Gears of War 2: All Fronts Collection

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

CLIFFIOSO hat geschrieben:theoretisch gehts aber nur wenn ich vpn bzw. einen ösi-account mache, oder?
denn wenn ich die box nach österreich zu nem kumpel schicke hab ich das problem das die versandkosten größer sind als die eigentlichen maps...ich habe nur die ersten maps, da ich das spiel erst 2 monate nach release gekauft habe, und würde den rest halt gerne haben, weiß nur noch nicht eine wirklich gute lösung...glaube nämlich nicht das mein PC die vpn-wie-auch-immer mitmacht :(
Ich bin zwar bei der grotte angemeldet aber kann keine spiel-addons käuflich erwerben...

Du brauchst bloß 2 Netzwerkadapter in deinem Rechner und schon gehts. Jedes neuere Notebook hat z.b. einmal LAN und dann noch WLAN. :)
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Rapidity01 hat geschrieben:
CLIFFIOSO hat geschrieben:theoretisch gehts aber nur wenn ich vpn bzw. einen ösi-account mache, oder?
denn wenn ich die box nach österreich zu nem kumpel schicke hab ich das problem das die versandkosten größer sind als die eigentlichen maps...ich habe nur die ersten maps, da ich das spiel erst 2 monate nach release gekauft habe, und würde den rest halt gerne haben, weiß nur noch nicht eine wirklich gute lösung...glaube nämlich nicht das mein PC die vpn-wie-auch-immer mitmacht :(
Ich bin zwar bei der grotte angemeldet aber kann keine spiel-addons käuflich erwerben...

Du brauchst bloß 2 Netzwerkadapter in deinem Rechner und schon gehts. Jedes neuere Notebook hat z.b. einmal LAN und dann noch WLAN. :)
ich habe aber leider kein notebook bzw. einen rechner mit 2 netzwerkadaptern...bin jetzt nich so das PC-Genie, aber die netzwerkadapter sind doch die löcher hinten im PC wo sonst der WLAN-Adapter bzw. das Lan-Kabel reingesteckt wird oder? :oops:
denn dann habe ich das nicht und bin in arsch gekniffen, was VPN etc. angeht!
also mein Pa hat das mal gemacht weil er von zuhaus sich an seinen "Arbeitscomputer" in der firma anmelden wollte, und hats auch geschafft... aber ist das irgendwie ins ausland ne andere geschichte oder bin ich einfach nur zu doof dazu?(rein rethorische frage...)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat denn schon jemand das game damit man mal ne runde coop zocken kann? ^^
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

deepflowX hat geschrieben:hat denn schon jemand das game damit man mal ne runde coop zocken kann? ^^
Ne wir unterhalten uns hier nur über Probleme von Spielen welche wir nicht besitzen... :roll:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ob du es glaubst oder nicht, aber solche knalltüten gibts :P aber da wir diese frage ja jetzt geklärt haben, hat denn auch jemand den drang, coop zu zocken??

dann addet mich doch bitte, will wahnsinnig endlich mal fertig kriegen ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

öhm ich wollte bei Amazon.co.uk gerade danach suchen und hab nix gefunden :?
is das etwa rausgenommen worden oder bin ich einfach zu blöd :(
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2-Xbo ... 068&sr=8-1

Damit dürfte sich deine Frage beantwortet haben. :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rapidity01 hat geschrieben:http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2-Xbo ... 068&sr=8-1

Damit dürfte sich deine Frage beantwortet haben. :P
Das ist doch das stinknormale Gears of War 2 :? 8O
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Ja, es ist glaub ich draußen...