Word.Jimbei hat geschrieben:@benedikt.irawan: Ich halte Terminator 2 bis heute für einen der besten Filme der je gedreht wurde, der erste war für mich noch recht gut und passabel. Aber der dritte Teil ist Rotze. Genauso viel erwarte ich übrigens auch vom vierten: gar nichts. Die TV-Serie zeigte mir schon, wie man die Marke noch mal richtig ausschlachten will. Nach Terminator 2 ist für mich story-mäßig Schluss.
Der Trailer von 4 ist zwar optisch recht in Ordnung. Schauspielerisch wird der vielleicht auch was reißen, Bale ist ja nun ähem, "talentiert". Aber im Großen und Ganzen... jepp, man will wohl noch mal ein paar Dollar aus der Marke rausquetschen. Letztes Jahr die Serie, dieses Jahr Teil 4 + Game... womöglich auch noch mit parallel erscheinenden Büchern, Soundtracks und Happy - Meals. Kurz: sowohl vom Spiel als auch vom Film erwarte ich Bandware.
Gleiches hat man ja auch schon mit "Alien" und "Predator" versucht... filmische Totalausfälle, die dummerweise aber recht gut Geld gemacht haben. Und so wird es auch bei T4 und dem Spiel sein... einfach, weil der Name zieht.