stimmt es ist das gleiche wie im Internet, nur hat es Hamachi auch gepackt Erfolg zu haben obwohl man, wie du so schön sagst, ein Internet hätte um zu spielen. Aber warum hat es Hamachi gepackt? Klar Hauptgrund war und ist dass man eben raubkopierte Spiele spielen kann, und man so nicht für jedes Schrottspiel 50 euro auf den Tisch legen muss wenn man es mal ne Nacht mit nem Kumpel zocken will.
Und genau darum denke ich, ist wakusi besser, da es alles genau so hat wie Hamachi, nur eben 1 riesiges Netzwerk, keine 5.x.x.x IP Struktur, die bei sehr vielen Spielen Probleme machen. Und bei uns kostet es nix und basiert auf einen Client OpenVPN, der einfach das non plus ultra ist unter den VPN Clients. Auch bezgl. Sicherheit fahren wir absolut höchste Stufe mit OpenSSL in Verbindung.
Also ich schlag dir mal vor, spiel du weiter mit Hamachi, und wenn mal ein Spiel nicht geht, kommste mal bei uns vorbei und testest es mit dem Wakusi Client aus.
Wenns mit unserem VPN geht, musste dafür Hamachi auf deinem PC verbannen FOREVER

Das wäre ein cooler Deal mit dem ich Leben könnte. Und ich würde mich freuen, wenn ich Leute finden könnte mit denen wir zocken können, da meine Community doch noch sehr klein ist
gruß bigbootykilla
P.S. Des Weiteren kann man alle alten Games zocken, wo die Server schon abgeschaltet wurden. Doom 2 und so Klassiker hab ich schon getestet und sie funktionieren