Company of Heroes: Tales of Valor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

coh war sowieso hier immer schon unterbewertet
Bei Tales of Valor vergeben andere Tester auch soviel wie hier , aber bei den ersten teilen ist es wirklich so.

Hautpspiel 93.79% International , hier 85%
Add-On1 87.35% International , hier 80%

Man soll ja bekanntlich nicht nur einen Test lesen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 25.04.2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich habe die Solo-Kampagnen der vorherigen Versionen super gerne gespielt. Multiplayer kam ich leider nie so gut klar wie meine Clankollegen. Für die lohnt sich dieses Addon allemal, für mich als Sologeneral ist es wirklich viel zu knapp ausgefallen. Naja, zum Glück nicht so knapp wie bei World in Conflict: Soviet Assault! Die Wehrmachtskampagne ist zwar knackig, aber sobald man erstmal Fuss gefasst hat ist diese auch schon wieder vorbei.

DirectFire ist ganz nett, aber größtenteils nur Spielerei.

Hätte mich über andere Fraktionen gefreut.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Bei Tales of Valor verbeben andere Tester auch soviel wie hier , aber bei den ersten teilen ist es wirklich so.

Hautspiel 93.79% International , hier 85%
Add-On1 87.35% International , hier 80%

Man soll ja bekanntlich nicht nur einen Test lesen.
ich habe die erweiterung noch nie gespielt, weshalb ich das vill. noch nicht bewerten sollte aber die anderen teile waren eindeutig unterbewertet genau wie dow2
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Noname 2 hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Magerer Umfang...und vorallem das Game ist unausbalanciert das ist einfach nur unglaublich,die Deutschen gewinnen in diesem Spiel soweit
man 1vs1 oder 2vs2 spielt absolut jedes mal,da diese einfach nur
überlegen sind..
wahrescheinlich liegt es an deiner eigenen unfähigkeit, da ich es trotz aller "unausbalanciertheit" trotzdem schaffe mit allen parteien zu gewinnen und ich auch leute kenne die mit den amis eindeutig stärker sind

typischer 4playersantirelictest. die positiven seiten wie superstory wurden nicht mal erwähnt und diese welche jimbobuck erwähnt hat fallen wohl auch nicht ins gewicht.

[/quote]

Von einer super Story kann man im Vergleich zu OF oder CoH 1 nicht reden.
Hadik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik »

nachdem die balance Beta ein Jahr gedauert hat und alles einigermaßen spielbar wurde, hauen die ein neues Add-On raus, dass wieder mit Bugs verseucht ist

was für ein haufen deppen

@4Players, testet lieber mal Men of War
thefoxdonut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefoxdonut »

Ich hab mir Tales of Valor hier bei 4players vorbestellt - als ich auf die Seite geschaut hab, kam am 9.April (veröffentlichungsdatum) Lieferbar in 1-2 Wochen oO
Der 9. April war ein Donnerstag. Manche Läden hatten es schon am 7. oder 8. April und ein großteil der Community hatte das Game schon.
Also, am 8. April storniert und bei Amazon bestellt... Durch die vielen Feiertage wurde es PÜNKTLICH von Amazon am Samstag geliefert.

Zum Spiel:
Die Kampagnen sind SPITZE! Die Tatsache das es nur auf einer Map spielt, ist zwar doch etwas mager aber ändert NICHTS am Spielespaß. Meiner Meinung nach sind alle, die Rufen "Pahhh, nur eine Map!" Leute, denen es nur um die Quantität geht. Dabei ist die Qualität wichtig, und die Maps sind spitze!
Damit möchte ich Relic nicht verteidigen, weil etwas mehr hätte schon rausspringen können. Die neuen Einheiten sind zwar auch mager, aber bringen doch frischen Wind ins Spiel.
Steinwall, Sturm und Panzerkrieg sind schöne abwechslungsreiche Modi, wenn man mal nicht Zeit hat für ein normales oder Ranked spiel.

Und btw: In Tales of Valor sind die Parteien aus Coh und OF dabei... D. h es ist für neueinsteiger SUPER gedacht. Nur für die alten Zocker der ersten Stunde welche seit Vanilla COH dabei sind ist es nicht unbedingt zu empfehlen - aber ich find es trotzzdem genial!

So, meine Meinung zu dem Spiel
Gruß
thefoxdonut
LuxiBuxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuxiBuxi »

Hab mir ToV auch geholt und muss sagen das AddOn ist ganz gut ausgefallen

Klar wenig Maps für MP oder Kampagne, aber die Kampagne ist sehr gut gemacht.

Das mit dem Direct Fire, wenn man erstmal weiß was man damit alles anstellen kann werden es manche auch mögen.

zb 88 feuern nich mehr nach belieben ich kann sie schon auf anrückende feinde drehen(spart zeit) und lass sie erst schießen wann ich will(zb fog of war, den rest könnt ihr euch denken)
klar vllt nicht für jede einheit sinnvoll aber größenteils schon

zu der kampagne hat die tigerass kampagne am meißten fun gemacht war auch die einfachste^^

ist auch mal eine andere sichtweise genauso wie DoW und DoWII
also von Masseneinheiten auf kleinere aber fetzigere nahkämpfe

das mit den helden klar sind die überpowert aber wie willste sonst zb die fahrzeuge im spiel fertig machen?(MP bezogen)

mfg Luxi

ps: aber 1/4 hatte ich keine lust mehr auf groß oder kleinschreibung oder satzeichen-.-
Hadik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik »

Reslist hat geschrieben:Magerer Umfang...und vorallem das Game ist unausbalanciert das ist einfach nur unglaublich,die Deutschen gewinnen in diesem Spiel soweit
überlegen sind..
wahrescheinlich liegt es an deiner eigenen unfähigkeit, da ich es trotz aller "unausbalanciertheit" trotzdem schaffe mit allen parteien zu gewinnen und ich auch leute kenne die mit den amis eindeutig stärker sind

typischer 4playersantirelictest. die positiven seiten wie superstory wurden nicht mal erwähnt und diese welche jimbobuck erwähnt hat fallen wohl auch nicht ins gewicht.

typischer fanboy kommentar von einem durchschnittlichen spieler der keinen tau hat

die besten CoH Spieler stimmen überein, dass OF schon alles kaputt gemacht hat und da gehörst du sicher nicht dazu

spielt Men of War und gut is
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

Reslist hat geschrieben:die Deutschen gewinnen in diesem Spiel soweit
überlegen sind..
ja gottchen, haks unter "realismus" ab :cheer:

seltsam nur das ich als wehrmacht oft genug von den amis den popo versohlt bekomme.. bin aber wahrscheinlich nur zu schlecht...

ansonsten: so schlecht scheints addon nicht zu sein. auch dem test nach nicht. 70er wertung ist durchaus okay, das ding ist ja kein überflieger.
ich als fan der serie kann und werde allerdings noch mit dem kauf warten bis es billiger wird. dauert ja hoffentlich nicht allzulange..
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Und was ist mit der Grafik ? Hast wohl nen kontrapunkt vergessen was ?? Die Grafik kann man
vergessen , so wie das Spiel auch , wie es scheint...!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

überlegen sind..
genau so siehts aus man braucht nich alles über einen Haufen werfen.

Ich finds echt schade das das addon nich so geworden is wie ichs mir gewünscht hab, dann werde ich mir wohl OF zulegen weil ich unbedingt die Panzerelite spielen will und weniger am SP interessiert bin
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

@Dennü

Pluspunkt ist das in Tales of Valor alle Parteien spielbar sind,brauchst also OF nicht,obwohl das SP mäßig wieder einiges hergibt. :wink:
gamer111333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer111333 »

also was da der nette @;gamebliker da sacht von wegen Grafik kann mann vergessen .....
warum ????
auf maximaler auflösung 1920x1080 und DX 10 sieht das game besser aus als mach andere spiele die heutzutage rauskommen ......
meiner meinung nach ist das game zb. die mg´s noch zu unbalanciert aber das kann sich ändern mit Patch und darauf kann ich in ruhe warten.... habe zeit....
lg
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

Hadik hat geschrieben:
überlegen sind..

typischer fanboy kommentar von einem durchschnittlichen spieler der keinen tau hat

die besten CoH Spieler stimmen überein, dass OF schon alles kaputt gemacht hat und da gehörst du sicher nicht dazu

spielt Men of War und gut is
... was aber auch eine Aussage ist, auf der schon Staub liegt und zwar nicht wenig. Als OF rauskam stimm ich dir zu, da war es noch etwas (etwas, nicht massiv; aber einige Leute neigen ja zur Übertreibung) unausballanciert. Seitdem sind aber massenweise Patches erschienen. Wenn du dann deine weltbesten Spieler heute mal fragen würdest, dann würden sie dir das selbe sagen. Die Balance hat sich seitdem schon wieder ganz anderes verschoben. Ob sie nun ideal ist bezweifle ich, da u.a. mit dem Patch 2.500 auch die AI verändert wurde und ich persönlich nun ganz anders vorgehen muss. Aber der Support war immer sehr gut. Ich denke derzeitige Balancingunausgewogenheiten werden noch behoben.
Die Welt dreht sich halt weiter,... aber nett, dass du auch deinen -altbackenen- Senf dazu gegeben hast.
buntstift23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buntstift23 »

GANZ KLAR

SUPER ADDON

Ja, das 1ste Addon war besser, da kamen 2 ganz neue Fraktionen... aber diesmal kamen nur Einheiten die man beliebig tauschen kann und neue Karten und Mods.

Finds für 25€ aber vollkommen okay.
Nach wie vor mein lieblings Strategiespiel.

Balancing ist ungewohnt... wer weint weil nurnoch Axis gewinnt, macht einen großen Fehler:

Commonwealth ist kein I-win-button mehr
US ist der Infantryblopp nichtmehr so wirkungsvoll....

Einfach Taktiken überdenken, nach 4-5 Matches ist man wieder drinne!
(Hab gestern erst n 4on4 als Brite gewonnen)