Es gab mal bei nintendo.de bei der Sternenaktion ne Collector Edition für den Cube, in der Zelda I & II für den NES und Ocarina of Time und Majoras Mask enthalten waren.Levishadow hat geschrieben:Majoras Mask fürn GC Oo ... ich wußte ja von Ocarina + Masterquest ... aber Majoras Mask?
Virtual Console: Zelda: Majora's Mask
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und hab sie alle gespielt vom gameboy bis zur wii...
dann hast du aber mindestens drei verpasst
aber nochmal thx für die info an euch beiden. Ich bereus aber trotzdem nicht, dass ich mir vor gut nen Monat The Legend of Zelda fürs NES besorgt habe \o/ .... inklusive Hülle \o/
(der preis war ähnlich dem ebay angebot XD ... aber nichts geht über original NES kontroler ... das unergonomisch, sich so ergonomisch anfühlen kann, ist echt ein wunder:D)
dann hast du aber mindestens drei verpasst
aber nochmal thx für die info an euch beiden. Ich bereus aber trotzdem nicht, dass ich mir vor gut nen Monat The Legend of Zelda fürs NES besorgt habe \o/ .... inklusive Hülle \o/
(der preis war ähnlich dem ebay angebot XD ... aber nichts geht über original NES kontroler ... das unergonomisch, sich so ergonomisch anfühlen kann, ist echt ein wunder:D)
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
da gibts auch was
http://www.retrousb.com/index.php?cPath ... cdbcfecbf5
ich wollt dir das jetzt aber nicht vermiesen
http://www.retrousb.com/index.php?cPath ... cdbcfecbf5
ich wollt dir das jetzt aber nicht vermiesen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sollten mir doch noch ein paar games einfallen, welche ich nicht zwingend original brauch, und somit ein Fall für VirtualConsole sind ... ist das die ideale Lösung
aber erstmal ok. ich hab mein Zelda. mein NES läuft wunderbar. was will man mehr
€Apropos: Avatar endlich mal rausgesucht xD
-
johndoe814498
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das beste Zelda bleibt für mich Ocarina, hauptsächlich wegen des Nostalgiefaktors. Dahinter gibts keine Auflistung mehr, wäre lächerlich da beinahe jedes Zalde spiel grandios ist.
Aber Majora rockte schon gewaltig. Absolutes Hammer Spiel und hätte ich nicht meinen N64 direkt neben der Wii sehen und dieses wunderschönen goldene Modul daneben würde ich sofort zuschlagen.
Aber Majora rockte schon gewaltig. Absolutes Hammer Spiel und hätte ich nicht meinen N64 direkt neben der Wii sehen und dieses wunderschönen goldene Modul daneben würde ich sofort zuschlagen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich zugeben, das ich mich mit der virtuellen Konsole aufn Wii nicht anfreunden kann, da ich mich zu sehr an die E****** und deren Möglichkeiten gewöhnt habe.(Ob diese besser sind, sei dahingestellt)
Was MM angeht, fand ich auch Zelda LoP und OoT besser, allerdings war ich beim ersten noch sehr jung (1992) und letzteres wurde über Jahre gehypt und war dann tatsächlich grandios.(hinterließ bei mir aber einen enttäuschenden Nachgeschmack)
Hm, was denken wohl die jüngeren Gamer, dessen erstes Zelda TwP war..
Ach ja, manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine ,,Spielekarriere" komplett neu beginnen
ohne mich an die Mega Mans, Mario Bros. und Samus erinnern zu können...
Hm, etwas zu viel Nostalgie...
Was MM angeht, fand ich auch Zelda LoP und OoT besser, allerdings war ich beim ersten noch sehr jung (1992) und letzteres wurde über Jahre gehypt und war dann tatsächlich grandios.(hinterließ bei mir aber einen enttäuschenden Nachgeschmack)
Hm, was denken wohl die jüngeren Gamer, dessen erstes Zelda TwP war..
Ach ja, manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine ,,Spielekarriere" komplett neu beginnen
Hm, etwas zu viel Nostalgie...
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Majoras Mask, endlich 
Muss zugeben, dass ich damals gescheitert bin und es nicht bis zum Ende geschafft habe. Das kann ich jetzt endlich nachholen.
Um mich mal der allgemeinen Diskussion anzuschließen: Spiel seit dem ersten Teil und mein Favorit ist OoT... Aber die ganze Reihe ist genial, davon abgesehen.
Muss zugeben, dass ich damals gescheitert bin und es nicht bis zum Ende geschafft habe. Das kann ich jetzt endlich nachholen.
Um mich mal der allgemeinen Diskussion anzuschließen: Spiel seit dem ersten Teil und mein Favorit ist OoT... Aber die ganze Reihe ist genial, davon abgesehen.
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht: