Dann freuen sich halt andere Importshops über die Kunden.D_Radical hat geschrieben:Amazon.uk liefert meines Wissens nach keine indizierten Titel mehr nach Deutschland. Also wenn die englische Version indiziert wird schaut man bei Amazon in die Röhre. Wobei ich nich weiss wie genau deren Listen sind und ob die auch auf Titel achten, wo nur eine bestimmte Version indiziert ist. Wollt das jetzt mal mit RainbowSixVegas2 probieren. Ansonsten gilt aber doch momentan: Titel wie DeadRising oder GearsofWar werden nicht nach Deutschland geliefert.Critical_Acclaim hat geschrieben:es lebe amazon.uk!
Army of Two: The 40th Day
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Army of Two: The 40th Day
Auf Dems darf man seine Meinungen nicht stützen.ravengp hat geschrieben:Ich kann mit diesen Spiel nix anfangen fand die Demo vom 1 Teil grottig
Die Demos von Lost Planet und Turok fand ich damals auch langweilig bzw. grottig.
Die Vollversionen haben aber ne menge Fun gemacht.
Also bitte nicht von Demos täuschen lassen.

@ Topic:
Muss Teil 1 unbedingt nachholen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Army of Two: The 40th Day
@GamePrince & MasterM!nd
schämt euch !!!
Diese Coop Action dürft ihr euch nicht entgehen lassen !
Grade als Gears Fans nicht !
Kumpel holen und los gehts !
Hoffe dieser Teil wird weiterhin nen offline Split verpasst bekommen.
(freu mich !)
schämt euch !!!
Diese Coop Action dürft ihr euch nicht entgehen lassen !
Grade als Gears Fans nicht !

Kumpel holen und los gehts !
Hoffe dieser Teil wird weiterhin nen offline Split verpasst bekommen.

(freu mich !)
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Oh man der 1. Teil hat so viele Macken gehabt. Man konnte durch Wände laufen und fliegen
Aber verdammt...es war bis zum release von Resident Evil 5 das best Coop Spiel überhaupt. Hoffentlich wird der 2. Teil noch besser. Und bitte diesmal besser online Unterstützung für PS3, das hat manchmal 20 Minuten gedauert bis man jemanden zum Spielen gefunden hat. Wär das so für XBOX 360 gewesen hätte ich mich richtig aufgeregt.

-
- Persönliche Nachricht:
teil 1 allein mit CPU kumpl -> fail
teil 1 mit nem kumpl splitscreen -> nice
teil 1 mit nem kumpl splitscreen (107cm, 500W surround), nen kasten bier, ne flasche bacardi und nen halbe fl jägermeister, dazu ne partypizza (40x60cm) bis 8 uhr früh auf elite durchzocken -> epic!
freu mich tierisch auf teil 2! dass die deutsche version geschnitten is si mir egal, kommt mit eh nicht ins haus XD
"Kann sich noch jemand an die Gesichter der beiden erinnern oder weiß noch, wer unter welcher Maske steckte?" ...öh ja soll ichs aufmalen?
teil 1 mit nem kumpl splitscreen -> nice
teil 1 mit nem kumpl splitscreen (107cm, 500W surround), nen kasten bier, ne flasche bacardi und nen halbe fl jägermeister, dazu ne partypizza (40x60cm) bis 8 uhr früh auf elite durchzocken -> epic!
freu mich tierisch auf teil 2! dass die deutsche version geschnitten is si mir egal, kommt mit eh nicht ins haus XD
"Kann sich noch jemand an die Gesichter der beiden erinnern oder weiß noch, wer unter welcher Maske steckte?" ...öh ja soll ichs aufmalen?
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: