Fable II: Zukunftsblick im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Die Spiele wegen dem DLC zu meiden ist genau der falsche Weg.

Richtig wäre:
Spiel kaufen (wenn es gut ist) und nur den DLC boykottieren.

Warum?
Wenn man das Spiel boykottiert und die paar Leute die es kaufen auch den DLC kaufen, denkt der Publisher: "Oh, alle Leute die das gekauft haben fanden den DLC geil und haben es gekauft. Machen wir noch mehr davon."
Wenn man das Spiel kauft und den DLC boykottiert denkt der Publisher: "Hmmm... Den Leuten gefällt das Spiel, aber der DLC nicht? Irgendwas stimmt da nicht..."

Capisci? ^^

Fable 2 gefiel mir, auch wenn es nicht dem Hype gerecht wurde. Habe auch vor in nächster Zeit nochmal neu anzufangen und dann nen bösen Charakter zu erstellen, aber den DLC können die sich sonstwo hinschieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

selbst schuld xbox live tröten...gläserne Gamer werden halt gemolken..huch ihr zahlt sogar monatliche Gebühren dafür dass man euch nach Strich und Faden verarscht :D lol@xboxlive
SplitterWind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SplitterWind »

Ugauga01 hat geschrieben: Fable 2 gefiel mir, auch wenn es nicht dem Hype gerecht wurde. Habe auch vor in nächster Zeit nochmal neu anzufangen und dann nen bösen Charakter zu erstellen, aber den DLC können die sich sonstwo hinschieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit.
Peter Moloneux hat an Faible 2 mitgarbeitet, das war doch eigentlich vorhersehbar ^^
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Sabrehawk hat geschrieben:selbst schuld xbox live tröten...gläserne Gamer werden halt gemolken..huch ihr zahlt sogar monatliche Gebühren dafür dass man euch nach Strich und Faden verarscht :D lol@xboxlive
Ohne dich zu kennen, schätze ich dein Alter auf... 15? Warum? Es sind Ferien und Kiddies wie du haben Langeweile.

Hab ich Recht? Nennt mich Angelika Kalwas. 8) :roll:
Antimort
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimort »

DerUnsympath hat geschrieben:
Antimort hat geschrieben:Für mich gilt der Boykott von dem Müll. [...] manches wird halt anders besorgt....
Wieso widersprichst du dich in einem Satz? Entweder bist du nur dumm, oder maßlos, oder einfach beides?

Wenn der Zusatz-Content für dich nicht in Frage kommt, warum dann überhaupt besorgen? Offenbar entspricht er für dich ja von vorherein nicht deinen Qualitätsstandards...

Sorry, aber solche Phrasen kotzen mich an. Erst DLC verfluchen, aber dann will das Kiddie ihn trotzdem haben... und erteilt sich damit wieder eine Absolution, um es sich illegal zu besorgen. :roll:

Hey du! ich hab selten über so dummen Schwachsinn gelacht. Erstmal hoffe ich natürlich das du nicht zuviel "gekotzt" hast.
Wer von uns beiden "DAS Kiddie" ist (lern deutsch zu schreiben!) ist wohl klar. Deine Beleidigungen spar dir doch für deine Mutter auf ??!!

Wenn du etwas nicht verstehst, weil es deinen Horizont sprengt.... dann frag doch einfach freundlich :)
Das "andere besorgen" gilt für die SPIELE und NICHT für den Download-Content. Ist doch eigentlich logisch oder? Wenn du einen Weg kennst den Download Content umsonst zu bekommen..... behalts für dich, ich wills auch gar nicht wissen.

Und damit meine ich Fable2 und Gta4, das wird dann halt ausgeliehen und gespielt und nicht gekauft.

Und jetzt noch frohes lesen von Postings bei denen du deinen Mageninhalt vor deinen Monitor spuckst, du Freak :twisted: Achja Freak bezeichnet "einen Menschen mit flippiger Lebensweise", also nicht aufregen und noch mehr erbrechen. :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sabrehawk und Antimort:
Hat der Kindergarten geschlossen? Geht uns mit eurem Schrott nicht auf den Sack.
Antimort
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimort »

Ugauga01 hat geschrieben:Sabrehawk und Antimort:
Hat der Kindergarten geschlossen? Geht uns mit eurem Schrott nicht auf den Sack.
Deine Ausdrucksweise lässt bei dir auch auf einen sehr hohen intellekt schliessen. Schade das man um in Deutschland zu leben keinen Mindest-IQ benötigt. Dann wärst du abgeschoben :-)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

OMG du strotzt vor Dummheit und kannst einfach nicht älter als maximal 15 sein... :roll:

Und nun: Sprich zu der Hand ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Antimort hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Sabrehawk und Antimort:
Deine Ausdrucksweise lässt bei dir auch auf einen sehr hohen intellekt schliessen. Schade das man um in Deutschland zu leben keinen Mindest-IQ benötigt. Dann wärst du abgeschoben :-)
Puh, das kann echt variieren.

Ohne jetzt einem von euch zu nahe treten zu wollen gibt es auch
sehr intelligente Leute wie bspw. Einstein, die unter dem Wahnsinn
der Unterschicht leiden und irgendwann daran zerbrechen, weil sie
sich existenzielle Fragen stellen, die andere vielleicht nicht tun... :lol:

Nur so zur Anregung anderer Gedankenmuster.^^

Ich will damit sagen, Ugauga muss nicht zwangsläufig "dumm" sein,
weil er andere als diese bezeichnet hat. Er ist vielleicht im Begriff
überzuschnappen, da es für ihn relativ offensichtlich ist...
Und wirklich dumme Menschen regen sich garnicht erst auf.^^