Rpg Vorschläge, Ideen, Wünsche, Umfrage

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Frage ist hald, für wen das sein soll. :? Soll es eher wie The Witcher durch gute Atmosphäre, aber weniger Freiheit bestechen? Oder ist eine tendentiell leblosere Welt wie Oblivion (jaja, die fanboys dürfen mich schlagen - aber ich hau zurück ;) ) akzeptabel, dafür maximale Freiheit?! Auch gameplay-technisch - eher grinden, leveln, Items sammeln, eher komplex (vielleicht D&D Kampfsystem basierend?) oder doch richtung Action? ;) Ich mag RPGs, weil's praktisch unendlich Möglichkeiten gibt, aber das ist halt auch das Problem mit der Sache. Ich denke ein paar mehr Infos was ihr euch so grob vorgestellt habt wär schon nicht schlecht.

²Crewmate
Deine 3. Idee erinnert mich nicht an Dungeon Siege (*hust*) aber an Neverwinter Nights ;) Details beseitige, aber der Knackpunkt der Story liegt doch nicht darinn, dass die Stadt belagert wird, sondern ja wohl darin, was hinter der Belagerung steckt (wer ist der böse; warum verkriecht sich der Adel; wer sind die Fraktionen; wie soll das ganze enden etc.). Ich weiß, ich bin total am rumnörgeln, aber irgendwie fehlt da doch der Kernpunkt der Story: Worum zum Teufel geht's überhaupt? ;)