GT5: Schaden, Nachtrennen & Wettersystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Sid6581 hat geschrieben:Gibt übrigens noch diverse viel konkretere Gerüchte mit Streckenangaben, wieviele Autos eingebaut werden usw. Ich denke, dass man nicht mehr bis Weihnachten 2010 warten muss, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Sony dieses Jahr als gut genug besetzt sieht und schiebt GT5 lieber als Joker ins Frühjahr 2010. Naja, ist ja bald E3 :)
hmm denk ich nicht, soweit ich weiß kommt auf diesem Sektor bis Ende des Jahres nichts wirklich gleichwertiges ... ich rechne mal mit Weihnachten (Wann sonst ^^)

und selbst wenn ... ich habe garkeine PS3 lol
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Die PS3 soll lange leben wenn es nach Sony geht.
Wenn man diese Strategie begreift, dann ist es logisch, dass Blockbuster wie Final Fantasy, Gran Turismo und God of War noch nicht erschienen sind.

Microsoft und Nintendo haben schon viel Pulver verschossen, dementsprechend befinden sich die Veröffentlichung der oben genannten Titel innerhalb einer Durststrecke der Konkurrenten.

Passt dahingehend also ganz gut.
Abgerechnet wird am Ende, zumindest wenn man die kommenden Blockbuster betrachtet, dann stehen der PS3 noch rosige Zeiten bevor.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

das game wird bestimmt sehr mächtig - allerdings gestaltet sich das thema des release-datums immer mehr & mehr zum fröhlichen ratespiel...
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

LOL, das Spiel kam noch immer nicht raus? Naja, mir ist es mittlerweile Wurst...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich bin mal gespannt wie vielen Leuten das Game nachher eventuell etwas zu Real ist. Ich glaub nämlich das ein schneller Arcaderacer die leute länger vorm Bildschirm fesselt. Aber ich lass mich gern eines anderen belehren.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Ich hab GT4 bis zum umfallen gezockt.
Aber da ich noch keine next Gen Konsole hab wart ich auch nicht auf das Spiel.
Ich leg mir die PS3 vielleicht später mal zu, wenn GoW, GT5, FF13, etc. überzeugen können.
Wenn nicht lass ich diese Gen vielleicht auch aus.
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

hatte schon angst, dass gt5 einfach "nur" ein guter racer wird, den man nicht wie die innovativen vorgänger rauf und runter spielt, sondern nach nem monat liegen lässt...

aber anscheinend ham die gemerkt, dass die gemeinde mehr als nur einen hohen realitätsgrad will!
selbst wenn das jetzt nur ein GT4+ps3grafik+schadensmodell+wetter+cockpit wird, wird es nichts vergleichbares auf dem markt geben
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Unbestätigten Gerüchten zufolge Arbeiten die ehemaligen Entwickler von Duke Nukem Forever jetzt an GT5 (-;
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

carbo hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge Arbeiten die ehemaligen Entwickler von Duke Nukem Forever jetzt an GT5 (-;
LOL!

Made my Day!
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Ich hoffe nur das, dass Schadensmodell auch ein Schadensmodell ist, und sich nicht nur auf Lackkratzer beschränkt.

Ein großes MANKO das Polyphony auf jeden fall noch ausmerzen muss, ist das "Beiseiteschieben" der Gegner in der ersten Kurve, dass ist wirklich störend (ob Offline oder Online).
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ich will kein Schadensmodell dann hat man als "normalo" Zocker ja 0 Chance bei Gran Turismo...

Die sollen lieber genug Strecken beilegen das man das 4 Jahre lang Zocken kann :-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Irgendwas muss man ja für DLC zurückhalten, wenn man schon einfach ALLE Autos einbaut :wink:
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Entwicklungszeit wie Duke Nukem Forever??? :roll:
NightOfDooM
Persönliche Nachricht:

Märchen

Beitrag von NightOfDooM »

Also langsam hab ich die Schnauze voll. Seit Jahren wird angekündigt, versprochen, bekannt gegeben und nichts eingehalten. GT5 sollte mal ein Starttitel für die PS3 werden und was ist? Nichts, nicht einmal einen Termin gibt es.
Das ist wirklich die größte Frechheit und ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Lange hab ich mich drauf gefreut, aber nun warte ich lieber auf Forza. Die machen wenigstens nicht so einen Wind um das Spiel. GT5 ist nur noch heiße Luft und vielleicht erscheint es ja mit Sonys PS4
Riff Riffington
Persönliche Nachricht:

Re: Märchen

Beitrag von Riff Riffington »

NightOfDooM hat geschrieben:Also langsam hab ich die Schnauze voll. Seit Jahren wird angekündigt, versprochen, bekannt gegeben und nichts eingehalten. GT5 sollte mal ein Starttitel für die PS3 werden und was ist? Nichts, nicht einmal einen Termin gibt es.
Das ist wirklich die größte Frechheit und ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Lange hab ich mich drauf gefreut, aber nun warte ich lieber auf Forza. Die machen wenigstens nicht so einen Wind um das Spiel. GT5 ist nur noch heiße Luft und vielleicht erscheint es ja mit Sonys PS4
sehr Richtig! Überhaupt die ganze PS3 halt. Sixaxis, Cell-Prozessor,..., was wird da eigentlich richtig gemacht? Gefühle 80% der Spiele die multi erscheinen, schneiden auf der 360 besser ab (wenn auch nur minimal..). Sony sollte lieber wieder in reiskocher investieren