Sid6581 hat geschrieben:Gibt übrigens noch diverse viel konkretere Gerüchte mit Streckenangaben, wieviele Autos eingebaut werden usw. Ich denke, dass man nicht mehr bis Weihnachten 2010 warten muss, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Sony dieses Jahr als gut genug besetzt sieht und schiebt GT5 lieber als Joker ins Frühjahr 2010. Naja, ist ja bald E3
hmm denk ich nicht, soweit ich weiß kommt auf diesem Sektor bis Ende des Jahres nichts wirklich gleichwertiges ... ich rechne mal mit Weihnachten (Wann sonst ^^)
Die PS3 soll lange leben wenn es nach Sony geht.
Wenn man diese Strategie begreift, dann ist es logisch, dass Blockbuster wie Final Fantasy, Gran Turismo und God of War noch nicht erschienen sind.
Microsoft und Nintendo haben schon viel Pulver verschossen, dementsprechend befinden sich die Veröffentlichung der oben genannten Titel innerhalb einer Durststrecke der Konkurrenten.
Passt dahingehend also ganz gut.
Abgerechnet wird am Ende, zumindest wenn man die kommenden Blockbuster betrachtet, dann stehen der PS3 noch rosige Zeiten bevor.
Ich bin mal gespannt wie vielen Leuten das Game nachher eventuell etwas zu Real ist. Ich glaub nämlich das ein schneller Arcaderacer die leute länger vorm Bildschirm fesselt. Aber ich lass mich gern eines anderen belehren.
Ich hab GT4 bis zum umfallen gezockt.
Aber da ich noch keine next Gen Konsole hab wart ich auch nicht auf das Spiel.
Ich leg mir die PS3 vielleicht später mal zu, wenn GoW, GT5, FF13, etc. überzeugen können.
Wenn nicht lass ich diese Gen vielleicht auch aus.
hatte schon angst, dass gt5 einfach "nur" ein guter racer wird, den man nicht wie die innovativen vorgänger rauf und runter spielt, sondern nach nem monat liegen lässt...
aber anscheinend ham die gemerkt, dass die gemeinde mehr als nur einen hohen realitätsgrad will!
selbst wenn das jetzt nur ein GT4+ps3grafik+schadensmodell+wetter+cockpit wird, wird es nichts vergleichbares auf dem markt geben
Ich hoffe nur das, dass Schadensmodell auch ein Schadensmodell ist, und sich nicht nur auf Lackkratzer beschränkt.
Ein großes MANKO das Polyphony auf jeden fall noch ausmerzen muss, ist das "Beiseiteschieben" der Gegner in der ersten Kurve, dass ist wirklich störend (ob Offline oder Online).
Also langsam hab ich die Schnauze voll. Seit Jahren wird angekündigt, versprochen, bekannt gegeben und nichts eingehalten. GT5 sollte mal ein Starttitel für die PS3 werden und was ist? Nichts, nicht einmal einen Termin gibt es.
Das ist wirklich die größte Frechheit und ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Lange hab ich mich drauf gefreut, aber nun warte ich lieber auf Forza. Die machen wenigstens nicht so einen Wind um das Spiel. GT5 ist nur noch heiße Luft und vielleicht erscheint es ja mit Sonys PS4
NightOfDooM hat geschrieben:Also langsam hab ich die Schnauze voll. Seit Jahren wird angekündigt, versprochen, bekannt gegeben und nichts eingehalten. GT5 sollte mal ein Starttitel für die PS3 werden und was ist? Nichts, nicht einmal einen Termin gibt es.
Das ist wirklich die größte Frechheit und ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Lange hab ich mich drauf gefreut, aber nun warte ich lieber auf Forza. Die machen wenigstens nicht so einen Wind um das Spiel. GT5 ist nur noch heiße Luft und vielleicht erscheint es ja mit Sonys PS4
sehr Richtig! Überhaupt die ganze PS3 halt. Sixaxis, Cell-Prozessor,..., was wird da eigentlich richtig gemacht? Gefühle 80% der Spiele die multi erscheinen, schneiden auf der 360 besser ab (wenn auch nur minimal..). Sony sollte lieber wieder in reiskocher investieren