Half-Life 2: Panik um dt. Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
egal
also ich geh davon aus das erstmal eine ungekürzte fassung erscheint.
dann nach einer woche kommt die indizierung dannach kommt die entschärfte version.
gut die english version legen sich sicherlich die meisten leute zu aber leute die keine englishkenntnisse haben müssen sich wohl in der erstenwoche ranhalten.
genauso wars doch auch bei C&C generals.
also ich bleib da optimistisch.
roboter und grünes blut ist doch voll kacke.
wenn dann sollen sie nur das blut enfernen,blutpatches werden dann sicherlich folgen:-D
lasst euch doch einfach überraschenich.
hoffnung gibt es zwar sicherlich nicht aber das sind wir ja gewöhnt in deutschland udn aufregen tuh ich mich schon lange net mehr.
weil sich ehh nix mehr ändern wird.
gruß d.k.
dann nach einer woche kommt die indizierung dannach kommt die entschärfte version.
gut die english version legen sich sicherlich die meisten leute zu aber leute die keine englishkenntnisse haben müssen sich wohl in der erstenwoche ranhalten.
genauso wars doch auch bei C&C generals.
also ich bleib da optimistisch.
roboter und grünes blut ist doch voll kacke.
wenn dann sollen sie nur das blut enfernen,blutpatches werden dann sicherlich folgen:-D
lasst euch doch einfach überraschenich.
hoffnung gibt es zwar sicherlich nicht aber das sind wir ja gewöhnt in deutschland udn aufregen tuh ich mich schon lange net mehr.
weil sich ehh nix mehr ändern wird.
gruß d.k.
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
momanddad
- Persönliche Nachricht:
Gamer ÄDeutschlands vereinigt euch und kauf auf jeden fall nicht die \"Deutsche Version\"dann werden sie sich das in zukunft mit abgespeckter Version überlegen.Befor wieder irgendjemand sagt\"du hast doch keine Ahnung\"ist mir egal.Achja ich bin 32 und brauch mir über ne 16oder 18 Version keine Gedanken zu machen.
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 16 un komm schon irgentwie an ne 18er version ran! Egal ob deutsch english oder was weiss ich was ICH WILL DES HAM!! un wenn k0in blut dabei is dann hol ich mir eben welches!!
Früher war alles besser wo ich noch jung war un wie ein irrer doom 1 un 2 bzw. duke nukem geroppt hab.
ahh des waren noch zeiten... wo fett noch mit u geschrieben wurde ^_^
(man sollte die \"indizierungs\" geilen freakz innen dunklen keller stecken un die tür abschliessen!!)
*mindestens*
Früher war alles besser wo ich noch jung war un wie ein irrer doom 1 un 2 bzw. duke nukem geroppt hab.
ahh des waren noch zeiten... wo fett noch mit u geschrieben wurde ^_^
(man sollte die \"indizierungs\" geilen freakz innen dunklen keller stecken un die tür abschliessen!!)
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
@ momanddad
naja, die idee das wa uns ma vereinigen sollten is gut, nur ziehst du am falschen hebel.
wenn sich keina die deutsche version kauft schaden wir damit nur den entwicklern, und die koennen herrzlich wenig dafuer wenn nen game indiziert wird, oder sie es aus angst vor indizierung zerstückeln müssen. man müsste mal nen irgendnen antrag zur öffentlichen verbrennung aller politiker stellen, wobei wenn jeder nur sagt \"man müsste\" wird sich wohl nix tun. was is eigentlich aus dieser petition gegen indizierungen geworden? gibbet die noch?
naja, villeicht mach ich ja mal ne seite oder nen forum in dem man sich ausschliesslich gegen indizierungen aeussern kann, und irgendwelche schlachpläne gegen die regierung entwickeln kann....
naja, lustig stell ich mir das vor
naja, die idee das wa uns ma vereinigen sollten is gut, nur ziehst du am falschen hebel.
wenn sich keina die deutsche version kauft schaden wir damit nur den entwicklern, und die koennen herrzlich wenig dafuer wenn nen game indiziert wird, oder sie es aus angst vor indizierung zerstückeln müssen. man müsste mal nen irgendnen antrag zur öffentlichen verbrennung aller politiker stellen, wobei wenn jeder nur sagt \"man müsste\" wird sich wohl nix tun. was is eigentlich aus dieser petition gegen indizierungen geworden? gibbet die noch?
naja, villeicht mach ich ja mal ne seite oder nen forum in dem man sich ausschliesslich gegen indizierungen aeussern kann, und irgendwelche schlachpläne gegen die regierung entwickeln kann....
naja, lustig stell ich mir das vor
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51263
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51263
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51263