Half-Life 2 für PS3 & GameCube2?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

also steuer möglichkeiten gibts auch auf konsolen!
zb.: maus und tastatur unterstützung für ps2 mal angemerkt! auch sind die steuerungen per gamepad sehr ausgereift, man siehts an halo für die x-box!
zweitens: wer nur auf die grafik schaut, hat das spiel und die geschichte verpennt!!!

drittens: ich schlage jeden pcgamer mit einem gamepad auf der konsole um längen! :wink:

mal ehrlich! das wichtigste eines spiels, egal ob pc oder konsole, ist doch der gesamtumfang! nur schöne grafik oder gute steuerung reicht einfach nicht! man nehme halo oder unreal. halo hatte zwar ne gute steuerung aber ne miesestory und(beschissene)
eintönige grafik!

unreal2 verhält sich ähnlich. und das könnte auch mit hl2 passieren, schließlich soll das spiel so ziemlich linear werden! und ob es nun auf der konsole kommt oder nicht, wenn juckts! kauft es oder lasst es ihr werdet ja nicht gezwungen! :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Für die zukünftigen Konsolen ist HL2 zumindest grafisch ein Witz :wink: !
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-907 »

und ich glaub auch nicht das dieses game Auf den GC einigermassen laufen würde!!!
Von wegen. Ich sag nur Metroid Prime. :wink:
Mr.Deadshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Deadshot »

hab pc und konsole (xbox) zuhause und muss sagen: shooter, stragtegie- und rollenspiele gehören auf den pc, renn-, sport und fightspiele auf die konsole.
das mit august 2007 kann gut hinkommen, da die konsolenhersteller sich gewöhnlich um die 5 jahre zeit lassen mit neuer hardware.. nur bis dann hl2 auffem GC2 kommt, sitze ich in meinem pc, habe VR-handschuhe und brille an und träume nachts schlecht, weil die grafiken so realistisch aussehen
:D.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

huh?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

wqas labert ihr hier von wegen auf overnext genaration Konsolen.HL²kommt doch schon auf Xbox oder nicht?
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also wenn die \"overnext\" konsolen in den läden stehen ist der NV 45 draussen und die Konsolen sehen im Vergleich wieder scheisse aus.
Im übrigen bedenkt das mehr leistung auch mehr arbeit für die entwickler macht und welcher entwickler denk daran einen Model aus 100.000.000 Polygonen zu basteln?
Mehr arbeit als nutzen also schwärmt nich vom overnext.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

HL2 am 30.Sep...

Bei gamigo wurde nochmals von VALVE bestätigt das HL2 am September rauskommt und das es in 2 Wochen Goldstatus erreicht! ALso, wusste ichs doch!
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

konsoleros sind schwul??? rdm radeun

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

rdm radeun: du kleiner aus dem arsch geborener hu...sohn. was laberst du für ein scheiss? ich f... dein pc du adoptierter hundesohn. ich hab auch ein pc und könnte mir jedes drecks pc game BRENNEN. mach ich aber nicht und warum? weil es auf pc nur homo games gibt du b...ard. ich benutze mein pc nie zu zocken, ich nutze es für internet, drucken usw. und bestell online deine mutter auf dem thailand strich. 17cent für deine mutter ist im preis leistungsverhältnis überteuert lieber rdm radeum. wie kannst du es wagen, konsoleros als schwul zu bezeichnen? du dreckige mi..geburt. ich zock lieber auf meiner geilen couch und lehn mich zurück beim zocken du bitch. auf konsolen gibt es viel bessere spiele. ihr pc homos, zockt weiter euer anno für senioren die kein gewalt sehen können, ihr bitches.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@ala

Halt jetzt mal deine Fresse hier ich glaub du hängst!
Scheiss Kinder :twisted: !
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: huh?

Beitrag von xboxer »

Nelly4all hat geschrieben:wqas labert ihr hier von wegen auf overnext genaration Konsolen.HL²kommt doch schon auf Xbox oder nicht?
aber sicher kommt das mitte nächsten jahres. wenigstens eine person die hier halbwegs bescheid weiss. echt arm was hier so an gamern rumläuft, sowas nennt sich dann noch zocker. muahahahah....
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

/callvote ban agalah

lass mal lieber die peinliche Nummer!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

agalah

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

wow du bist echt dümmste was ich je gesehen habe.Echt,es zzu schaffend as keienr deiner Sätze einen Sinn ergibt ist echt toll.Naja mach weiter so
(abgedrehter Spinner)
M_o_B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_o_B »

Naja,solang kopieren,emule etc. von PC Spielen als Kavaliersdelikt gesehen würd,werden auch weiter Spiele für die Konsole umgesetzt,wie gut spielbar auch immer.