Wie seit ihr auf euren Gamertag gekommen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
HeroinHero93
- Persönliche Nachricht:
- Counterdick
- Persönliche Nachricht:
Meine Nick's haben sich ständig geändert, heute bin ich bei Masta Di hängen geblieben.
Früher mal Mastakilla (vom Wu Tang Clan), dann Counterdick und Masta Di solla jetzt auf ewig sein
Masta von Mastakilla abgekürzt und das "Di" kommt daher weil "di" das Ende meines Vornamens bildet und den Anfang meines Nachnamens, passend dachte ich mir. Was für ne Geschichte...unglaublich
Früher mal Mastakilla (vom Wu Tang Clan), dann Counterdick und Masta Di solla jetzt auf ewig sein
Masta von Mastakilla abgekürzt und das "Di" kommt daher weil "di" das Ende meines Vornamens bildet und den Anfang meines Nachnamens, passend dachte ich mir. Was für ne Geschichte...unglaublich
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
also damals im alter von 12 hat meine mutter mit ihrer freunfin immrt nr hsrdcore version von BARBIE gezockt
DAS SETTING: es ging um ein kinderheim und die besitzerin und ihre affäre
die besitzerin und ihre affäre(jeff actiongurke)
hatten den ganzen tag nichts anderes zu tun als rumzuvögeln und die kinder zu quälen.
als meine mutter mir diese geschichte die weit umfangreicher war als die kurzversion hier mir erzählt hat musste ich wegen dem namen
JEFF ACTIONGURKE so dermassen lachen das ich dachte so einen namen muss ich auch haben.
ich überlegte halt und dachte an ein gurken inferno (gurken kometen zerstören eine stadt,jaja ich weis ich bin verrückt)und durch dieses inferno kam ich auf CHAOS
das war mir aber zu langweilig also hab ich daraus KAOZGURKE gemacht.
glaubt die geschichte ruhig denn sie is war^^
DAS SETTING: es ging um ein kinderheim und die besitzerin und ihre affäre
die besitzerin und ihre affäre(jeff actiongurke)
hatten den ganzen tag nichts anderes zu tun als rumzuvögeln und die kinder zu quälen.
als meine mutter mir diese geschichte die weit umfangreicher war als die kurzversion hier mir erzählt hat musste ich wegen dem namen
JEFF ACTIONGURKE so dermassen lachen das ich dachte so einen namen muss ich auch haben.
ich überlegte halt und dachte an ein gurken inferno (gurken kometen zerstören eine stadt,jaja ich weis ich bin verrückt)und durch dieses inferno kam ich auf CHAOS
das war mir aber zu langweilig also hab ich daraus KAOZGURKE gemacht.
glaubt die geschichte ruhig denn sie is war^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht: