Need for Speed Underground angespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34842 »

alleine einen nissan skyline oda mitsubishi lancer evolution maaahhh bist deppad vielleicht noch einen honda civic nachbaun wie in tfatf(teil1)...was gibts schöneres?? ich hoffe nur dass ned hipp hopp oda rock musik is sondern geilen techno beats ;)

ps: es passt ned heirher aba ich brauche hilfe!! ich kan NICHTS runterladen und es gibt kein gscheiten help bereich :( hilfe :(
johndoe-freename-34842
Persönliche Nachricht:

verdammt geil

Beitrag von johndoe-freename-34842 »

ich weiss ned was gibts geileres als mit nem nissan skyline oda mitsubishi lancer evolution oda eclipse oda vielleicht einen civic ala fast and the furious (teil1) herrichten mahhh was gibts geileres!!! leider gibt es keinen honda prelude ...schade aba macht nix! ich finds jedenfalls saugeil!!

ps: ich brauch eure hilfe!!ich kann niergends was runterladen und einen help bereich gibts a ned....HILFE
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

Also was MC2 betrifft kann ich nur zustimmen. War echt nicht so der Hammer (auch mal abgesehen von der Tastatursteuerung). Die Rennen sind eigentlich alle total unfair da man immer ein schlechteres Auto als seine Gegner hat.
Und die frei befahrbare Stadt bringt ja auch nichts wenn es meist nur einen Weg gibt, der schnell genug ist, um mit den anderen mitzuhalten.

Habe mich mit viel Geduld und einigen Ausrastern auf 88% vorgearbeitet aber dann war echt genug.

Zu NFS nur soviel *amen* :D
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Wie denn nun?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Meine erste Befürchtung das aufgrund der aufgebohrten Grafikengine der Umfang etwas leiden könnte hat sich in gewisser Weise erledigt. Habe ich doch in der aktuellen OPM gelesen, das es 6000(!) lizensierte Tuning Teile geben soll!!!
Allerdings bleibt noch die Streckenanzahl abzuwarten und wenn es wirklich nur 20 Autos geben soll (was ja 300 Tuningteile pro Auto bedeuten würde) dann wäre das Verhältnis doch etwas unausgewogen! Also geh ich mal von einem Tipfehler aus und korigiere die Anzahl der Tuningteile (eigenmächtig!) auf 600!
Allerdings wären mir bestätigte Zahlen doch wesentlich lieber, wer weiß also konkretes darüber?

Achja was die Grafikleistung angeht so ich mich über XBoxers Beitrag doch sehr wundern! Da die Rennen ja bekanntlich nachts ablaufen, müssen wesentlich mehr Lichteffekte eingebaut werden als Tagsüber (logisch, oder?) zumal einige Strecken auch noch nass sind! Also wird der PS2 wesentlich mehr abverlangt als bei einem Rennen am hellichten Tag!
Außerdem ist es nicht möglich das Spiel mit anderen Vertretern zuvergleichen da EA Grafikabteilung daran werkelt und die gehören bekanntlich zu den besten der Welt!!!

...und was ist eigentlich mit GT3? Das war auch Tagsüber! Es war ein Starttitel der PS2 (hat also schon einge Jahre auf´m Buckel) und zählt immer noch zu den grafisch beeindruckensten Rennspielen. Systemübergreifend!!! Soviel zur Grafikleistung!

Neus
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

gt3 mag beeindruckend sein wenn man andere nicht kennt. RE, RSC, PGR sehen aber wesentlich beeindruckender aus. das sie rennen nachts laufen ist schon klar, warum das aber auch für mc2 gilt verstehe ich dann allerdings nicht. für mich eindeutig ein zeichen von performanceeinsparungen. das ea zu den grafischen künstlern gehört kann ich nur als witz betrachten.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

6000tunigteile? :|
300pro auto
das finde ich etwas sehr viel.
vielleicht 6000tuningmöglichkeiten?!
das würde ich noch irgendwie verstehen.
oder man kannhalt alles etwas verändern, spoilergröße usw. bestimmen...
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Wo fang ich an?

Also erstmal habe ich nie etwas von MC2 erwähnt (falls ich gemeint war!?).
Übrigens basiert MC2 auf der vorgefertigten Grafikengine von Renderware, die nun auch schon einige Jahre alt ist. Siehe GTA3!!! ...und die reizt die Playse bei weitem nicht aus! Deshalb hinkt der Vergleich zwischen diesen beiden Spielen.
Was bitte ist mm3? Midnight Madness? Wenn es so sein sollte...Haha, schlechte Programmierung = schlechtes Spiel! Dafür kann aber die Emotion Engine der Playse nix!!!)
GT3 ist deshalb so beeindruckend weil es eben schon 4 Jahre alt ist!!!
(...oder sinds nur drei? Egal, lang ist´s her!)
Wieso hälst Du EA´s Grafikabteilung für´n Witz?
Hast doch die Screens gesehen, oder? Wenn wir schon dabei sind guck Dir gleich noch das neue Herr der Ringe an, sowie Medal of Honor, egal ob nun Frontline (besser als sein PC Pedant!) oder das neue Rising Sun!!!
...und dann erzähl mir nochmal das die ´nen Witz sind!

OPM ist das "Offiziele Playstation Magazin", hat aber auch ne Internetseite:
www.opm2.de

Was die 6000 lizensierten Tuningteile angeht, so steht das wahrhaftig in der aktuellen OPM. Auch wenn ich es bezweifle (wie bereits erwähnt! Naja mal abwarten dauert ja nicht mehr lang bis November!)

Neus (ist immer noch mein Nickname)
...aber wie ist den Deiner???

ps: Sorry aber bei deinen Downloadproblemen kann ich Dir nicht helfen!
johndoe-freename-52972
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52972 »

ich hoffe nur, dass NFS: Underground nicht eine bessere Kopie von Midnight Club 2 wird.
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

alexcz hat geschrieben:ich hoffe nur, dass NFS: Underground nicht eine bessere Kopie von Midnight Club 2 wird.
denke nicht, denn die jungs von userrankings.com haben hier unter www.userrankings.com sogar ein eigenes video zu nfs U auf der gc in leipzig gedreht, müsst ihr euch unbedingt ansehen, einfach in der news-funktion need for speed eintragen, schon habt ihr die news aufgerufen.

das spiel macht meiner meinung nach einen excellenten eindruck was die straßenspiegelungen, lichteffekte und bolidendarstellungen anbelangt, mal sehen ob project gotham racing oder nfs underground den racing-thron besteigen wird!
johndoe-freename-55704
Persönliche Nachricht:

Geilomat

Beitrag von johndoe-freename-55704 »

Ich weiss echt nett was einige von euch haben. Hab jedenfalls die Demo gespielt und as Spiel ist überhammergeil.