf eine Farbe spezialisiert kann man auserdem die Karten der anderen drei Farben Verkaufen. Starter Deck Karten sind zwar schwer los zu bekommen da jeder sie schon 1x hat, aber für die Kartenaufwertungen kann man sie ja 3x gebrauchen. Somit findet sich da vielleicht einer der sie kauft.
und von den so erlangten Punkten kann man sich dann zumindest die Common und Uncommon Karten seiner Farbe kaufen um das bis zu 20 Karten große Deck voll zu bekommen. (oder man mischt 2 Farben, dann beommt man es auch voll.)
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Abzock0rs
Es ist das Gleiche System, wie bei Florensia, Ogame(wow gold) und etlichen weiteren "Kostenlos" Spielen.
Ich kann euch sagen, es kommt euch billiger, 13 Euro pro Monat zu zahlen und dann wirklich alles erspielen zu können, als nach und nach neue Itemplätze, Waffen oder hier halt Karten kaufen zu müssen, um weiterzukommen.
Ich kann euch sagen, es kommt euch billiger, 13 Euro pro Monat zu zahlen und dann wirklich alles erspielen zu können, als nach und nach neue Itemplätze, Waffen oder hier halt Karten kaufen zu müssen, um weiterzukommen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mit 64 Karten kommt man auch genug weit wenn man es mit Freunden spielt, sonst gegen fremde ist meistens so das es genug dumme Leute gibt, wo sich zuviel Geld ins EA-Games stecken, sobald man verliert machen die dann dich runter, ne verzicht ich lieber drauf, entweder Einzelspieler oder Freunde und dafür reicht dies hunderprozentig aus.
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Tjo und ich hab es nach drei minuten abgebrochen maximum 60kbs typisch EA. Die meisten free2play dienste werden so oder so nach einiger zeit geschossen, eben wenn es nicht funktioniert. Aber ausprobiert hätte ich es dann doch gerne - nur nicht wenn ich dafür 12 stunden den pc laufen lassen muss.
Bei steam kostet es noch 50 euro
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, natürlich is es bei Steam immer noch erhältlich, die hätten aber auch nie Geschäfte mit EA gemacht, hätten die gewusst das EA es schlussendlich kostenlos anbietet, die von Steam werden wohl darüber auch Sauer sein, aber ehrlich, mich würde auch so ein Geschäftspartner wütend machen.Ilove7 hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:Ne, aso ich lade mit ca. 500kb/s. Und bis jetzt ungefähr 40%Ilove7 hat geschrieben:Hahaha ist klar als ob ich 2.6gb mit 40kbs zich stunden von einem langsamen EA server lade, fast so schlimm wie EA link damals.
Tjo und ich hab es nach drei minuten abgebrochen maximum 60kbs typisch EA. Die meisten free2play dienste werden so oder so nach einiger zeit geschossen, eben wenn es nicht funktioniert. Aber ausprobiert hätte ich es dann doch gerne - nur nicht wenn ich dafür 12 stunden den pc laufen lassen muss.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
RixNrodlog
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch gekauft, fühle mich aber keinesfalls verarscht. Habs gekauft und zieht man die bf points ab hats nurn 10er gekostet. Finde das sehr gut da jetzt die zockergemeinde hoffentlich noch nen großen aufschwung erlebt, gerade an spielern die nicht so sehr oft spielen aber dafür schneller in ein spiel einsteigen.
Also gute idee
Also gute idee
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Also du hast es für 30 Euro gekauft, die meisten haben 40 dafür hingeblättert.RixNrodlog hat geschrieben:Ich habs auch gekauft, fühle mich aber keinesfalls verarscht. Habs gekauft und zieht man die bf points ab hats nurn 10er gekostet. Finde das sehr gut da jetzt die zockergemeinde hoffentlich noch nen großen aufschwung erlebt, gerade an spielern die nicht so sehr oft spielen aber dafür schneller in ein spiel einsteigen.
Also gute idee