LILShady hat geschrieben:was is eigentlich mit Silent Perfection der wurde noch gar nich gelobt
Der hat auch noch nie etwas gemacht ^^ Der postet hier etwa einmal pro Jahr, kA warum der Mod ist
Aber Mosh ist gut, er versteht die Bedürfnisse seiner Schäfchen
LILShady hat geschrieben:was is eigentlich mit Silent Perfection der wurde noch gar nich gelobt
Der hat auch noch nie etwas gemacht ^^ Der postet hier etwa einmal pro Jahr, kA warum der Mod ist
Aber Mosh ist gut, er versteht die Bedürfnisse seiner Schäfchen
So eine Arschkriecherrei werden sich die Mods doch nich nehmen lassen Scho garnich da sich hier (größtenteils) Topmods rumtreiben (oder klingt das scho zu schleimig ?).
After Eight hat geschrieben:vote 4 close fuer so nen scheiss thread
du hasch aber schon was gegen mods ?!?
ne aber so n arschkriecher thread braucht keiner
ausserdem ist der mosh doch als mod (ned user) nur beliebt weil er recht nett ist und nie wirklich verwarnungen gibt
der einzige richtige mod find ich ist trichter weil der mal durchgreift hier
silent seh ich hier nie^^
Fleshbang hat geschrieben:So eine Arschkriecherrei werden sich die Mods doch nich nehmen lassen Scho garnich da sich hier (größtenteils) Topmods rumtreiben (oder klingt das scho zu schleimig ?).
After Eight hat geschrieben:vote 4 close fuer so nen scheiss thread
du hasch aber schon was gegen mods ?!?
ne aber so n arschkriecher thread braucht keiner
ausserdem ist der mosh doch als mod (ned user) nur beliebt weil er recht nett ist und nie wirklich verwarnungen gibt
der einzige richtige mod find ich ist trichter weil der mal durchgreift hier
silent seh ich hier nie^^
Oh Hard Failed. Ich geb hier die meisten Verwarnungen und Banns, glaub mir.
Fleshbang hat geschrieben:So eine Arschkriecherrei werden sich die Mods doch nich nehmen lassen Scho garnich da sich hier (größtenteils) Topmods rumtreiben (oder klingt das scho zu schleimig ?).
Ne da geht noch mehr Schleimerei
:wink:
MOSH IST DER GRÖßTE
So?
Zuletzt geändert von Zehenry am 08.04.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.