Welche patei würdet ihr wählen???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wenn ihr wählen

Umfrage endete am 11.07.2009 12:41

CDU/CSU
12
11%
SPD
26
25%
FDP
19
18%
BÜ90/Grüne
11
10%
Linke
8
8%
Andere
30
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

warum das denn nicht? is doch mal wieder weltwirtschaftskrise. beim letzten mal waren die braunen auch die einzigen, die den karren aus dem dreck gezogen haben.
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Piraten-Partei, hauptsache die "Großen" bekommen meine Stimme nicht.

Links:
Piratenpartei.de
und
Wahl-O-Mat
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Rapidity01 hat geschrieben:Es ist nunmal Fakt. Je niedriger die Wahlbeteiligung desto mehr % bekommen diese Idioten.
Jawohl, Hauptmann Offensichtlich! Es muss mir völlig entgangen sein, dass der prozentuale Anteil dadurch steigt.

Und hast recht - Leute wie mich, die unzufrieden mit der Politik unseres Landes sind, sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Die Politiker machen's vor und Du frisst ihnen aus der Hand. Daumen hoch :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ob ich die offnen Fachos NPD wähle oder durch Nichtwählen unterstütze oder die Faschos mit demokratischem Anstrich aka CDU/CSU oder deren Handlanger, FPD&SPD, ich seh da keinen Unterschied :roll:

Ansonsten Piratenpartei.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nunja dann kannst du ja auch wirklich die faschos wählen. die brauchen jede stimme und einen 2. versuch haben sie auf jeden fall verdient :)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Warum sind da fast nur linke Parteien aufgezählt? Hm ... achja, liegt ja daran, dass die Deutschen nachdem Naziregime nun einfach auf die andere Seite gekippt sind ...
Ich würde die NPD wählen ^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

FDP
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

ich wähle schon lange nicht mehr....
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

wegen der npd braucht man sich eigentlich kaum noch aufzuregen, da die aufgrund ihrer enormen verschuldung so gut wie weg vom fenster ist. ich persönlich sorge mich viel mehr, dass die englische rechte vermutlich sehr stark ins europaparlament einzieht.
achja: die piratenpartei zu wählen ist mit das dümmste, was man überhaupt machen kann.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

NPD

Aber zum Glück komm ich aus Österreich da hat man bessere Alternativen
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ob ich die offnen Fachos NPD wähle oder durch Nichtwählen unterstütze oder die Faschos mit demokratischem Anstrich aka CDU/CSU oder deren Handlanger, FPD&SPD, ich seh da keinen Unterschied :roll:
Vollkommen richtig!
floshadownet hat geschrieben:achja: die piratenpartei zu wählen ist mit das dümmste, was man überhaupt machen kann.
Hast du für diese These auch eine (gute/logische/schlüssige) Begründung?
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich darf noch nicht wählen, aber ich würde die FDP wählen. Mich regt dieses nach Links driften in der Deutschen Politik langsam auf, denn davon halte ich gar nichts.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja deswegen wählst du lieber die liberalisten, deren denken für die wirtschaftskrise verantwortlich ist.

mein gott, man kann auch sozialistisch sein, ohne links zu sein. schonmal was von nationalsozialismus gehört? das ist auch eine sozialistische wirtschaftsform, aber ohne diesen ganzen schwulen toleranz und menschenrechtsscheiss.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hmm npd fehlt. gibt bestimmt mehr npd wähler hier im forum als linke. hoff ich zumindest.
TNT.Achtung! hat geschrieben:warum das denn nicht? is doch mal wieder weltwirtschaftskrise. beim letzten mal waren die braunen auch die einzigen, die den karren aus dem dreck gezogen haben.
TNT.Achtung! hat geschrieben:nunja dann kannst du ja auch wirklich die faschos wählen. die brauchen jede stimme und einen 2. versuch haben sie auf jeden fall verdient :)
TNT.Achtung! hat geschrieben:ja deswegen wählst du lieber die liberalisten, deren denken für die wirtschaftskrise verantwortlich ist.

mein gott, man kann auch sozialistisch sein, ohne links zu sein. schonmal was von nationalsozialismus gehört? das ist auch eine sozialistische wirtschaftsform, aber ohne diesen ganzen schwulen toleranz und menschenrechtsscheiss.
Try harder! Nicht die Nerven verlieren - Bald beißt noch einer an!

*hehe
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TNT, mein Lieblingsnazi :verliebt: