NBA Playoffs- Wer macht´s?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Durch solche Granaten wie Rondo, Pierce und die unglaublichen 51 Punkte von Ray Allen wird es schon schwer für Orlando. Unter dem Korb ist für Howard allerdings nur Fallobst. Also Davis und Perkins können Howard nicht stoppen. Aber die Guards von Boston sind halt Weltklasse.
Werde Orlando die Daumen drücken. Als langjähriger Orlando Fan drücke ich die Daumen für eine Meisterschaft. Wenigstens Finale.
Atlanta gegen Cavaliers steht auch unter keinem guten Stern. Zumindest für meinen Geschmack. Ich mag die Cavs und King James ist der Hammer. Aber ATL find ich einen Tick interessanter. Dynamisches Team.
Für uns Dirk
wird's sau schwer. Denver ist irgendwie unstoppable und überrascht in den Playoffs. Im Vorfeld hätte keiner gedacht dass die so abgehen.
Auf jeden Fall sind die Playoffs dieses Jahr sehr spannend im gegensatz zu letztem Jahr. Da war es schon fast klar das Boston - Lakers im Finale stehen. Dieses Jahr mit Cavs und Denver könnte es eine Überraschung geben.
Werde Orlando die Daumen drücken. Als langjähriger Orlando Fan drücke ich die Daumen für eine Meisterschaft. Wenigstens Finale.
Atlanta gegen Cavaliers steht auch unter keinem guten Stern. Zumindest für meinen Geschmack. Ich mag die Cavs und King James ist der Hammer. Aber ATL find ich einen Tick interessanter. Dynamisches Team.
Für uns Dirk

Auf jeden Fall sind die Playoffs dieses Jahr sehr spannend im gegensatz zu letztem Jahr. Da war es schon fast klar das Boston - Lakers im Finale stehen. Dieses Jahr mit Cavs und Denver könnte es eine Überraschung geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Denver spielt sicherlich stark, aber bis mitte des dritten viertels war Dallas sogar vorne, ok danach wurden sie hopps genommen, Aber man darf auch nich vergessen das Howard und Dampier verletzt waren und das Kidd n schlechten Tag hatte. Also ich seh da noch nich so schwarz, mal schaun wie das naechste Spiel wird.
-
- Persönliche Nachricht:
alter schwede, ich schreib noch das die mavs im zweiten spiel sich hoffentlich auf kidd und howard verlassen koennen und dann sowas. nachm ersten viertel haben die beiden zusammen 0 punkte 1 rebound und 4 assists....einfach nur schlecht. nowitzki is ma wieder alleinunterhalter, kriegt aber unterstuetzung von wirght!
EDIT:
soo zweites viertel is rum! nach dem das erste viertel mit 22:30 verloren gegangen ist und die nuggets das zweite viertel teilweise dominiert haben sind die mavs noch mal stark aufgekommen! Das zweite Viertel wurde 33:28 gewonnen. Howard hat glaub ich keine sekunde gespielt, dampier is ganz schwach, aber die bankspieler werden staerker und kidd spielt solide im zweiten. ganz wichtiger dreier in der letzten sekunde, zudem ein paar rebounds und assists. nowitzki ein bisschen schwaecher aber nach wie vor topscorer!
EDIT 2:
drittes viertel rum. 28 zu 28. Dirk mit 13 Punkten im dritten Viertel, unter anderem 5 in der letzten Minute. Dampier steht bei 5 Fouls, Terry und Kidd werden staerker. Howard hat wieder nich gespielt. Bei Denver is Billups stark aufgekommen und Anthony spielt gut.
EDIT 3:
Kannste knicken....Nuggets mit nem unfassbaren vierten Viertel, Dallas mit nem unfassbar schlechten Viertel...Nur Dirk haelt dagegen, kidd trifft nichts, howard spielt nich. ein miss nach dem anderen und immer wieder turnover. anthony trifft alles und nene hat schon jetz nen persoenlichen rekord aufgestellt. das spiel is noch nich rum noch kanpp 2 minuten aber das ding is gelaufen. 98 zu 115. Nowitzki steht bei 35 punkten aber hilft alles nich wenn der rest nich mitmacht.
EDIT:
soo zweites viertel is rum! nach dem das erste viertel mit 22:30 verloren gegangen ist und die nuggets das zweite viertel teilweise dominiert haben sind die mavs noch mal stark aufgekommen! Das zweite Viertel wurde 33:28 gewonnen. Howard hat glaub ich keine sekunde gespielt, dampier is ganz schwach, aber die bankspieler werden staerker und kidd spielt solide im zweiten. ganz wichtiger dreier in der letzten sekunde, zudem ein paar rebounds und assists. nowitzki ein bisschen schwaecher aber nach wie vor topscorer!
EDIT 2:
drittes viertel rum. 28 zu 28. Dirk mit 13 Punkten im dritten Viertel, unter anderem 5 in der letzten Minute. Dampier steht bei 5 Fouls, Terry und Kidd werden staerker. Howard hat wieder nich gespielt. Bei Denver is Billups stark aufgekommen und Anthony spielt gut.
EDIT 3:
Kannste knicken....Nuggets mit nem unfassbaren vierten Viertel, Dallas mit nem unfassbar schlechten Viertel...Nur Dirk haelt dagegen, kidd trifft nichts, howard spielt nich. ein miss nach dem anderen und immer wieder turnover. anthony trifft alles und nene hat schon jetz nen persoenlichen rekord aufgestellt. das spiel is noch nich rum noch kanpp 2 minuten aber das ding is gelaufen. 98 zu 115. Nowitzki steht bei 35 punkten aber hilft alles nich wenn der rest nich mitmacht.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Davis und Pierce genial gespielt... Und das einer wie Marbury was draufhat^^ Ich dachte eigentlich Orlando gewinnt, denn immer wenn es so aussah als wuerde Boston aufholen hat einer wie Alston, Lewis, Gortat oder Howard gepunkteticonoclasm hat geschrieben:Nein, ist nicht cool, ganz und gar nicht cool.Dr. Blowback hat geschrieben:Aber was auch cool ist: Boston Celtics? 3! Orlando Magic? 2! Danke ! Bitte !![]()

Ging dann gut aus und ich denke mal jetzt werden es die Celtics schhaffen ins Finale gegen die Cavs...
Nowitzki hat gegen die Nuggets keine Chance. Er ist der einzig gute in Dallas.. Sollte schnellstens nach LA, Denver, Boston oder Cleveland wechseln wenn er die Chance auf den Erfolg will...
-
- Persönliche Nachricht:
[qoute]Davis und Pierce genial gespielt... Und das einer wie Marbury was draufhat^^ Ich dachte eigentlich Orlando gewinnt, denn immer wenn es so aussah als wuerde Boston aufholen hat einer wie Alston, Lewis, Gortat oder Howard gepunktet
Ging dann gut aus und ich denke mal jetzt werden es die Celtics schhaffen ins Finale gegen die Cavs...
Nowitzki hat gegen die Nuggets keine Chance. Er ist der einzig gute in Dallas.. Sollte schnellstens nach LA, Denver, Boston oder Cleveland wechseln wenn er die Chance auf den Erfolg will...[/quote]
Ein wechsel waere sicherlich die einfachste variante, aber dirk is nich der typ dafuer. ich denke er ist zu ehrgeizig und wills mit den mavs schaffen. vielleicht schafffen sie diese saison die sensation, vielleicht holen sie fuer die neue saison einen big man. ma gucken was kommt[/quote]

Nowitzki hat gegen die Nuggets keine Chance. Er ist der einzig gute in Dallas.. Sollte schnellstens nach LA, Denver, Boston oder Cleveland wechseln wenn er die Chance auf den Erfolg will...[/quote]
Ein wechsel waere sicherlich die einfachste variante, aber dirk is nich der typ dafuer. ich denke er ist zu ehrgeizig und wills mit den mavs schaffen. vielleicht schafffen sie diese saison die sensation, vielleicht holen sie fuer die neue saison einen big man. ma gucken was kommt[/quote]