Beyond Good & Evil 2 - Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das is so Typisch Ubisoft.

Beyond good and Evil war ein Klasse spiel mit Anspruch, Genialer Story und gutem Witz aber es war ein Ladenhüter.

Assassins Creed ist eine Techdemo mit kompletter Gaga Story und 0 Anspruch und verkauft sich wie geschnitten Brot.
Selbe gilt fürs neue PoP

Ergo, wird der Nachfolger vom nicht erfolgreichen Beyond Good and Evil einfach eine Mischung aus AC + PoP und schon sollten es die Leute kaufen!

Anstatt das BGaE System weiter auszubauen und der Masse näher zu nehmen wird es einfach von einer anderen Serie Kopiert!
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Das is so Typisch Ubisoft.

Assassins Creed ist eine Techdemo mit kompletter Gaga Story und 0 Anspruch und verkauft sich wie geschnitten Brot.
Selbe gilt fürs neue PoP
Also 1.: Assassin's Creed hat eine wirklich geile Story!
2.: Assassin's Creed ist zwar leider deutlich zu einfach geraten,
trotzdem kann man nicht sagen, dass es 0 Anspruch hatte!
3.: Ich finde der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!
4.: Ich finde den neuen PoP-Ableger auch einen kompletten Schuss in
den Ofen (schon allein diese miese Mist-Grafik; ein Glück, dass
die den Schrott nicht in AC2 übernehmen) und hoffe, dass der
nächste Teil sich wieder mehr am (meiner Meinung nach)
grandiosen T2T orientiert!
5.: Ubisoft ist einfach geil!!!!! :lol: :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

dEv!z3 hat geschrieben: 5.: Ubisoft ist einfach geil!!!!! :lol: :wink:
Klar die haben ja auch aus einem Anspruchsvollem PoP einen einfachen Misthüpfer gemacht.

Die haben aus einem aspruchsvollem Taktik Shooter wie Rainbow Six eine anspruchslose Ballerorgie gemacht.

Die haben aus einer angekündigten Assassinen Simulation DAS anspruchsloseste Spiel der letzten Jahre gemacht.

Ubisoft ist echt geil für Spieler die beide Arme inkl. aller Finger gebrochen haben und das Pad nur noch mit einem verstauchtem Fuß bedienen können!
Und selbst dann ist AC noch ein Kinderspiel!

Eigentlich darf ich Ubisoft nichtmal einen Vorwurf machen sondern der Spielerschaft die nach einem Game Over schon keine Lust mehr haben irgendwas zu machen!

Die Jugend ist soooo Faul, die haben nicht einmal lust sich bei Videospielen ein bisschen anzustrengen!
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

dEv!z3 hat geschrieben: 5.: Ubisoft ist einfach geil!!!!! :lol: :wink:
Da muss ich auch mal widersprechen.
Ubisoft hat mit Splinter Cell so unfassbar viel Mist gebaut...
Bei mehreren Spielen wurden auch Patches bzw. neue Features versprochen und nie ist etwas gekommen.
Die Community wurde schon unzählige Male enttäuscht.

Ich denke man denkt mehr an Assassin's Creed, weil PoP nicht solche "Kletterfreiheiten" bot wie ersteres.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Das sieht wirklich toll aus , aber in Teil 1 ging es doch fast immer ums schleichen , sowas gibts , wie vile andere schon erwähnt haben schon doppelt und dreifach auf dem markt , also wenn das Spiel so bleibt erinnert mich das ganze an das neue Prince of Persia oder Resident Evil------>sind klasse Spiele aber viel mit dem guten altem Original haben sie nicht mehr zutun
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Kurz mal off topic:
..:: AC/DC Black Ice Tour - 07.03.09 - ISS Dome - ich war dabei ::..

AC/DC Black Ice Tour- 27.03.09 - München Olympiahalle- ich war dabei

AC/DC Black Ice Tour- 15.05.09 - München Olympiastadium- ich werde dabei sein ;)

:twisted:

Btt: Ich freue mich einfach nur auf das spiel, habe schon das erste (via gold games 8, beste budget spiele sammlung aller zeiten by the way) gerne gespielt!
Rorschach90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach90 »

hab den ersten teil geliebt hoffe die verhunzen den 2ten nicht immerhin warte ich schon seit 2003
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

joa das spiel wird bestimmt genauso werden wie dieses video. vorallem mit der kameraführung :)
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthmonkey91 »

Ich vertraue da voll und ganz auf Michel Ancel, der mich noch nie enttäuscht hat (bis auf Raving Rabbids, das er jedoch selbst nicht mochte)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O will

haben

JETZT!
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich dachte auch am Anfang an Mirror`s Edge und an Prince of Persia. Vorallem an Mirror`s Edge, wegen der letzten Szene mit dem Hubschrauber. :^^:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schade, dass sich das Spiel nie so spielen wird wie in diesem Teaser gezeigt und wenn dann nur mit zwei Knöpfen. Da ich aber die selbe Meinung wie KleinerMrDerb über Ubisoft habe, erwarte ich da auch nichts.

Seit Splinter Cell Double Agent (Fehlkauf) kein Spiel mehr von denen gekauft und dabei bleibt es wohl auch...leider. Deren Marken waren eigentlich alle top. :?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Darkshock hat geschrieben:Das sieht wirklich toll aus , aber in Teil 1 ging es doch fast immer ums schleichen , sowas gibts , wie vile andere schon erwähnt haben schon doppelt und dreifach auf dem markt , also wenn das Spiel so bleibt erinnert mich das ganze an das neue Prince of Persia oder Resident Evil------>sind klasse Spiele aber viel mit dem guten altem Original haben sie nicht mehr zutun
Fast... http://www.youtube.com/watch?v=BYsPSm3ojQ8 (die erste Minute reicht aus um zu sehen was ich meine :) )
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wow der Trailer ist Rotz in meinen Augen. Ich hoffe das ist mehr so ein Scherz Trailer und die wollen Mirrors Edge und Assassins Creed auf die Schippe nehmen. Naja mal abwarten wie es weiter geht, es gibt einfach viel zu wenig Infos um das Spiel schon vorher abzuwinken.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Ubisoft ist für mich seit Far Cry 2 und Assassin's Creed gestorben! 0 Innovation...