Ihr alten schmutzfinke
Naja also die tastaturen ausbauen bei ner g15 is auch net anderst als bei ner 0815, heisst da kann nix kaputt gehen!
Beim rausklopfen ist halt das problem bleibt einiges hängen...
Des mit der Waschmaschine, ist des ne extra tastatur oder kann man das mit jeder machen? Bei g15/19 ist halt schwierig wegen den usb anschlüssen und ganz klar wegen dem TFT....
rEtrY- hat geschrieben:Ihr alten schmutzfinke
Naja also die tastaturen ausbauen bei ner g15 is auch net anderst als bei ner 0815, heisst da kann nix kaputt gehen!
Des mit der Waschmaschine, ist des ne extra tastatur oder kann man das mit jeder machen? Bei g15/19 ist halt schwierig wegen den usb anschlüssen und ganz klar wegen dem TFT....
du sollst ja auch nicht die ganze tastatur in die trommel stecken, sondern nur die tasten ^^
rEtrY- hat geschrieben:
Hm... ich hau die leicht auf den Tisch damit der Müll in den Ritzen rausfällt.
Die Tasten selbst brauch ich nicht reinigen, meine Finger "schrubben" die so oft ab das nicht einmal Staub absetzt ^^' ...
Edit:
Tony hat geschrieben:
rEtrY- hat geschrieben:Ihr alten schmutzfinke
du sollst ja auch nicht die ganze tastatur in die trommel stecken, sondern nur die tasten ^^
Benutze seit 2 Jahren ne G11, noch nie sauber gemacht, in derzwischenzeit schwirrt sogar ne kugellagerkugel (ca. 1.5 mm im diameter) da drin rum, stört nicht, ich fr4gg0r1z0re euch damit immernoch.
Übrigens: Displays auf tastaturen ist was für schwuppen, nix für den echten gamer.
Mit dem Staubsauger auf volle Kraft einmal quer durch die Ritzen und mit nem feuchten Tuch jede Taste gründlich schrubben! Mehr muss man eigentlich nicht machen.
Ich empfehle Essen über der Tastatur zu vermeiden.